Darji gebannt?! Wieso denn das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
So erstmal hat mich der arme Darji grade per icq angequatscht dass er gebannt wurde, weil sich irgendwelche Weicheier über ihn beschwert haben sollen, diese Weicheier sollen sich bitte gleich mal zu erkennen geben, das kanns ja wohl nicht sein, der Darji ist doch ein ganz umgänglicher netter Kerl und könnte keiner Fliege was zu Leide tun!

Ich hoffe die Ungerechtigkeit wird geklärt, er weiß nämlich nicht was er verbrochen hat :(

Versteh ich auch nicht...ich hatte eher das Gefühl, er wurde mit Breac verwechlselt von den Mods...denn über ihn hatte ich mich beschwert...nicht das da was schief gelaufen ist...

Das würde mich auch interessieren wieso der Darji gebannt würde.

@ Weicheier
Er ist doch selber einer davon, ständig ließt man bei ihm "Ich hab dich gemeldet, ich habe dich gemeldet"

Mythos schrieb:
@ Weicheier
Er ist doch selber einer davon, ständig ließt man bei ihm "Ich hab dich gemeldet, ich habe dich gemeldet"

Das ist das einzige was mir auch dazu eingefallen ist. Sollte es natürlich eine Verwechslung mit dem Fake Darji sein wäre es ein bisschen hart.

Ich seh schon, von euch kann man keine vernünftige Antwort erwarten in diesem Falle, es sieht einfach so aus, als ob er der Sündenbock hier für alle wäre, und das ist nicht gut, liebe Weicheier, so kann das nicht weitergehn!

Meldet euch, zeigt dass ihr echte Männer seid!

WAS ? Breac ist Darji ??? Ich habs immer gewusst.... Aber dann noch so offensichtlich mit dem gleichen Ava rumrennen, also wirklich, da brauch er sich nicht wundern wenn er gebannt wird :sorry: .....

Dark Lord 87 schrieb:
This is madness!

Madness? This is consolewars!!! :aargh:

Hör auf hier zu spammen! dadurch wird die Sache jetzt auch nicht besser!

Wir müssen das jetzt und hier klären, sonst nimmt das noch ein böses Ende!

MTC001 schrieb:

Ich bin ja dafür, dass wir den Consolewars Justizrat zusammenrufen, ansonsten droht die Apokalypse :aargh: !! Mog ! Solid2Snake ! Wo seid ihr ??

MTC001 schrieb:

Es ist doch klar wie das ablaufen wird, keiner von denen wird sich hier melden...ist doch logisch, wer so feige ist das persönlich mit ihm zu klären, wird bestimmt nicht freiwillig hier offen zugeben sich über den Button beschwert zu haben.
Außerdem, auch wenn Darji ein schwieriger Konversationspartner ist, er beleidigt nicht und probiert wenigstens immer auf Gamerebene zu disktutieren. Nur scheinbar schaffen es einige nicht mit Argumenten gegen ihn anzukommen und versuchen über solche Mittel ihn zu "vertreiben"....armseelig, ekelhaft und heuchlerisch

LoadedLimit schrieb:
Ich bin ja dafür, dass wir den Consolewars Justizrat zusammenrufen, ansonsten droht die Apokalypse :aargh: !! Mog ! Solid2Snake ! Wo seid ihr ??

freitag abend ... gutes wetter ...

die haben ein leben ... *damn* ... ^^

die frage ist warum jetzt? ich mein wenn es gründe gab ihn zu bannen gab es die auch schon vor Monaten, oder gabs nen ausschlaggebenden Grund?
Ich will damit nicht sagen das es gut ist das er gebannt ist nur das er sein verhalten nicht seit seiner anmeldung geändert hat

Du glaubst doch net,dass sich einer hier freiwillig meldet,dann wäre er ja blöd...

Naja,Darji,halte es 3 Tage aus,dann gehörst uns wieder^^ 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom