NGC Dance Dance Revolution with Mario

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller marwing
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

marwing

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2004
ss01.jpg
ss02.jpg
ss03.jpg

http://www.nintendo.co.jp/n10/news/050107/index.html

oh man wird das jetzt ein game wie singstar und eyetoy ???
also irgentwie sagt mir das nichts,,,aber mal sehen wie sich das game später schlagen wird.

Ich denke mal, dass das so ein Spiel mit Tanzmatte wird - es wird anscheinend mit Konami zusammen entwickelt und von Nintendo gepublished. Aber man beachte den grandiosen Titel des Spiels: Dance Dance Revolution with Mario!

Mario soll in seinen verdammten Jump 'n' Runs bleiben. Woanders hat er nichts verloren.

AcRo schrieb:
Mario soll in seinen verdammten Jump 'n' Runs bleiben. Woanders hat er nichts verloren.

Was regst du dich so auf??

Ist doch Schnuppe ob jetzt Mario ist oder sont ein Spinner, hauptsache das Game macht Spass.

Uchiha Sasuke schrieb:
AcRo schrieb:

Ist doch Schnuppe ob jetzt Mario ist oder sont ein Spinner, hauptsache das Game macht Spass.

Ja, aber so langsam reichts doch. Wir sind bald alle Mario-übersättigt. Das wäre echt schade. Zur Super Nintendo Zeit und auch noch zu N64 ging es ja noch...aber jetzt übertreibt Nintendo.

Uchiha Sasuke schrieb:
AcRo schrieb:

Ich reg mich auf weil mich dieser Char so langsam ankotzt. Nintendo fallen keine neuen Figuren ein, und das regt mich auf. Ich hab langsam die Schnautze voll davon ständig diese Misgeburt zu sehen. Die verfolgt einen ja schon. Sogar in Metal Gear Solid.

Tja wieder mal ein beweiß dafür das Nintendo die meisten Exklusivtitel hat :lol: wo bei man sagen muss das die Quantiät stetig zunimmt und die Qualität ab. Wenn die sowas mit Zelda machen würden hätt ich schon ne Bombe bei NoE installiert ;)

Ich muss sagen, so langsam reichts mir auch mit Mario (und das sage ich als Mario-Fan ;) ) Mario-Jump 'n Runs sind okay, Mario RPGs auch. Aber diese ganzen Mario-Sports Titel, jedes Jahr ein neues Mario Party und jetzt das sind langsam echt zu viel.

SIE - RAFFEN - ES - EINFACH - NICHT...

Der Cube wartet bis heute auf

- Ein 'echtes' Donkey Kong

- Einen würdigen Perfect Dark-Nachfolger

- Einen Shooter oder ein Rennspiel mit online-Unterstützung

- uvm.

Statt dessen wird die vermeintlich wachsende Gruppe von Zockern bedient, die vor ihrer Konsole brüllen, zappeln und trommeln wollen.

Erwachet! Kehret um! :aargh: [/list]

Naja, da habe ich die richtige Konsole gekauft, denn ich will brüllen, zappeln und trommeln, v.a. letzteres, wenn es so genial ist wie bei Jungle Beat.

jetzt fehlt nur noch dass es in Fifa 2006 ein Nintendo team kommt... aber für 11 spieler hat ja nintendo nicht genug charakter... :lol: oder dass mario mit seinem kart aus double dash in F-Zero auftauch! :x

Ich wär für ein Donkey Kong Country Revolution, wenn sie den Gamecube auslassen wärs mir egal. Das Fell von Donkey würde so richtig zur Geltung kommen einfach traumhaft :D

Hm, ich lieeebe Bemani spiele. Besonders in Arcades.
nd jetzt scheint das zweite angekündigt wurden zu sein für NGC.
DDR rockt alles weg, auf jeden fall (wobei mir der normale style besser gefallen hätte)
Mario wäre als Bonus vieleicht nicht schlechjt gewesen aber so... naja

Ich glaub ich kaufs mir.. Bemani rockt.

Tschüsing DreamRider

AcRo schrieb:
Ich reg mich auf weil mich dieser Char so langsam ankotzt. Nintendo fallen keine neuen Figuren ein, und das regt mich auf. Ich hab langsam die Schnautze voll davon ständig diese Misgeburt zu sehen.

Aha, und jetzt gehts dir besser ja? Achja, Missgeburt, soviel zeit muss sein ;)

MTC001 schrieb:
AcRo schrieb:
Ich reg mich auf weil mich dieser Char so langsam ankotzt. Nintendo fallen keine neuen Figuren ein, und das regt mich auf. Ich hab langsam die Schnautze voll davon ständig diese Misgeburt zu sehen.

Aha, und jetzt gehts dir besser ja? Achja, Missgeburt, soviel zeit muss sein ;)

Vielleicht meinte er auch Miesgeburt. ;)

Naja für Mario Party, Mario Golf, Mario Tennis, Mario Baseball (fehlt noch Mario Soccer, Mario Football, Mario Basketball, Mario Beach Volleyball), Donkey Konga etc.. hätte man schon andere Charaktere nehmen können. Für Donkey Kong Jungle Beat dagegen passt es perfekt.

spike schrieb:
(fehlt noch Mario Soccer, Mario Football, Mario Basketball, Mario Beach Volleyball)

mit mario im bikini? :love5:
und peach... aber die hat eh keine oberweite, wie man gut an den nba street 3 screens erkennen kann :D

Zurück
Top Bottom