Ubisoft kündigt
Dark Messiah of Might and Magic: Elements an / Erstes Video
03.07.07 - Ubisoft gibt bekannt, dass sein Studio in Annecy an dem Actionspiel
Dark Messiah of Might and Magic: Elements arbeitet; unterstützend helfen Valve und die Arkane Studios an der Entstehung mit. Das Spiel läuft auf der Source Engine von Valve, die für
Half-Life2 entworfen wurde.
Die Entwickler versprechen eine einzigartige Spielerfahrung mit fordernden Kämpfen und einer detaillierten und interaktiven Spielwelt; die Stimmung soll recht düster sein.
Dark Messiah of Might and Magic: Elements soll außerdem über einige Erweiterungen verfügen: Demnach soll man seine Umgebung klug zu seinem Vorteil nutzen, um dämonische Monster zu überlisten.
Dark Messiah of Might and Magic: Elements entführt den Spieler nach Ashan. Diese düstere und gnadenlose Welt mit ihrer blutigen Geschichte wird von der apokalyptischen Prophezeiung des Dark Messiahs erschüttert.
In der Rolle des jungen Helden Sareth erwirbt man im Laufe seiner Entwicklung neue Zaubersprüche, Fertigkeiten und Kenntnisse, während man Tempelanlage, Katakomben und Städte aus der Ich-Perspektive erforscht.
Ubisoft will mehr Action und neue Herausforderungen auf Xbox 360 bieten: Den Spieler soll eine eine für die
Might and Magic-Reihe völlig neue Spielerfahrung erwarten, inklusive einer verfeinerten und für die Benutzeroberfläche der Konsole optimierten Spielmechanik.
Dazu gehören neben einer neuen Zielerfasssung, verbessertem Level-Design und neuen Spielstatistiken auch drei bislang unveröffentlichte Level mit neuen Missionen, Spielelementen und Belohnungen.
Der Mehrspielermodus für bis zu zehn Teilnehmer ist überarbeitet, bietet neue und exklusive Karten. Ebenso sind die übrigen Mehrspielerelemente grundlegend überarbeitet. Auf der Seite der Menschen oder der Untoten kann der Spieler als Attentäter, Bogenschütze, Priester, Magier oder Ritter auf das Schlachtfeld ziehen.
Im Kampf setzt er einzigartige Fertigkeiten, über 30 Waffen (Schwert, Dolch, Bogen, Stab, usw.) und 12 Zaubersprüche ein, wie z.B. Meteoriten-Schauer, Berserker-Angriffe und Pfeilregen. Ebenso nutzt man die Umgebung zu seinem Vorteil: Bodenlose Abgründe und teuflische Fallen können oftmals sogar eine effektivere Alternative zu den Zaubersprüchen und Waffen sein. Release: 1. Quartal 2008 (Europa)
quelle:
gamefront.de
scheinbar kommt das game doch nicht am 07.09.2007 raus.
ist aber eh besser so bei diesem spiele-kracher-herbst.
