Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Mario soll in seinen verdammten Jump 'n' Runs bleiben. Woanders hat er nichts verloren.
Uchiha Sasuke schrieb:AcRo schrieb:Mario soll in seinen verdammten Jump 'n' Runs bleiben. Woanders hat er nichts verloren.
Was regst du dich so auf??
Ist doch Schnuppe ob jetzt Mario ist oder sont ein Spinner, hauptsache das Game macht Spass.
Uchiha Sasuke schrieb:AcRo schrieb:Mario soll in seinen verdammten Jump 'n' Runs bleiben. Woanders hat er nichts verloren.
Was regst du dich so auf??
Ist doch Schnuppe ob jetzt Mario ist oder sont ein Spinner, hauptsache das Game macht Spass.
AcRo schrieb:Ich reg mich auf weil mich dieser Char so langsam ankotzt. Nintendo fallen keine neuen Figuren ein, und das regt mich auf. Ich hab langsam die Schnautze voll davon ständig diese Misgeburt zu sehen.
MTC001 schrieb:AcRo schrieb:Ich reg mich auf weil mich dieser Char so langsam ankotzt. Nintendo fallen keine neuen Figuren ein, und das regt mich auf. Ich hab langsam die Schnautze voll davon ständig diese Misgeburt zu sehen.
Aha, und jetzt gehts dir besser ja? Achja, Missgeburt, soviel zeit muss sein
spike schrieb:(fehlt noch Mario Soccer, Mario Football, Mario Basketball, Mario Beach Volleyball)