Xbox360 Dark Messiah of Might & Magic - Elements

Wie ich sehe kennen hier einige die PC Version, die ich nicht kenne. Könnte ihr mal drüber was erzählen. Da ich auch dachte es ist ein RPG ähnlich wie Oblivion.

Wie ist den der Singleplayer ? Hat man eine weitläufige riesige Welt wie in Oblivion mit etlichen Quests oder ist es wie bei FPS nur auf Level bezogen und man spielt eines nach dem anderen ? Gibt es Erfpunkte, Skills etc ? Erzählt bitte einfach mal alles drüber was euch dazu einfällt. thx :)

Executer-Matze schrieb:
Wie ich sehe kennen hier einige die PC Version, die ich nicht kenne. Könnte ihr mal drüber was erzählen. Da ich auch dachte es ist ein RPG ähnlich wie Oblivion.

Wie ist den der Singleplayer ? Hat man eine weitläufige riesige Welt wie in Oblivion mit etlichen Quests oder ist es wie bei FPS nur auf Level bezogen und man spielt eines nach dem anderen ? Gibt es Erfpunkte, Skills etc ? Erzählt bitte einfach mal alles drüber was euch dazu einfällt. thx :)
Es ist eine sehr lineare Geschichte, es gibt keine offene Welt sondern nur Schlauchlevels, die Story ist ganz nett, die Kämpfe gegen humanoide Gegener sind sehr geil gemacht vor allem da man seine Umgebung ständig benutzen kann, alle Naselang gibt es Skillpoints die man in drei Skilltrees investieren kann (Kämpfer, Magier, Schurke) und dem entsprechend spielt es sich anders, man hat ein RPG mässiges Inventar und man kann jede Menge Items einsammeln, die Ladezeiten sind enorm, die Bugs waren fatal(konnte das Spiel aufgrund eines Bugs nie durchspielen kurz vor Ende nach einer entscheidenden Storywendung), man kämpft einen grossteil des Spiels gegen Spinnen und Untote was gelinde gesagt schlicht und einfach suckt.

Mein Fazit: Das Spiel könnte absolut genial gewesen sein aber einige Dinge sind mir sauer aufgestossen.
So genial die Kämpfe mit Orks, dunklen Rittern und anderen bösen Kreaturen auch sein mögen so beschissen waren die Ladezeiten, Bugs und Untoten/Spinnen Kämpfe.

Sollte dieser Thread eigentlich nicht auch in diesem Unterforum für die ganzen Games sein? :-?

Ja muss noch verschoben werden.

Hier zur Vollständigkeit der erste Trailer in guter Quali.

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=5054

---

Sieht echt gut. Aber da sicher hier geschnitten wird, muss ich es mir wohl importieren. Gibt schön viel verschiedene Gegner und was ich geil finde das man die Umgebung mit einbeziehen kann.

neue Bilder:

---

Das sieht echt sehr gut aus. Gefällt mir sehr gut was ich da sehe.

Ubisoft kündigt Dark Messiah of Might and Magic: Elements an / Erstes Video
03.07.07 - Ubisoft gibt bekannt, dass sein Studio in Annecy an dem Actionspiel Dark Messiah of Might and Magic: Elements arbeitet; unterstützend helfen Valve und die Arkane Studios an der Entstehung mit. Das Spiel läuft auf der Source Engine von Valve, die für Half-Life2 entworfen wurde.

Die Entwickler versprechen eine einzigartige Spielerfahrung mit fordernden Kämpfen und einer detaillierten und interaktiven Spielwelt; die Stimmung soll recht düster sein. Dark Messiah of Might and Magic: Elements soll außerdem über einige Erweiterungen verfügen: Demnach soll man seine Umgebung klug zu seinem Vorteil nutzen, um dämonische Monster zu überlisten.

Dark Messiah of Might and Magic: Elements entführt den Spieler nach Ashan. Diese düstere und gnadenlose Welt mit ihrer blutigen Geschichte wird von der apokalyptischen Prophezeiung des Dark Messiahs erschüttert.

In der Rolle des jungen Helden Sareth erwirbt man im Laufe seiner Entwicklung neue Zaubersprüche, Fertigkeiten und Kenntnisse, während man Tempelanlage, Katakomben und Städte aus der Ich-Perspektive erforscht.

Ubisoft will mehr Action und neue Herausforderungen auf Xbox 360 bieten: Den Spieler soll eine eine für die Might and Magic-Reihe völlig neue Spielerfahrung erwarten, inklusive einer verfeinerten und für die Benutzeroberfläche der Konsole optimierten Spielmechanik.

Dazu gehören neben einer neuen Zielerfasssung, verbessertem Level-Design und neuen Spielstatistiken auch drei bislang unveröffentlichte Level mit neuen Missionen, Spielelementen und Belohnungen.

Der Mehrspielermodus für bis zu zehn Teilnehmer ist überarbeitet, bietet neue und exklusive Karten. Ebenso sind die übrigen Mehrspielerelemente grundlegend überarbeitet. Auf der Seite der Menschen oder der Untoten kann der Spieler als Attentäter, Bogenschütze, Priester, Magier oder Ritter auf das Schlachtfeld ziehen.

Im Kampf setzt er einzigartige Fertigkeiten, über 30 Waffen (Schwert, Dolch, Bogen, Stab, usw.) und 12 Zaubersprüche ein, wie z.B. Meteoriten-Schauer, Berserker-Angriffe und Pfeilregen. Ebenso nutzt man die Umgebung zu seinem Vorteil: Bodenlose Abgründe und teuflische Fallen können oftmals sogar eine effektivere Alternative zu den Zaubersprüchen und Waffen sein. Release: 1. Quartal 2008 (Europa)

quelle:
gamefront.de

scheinbar kommt das game doch nicht am 07.09.2007 raus.
ist aber eh besser so bei diesem spiele-kracher-herbst. :)

Ich bin gespannt auf das Game .. Hatte damals auf dem PC nur die Demo gespielt, die ich recht gut fand - kamen dann aber zuviee andere gute Spiele raus, somit hab ichs nicht gekauft ^^

die bilder sehen gut aus und die infos sind vielversprechend.also das game werde ich im auge behalten müssen,könnte ein mehr als interessanter titel werden :-)

Werde es mir wahrscheinlich holen, da ich das Might&Magic im 1st-person erleben möchte.
Wird ein Novum und hoffe ein geiles Erlebnis.

Die Bilder sehen übrigens sehr gut aus. Nur das Erscheinungsdatum ist gelinde gesagt "scheiße".

neue Bilder:

---

Sieht schick aus. Ich dachte ja erst es ist sowas wie Oblivion, aber ist ja doch total anders. Aber egal wird auch gekauft.

Also das spiel war/ist am PC einfach der hammer (vorallem die inszenierung) und wird falls die erweiterungen stimmen auch auf der 360 geholt :)

Zurück
Top Bottom