Danke Windows XP!

Siskarad

Affenkönig
VIP
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2002
Beiträge
6.700
Xbox Live
Siskarad
PSN
Siskarad
Na super!
Da mal wieder nichts mehr ging musste ich den Computer meiner Mutter neu bespielen!
Jetzt will MS also meinen Reg Key. Gu ich schau auf die Unterseite des Laptops und finde ihn auch!
NUR LEIDER WIRD ER NICHT AKZEPTIERT!

Super!
Ich habe auch geschaut ob ich vielleicht eine falsche Windows CD genommen habe... Fehlanzeige! Es ist genau die CD welche zu dem Laptop ausgeliefert wurde!

Die Telefonaktivierung geht natürlich auch nicht... und an einen Servicemitarbeiter werde ich nach 10 Min warten auch nicht verbunden, wahrscheinlich haben die schon feierabend und lassen nur die Warteschleife laufen!

ich weiss schon wieso ich zu Apple gewechselt bin!

Kann mir dennoch jemand helfen?
 
Hast du die CD genommen die für genau den Laptop da war? Evtl. geht die Nummer nur mit genau der version.
 
ja ich habe extra geschaut!

Es ist so ein Drecks Gericom Laptop, und die Windows CD ist ebenfalls von Gericom... Ausser diesem GErät haben wir nichts von denen
 
Deshalb hasse ich Fertig PCs, nja, in deinem Fall ist es ja ein Laptop...

Du sagtest, du müsstest ihn neu bespielen..
Also müsste der Key vorher schon funktioniert haben? :-?
 
ehrlich gesagt weiss ich das nicht. bei den Ferrtig dingern muss man ja nichts mehr aktivieren.

Er war mal in Reperatur, ich denke aber nicht das es damit etwas zu tun hat!
 
Siskarad schrieb:
ja ich habe extra geschaut!

Es ist so ein Drecks Gericom Laptop, und die Windows CD ist ebenfalls von Gericom... Ausser diesem GErät haben wir nichts von denen

hab auch ein gericom notebook.

allerdings hab ich den reg key bei meiner installation auf dem handbuch gefunden, nicht auf der notebookrückseite (da steht zwar auch einer, aber ich weiss nicht ob der mit dem im handbuch übereinstimmt)
 
Wie ist das bei deiner Windows-Version, bei einigen MUSS man sich ja online registrieren, köte es vieleicht sein das du Windows schonmal online registriert hast und die Nummer nun belegt ist?
 
Nun, dann lässt er die Registrierung wohl deshalb nicht zu weil Microsoft denkt das du diesen Registrierschlüssel noch auf einem anderen PC am Laufen hast (M$ weis ja nicht das du es löschen musstest). Einfach mal M$ kontaktieren deswegen, die gehen mit ihrer Kopierschutzparanoia echt auf den Senkel!
 
Zurück
Top Bottom