Kamikazejoe
L15: Wise
ich warte auf die bundleversion mit teil 1.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie lange geht das Spiel eigentlich? Ich war bisher erst bis zum Chapter 1 gekommen und fand es äußerst interessant. Sofern in Spielen vorhanden, natürlich stets japanische Sprachausgabe.![]()
Du etwas auch?ICh brauch lange, hab gestern für den 3te Trial 2 Stunden gebraucht, weil ich aufm Schlauch stand :v:
http://www.siliconera.com/2014/02/2...m_campaign=Feed:+siliconera/MkOc+(Siliconera)Danganronpa Team Is Thinking About Making Danganronpa 3
Terasawa replied, "We are absolutely thinking about making a third Danganronpa, but we haven’t decided on anything specific just yet. I’m still talking with the rest of our staff about what we could do. I don’t know when we might be able to actually announce anything, so please wait patiently for that!"
Das problem mit den Charas habe ich wie gesagt nicht. Die meisten vielen schon bei Trial 2 raus. Vor allemHabe das Spiel seit einigen Tagen durch, mich hats ab Kapitel 3 gut gefallen, es gab einige Twists am Ende mit denen ich nicht gerechnet hätte :-D
Das einzige was mich störte, sind einige Charas, die mich genervt haben und die Trials, die eher monoton sind, besonders das Rhythm oder Gambit Game fand ich völlig unnötig
Am Ende gefiel es mir gesamthaft, sogar fast gleich gut wie VLR (übrigens VLR hat sich so einiges von Danganronpa abgeguckt) dennoch war ich von den Twists dort schon mehr geflasht. Beide Spiele kamen imo nicht an 999 ran, was das Gesamtpaket betrifft.
Da ich nur gutes über Danganronpa 2 gehört habe, soll in allen Punkten besser sein als der Vorgänger und einen viel besseren Cast haben, freue ich mich natürlich darauf, könnte diesmal ernsthafte Konkurrenz für die Zero Escape Reihe sein, die wohl leider nicht mehr weitergeführt wird...
Würde dem Spiel etwa 8.5 von 10 Punkten geben.
Keine Ahnung, ob diese Frage Sinn macht:
Gibt es eigentlich mehrere Enden?
Klar, da gibt es eines, wenn Kyoko stirbt und die restlichen vier (was zu Toko passierte, weiß ich nicht, aber es gibt ein schwarz-weiß-Bild von ihr) weiterleben, wie auf dem Foto.
Unddas Andere ist eben, wo Junko den Kürzeren zieht. Allerdings sieht man das nichts von der äußeren Welt und Monokuma ist auch wieder da, ohne Erklärung. Dieses Endescheint etwas krumm.
Deswegen frage ich mich,ob esda noch mehr gibt
Kein anderes Ende, aber ne Fortsetzung
wie ich seit 2 wochen auf mein amazon exemplar warte...![]()