Damn Werbung !

mia.max

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Feb 2003
Wenn ich etwas hasse dann ist das aufdringliche Werbung auf Internet Seiten.

Aus welchem Grund wurde jetzt auf Consolewars auch solche Werbung eingeführt ?
Hat Consolewars Probleme den Server zu bezahlen oder zuviel Traffic ?

oder was ist der Grund, warum wir User jetzt einen riesen Werbebanner auf unserer fav. Konsolensite anstarren müssen.

passt mir ganz und gar ned... vorallem wenn die Werbung so riesig und aufdringlich ist ! :oops:

Also für den guten Service der Crew ist das ein geringer Preis in meinen Augen. :)

argh... das ist echt schlimm!! und gerade ihr, wo ihr doch immer damit geprahlt habt dass ihr so antikomerz seid! :x

Also Ich würd auch sagen das sie störend ist, kleine Werbebanner von Spiele-Händlern find Ich ja noch gut (wenns günstige sind) aber sowas naja .................................................................. :hmpf:

Volcom schrieb:
Mein gott, hört auf zu jammern... :rolleyes:
was besseres hast nicht dazu beizutragen ?
dann hättest deinen kommentar auch gleich sparen können !

mich nervt diese werbung jedenfalls wirklich massiv und will wenigstens wissen warum consolewars.de werbung benötigt.

mia.max schrieb:
Volcom schrieb:
Mein gott, hört auf zu jammern... :rolleyes:
was besseres hast nicht dazu beizutragen ?
dann hättest deinen kommentar auch gleich sparen können !

mich nervt diese werbung jedenfalls wirklich massiv und will wenigstens wissen warum consolewars.de werbung benötigt.

Naja..er hat doch Recht.
Wieso störts dich denn so derbe? Und inwiefern beeinflusst es denn den Spaß den du bisher immer bei CW hattest??

Mir ists Latte...solangs nicht überhand nimmt und wir hier in n paar Monaten mit zahlreichen Pop-Ups belästigt werden ;)

Ich muss auch sagen, daß mich diese 08/15-Werbung nervt... Wenn´s wenigstens Amazon, Spielegrotte oder ähnliches wäre... aber wahllos diese Standard-Banner?

was ist daran schlimm???! :-? :-?
was ist daran aufringlich?! :-?
habt ihr keine anderen probleme?! :-?

an die betreiber: wieso keine google ads werbung? da verdient man immer noch am meisten mit.

Aiyu schrieb:
was ist daran aufringlich?! :-?
also wenn das nicht selbst erkennst, dann solltest dich vielleicht mal beim optiker anmelden.

diese riesen werbung zieht das augenpaar ja förmlich auf sich !

zudem werden messagebox-kurzlinks nach unten verschoben, was bewirkt, dass man (wenn man auf news geht) erstmal an der werbung vorbei scrollen muss.

mühsam.. und unschön find ich das !

El Barto hat recht, wenns wenigstens Spielesites wären... aber nix dergleichen !

DJDREAM schrieb:
hmmm also gibt es noch user die kein anti pop up progi installiert haben!!!
es geht hier um werbung direkt auf der site und nicht um pop-ups.

Keiner von euch hat ne Ahnung, wie viel Arbeit und Aufwand bzw. Kosten entstehen, bei einer professionellen Betreuung einer Site, da wird schon bei solch kleinen Bannern rumgeheult, ich kann Nörgler ohne Profil nich ausstehen!
Zu sagen, dass diese kleine Werbung so massiv nervt, ist äusserst lächerlich :rolleyes: !

FOXmcCLOUDd schrieb:
Zu sagen, dass diese kleine Werbung so massiv nervt, ist äusserst lächerlich :rolleyes: !
tut sie aber !
und nur weil dir meine persönliche meinung nicht passt, musst du sie gleich als lächerlich abtun ?

tzzz....

ich habe auch selbst schon community sites gehostet und selbst programmiert. ich weiss schon wieviel arbeit da dahinter steckt.

aber ich konnte es damals auch gut ohne werbung... und wenn consolewars das nicht schafft/will, möchte ich wissen warum sie zu dieser entscheidung gekommen sind.

mia.max schrieb:
FOXmcCLOUDd schrieb:
tut sie aber !
und nur weil dir meine persönliche meinung nicht passt, musst du sie gleich als lächerlich abtun ?

tzzz....

ich habe auch selbst schon community sites gehostet und selbst programmiert. ich weiss schon wieviel arbeit da dahinter steckt.

aber ich konnte es damals auch gut ohne werbung... und wenn consolewars das nicht schafft/will, möchte ich wissen warum sie zu dieser entscheidung gekommen sind.

Die Höhe des Aufwands ist nicht das entscheidende, sondern die Höhe der Kosten und Ihr habt allesamt scheinbar keine Ahnung wieviel Traffic und sonstige Kosten eine solche Seite verursacht!

DarthSonic schrieb:
Die Höhe des Aufwands ist nicht das entscheidende, sondern die Höhe der Kosten und Ihr habt allesamt scheinbar keine Ahnung wieviel Traffic und sonstige Kosten eine solche Seite verursacht!
Es kommt immer drauf an, wie man das ganze regelt und wo man seine Seite unterbringen kann.

Und zu behaupten wir alle hätten keine Ahnung von solchen Sachen ist nicht gerade ne besonders helle Antwort von dir.

Wer ist denn dafür verantwortlich ? ... könnte dieser jemand mal den Grund durchgeben ?

Mich stört die Werbung nicht im geringsten.
- Ist lautlaus
- kein PopUp
- kein Floating-Layer

Man kann gemütlich hinschauen, wenn man will, oder es ignorieren.

Guter WebSpace kostet. Und meist gesellen sich irgendwann auch Traffickosten hinzu. Dies muss kompensiert werden. Wenn die Werbung das schafft, ist mir das recht. Mir ist mehr daran gelegen ein CW zu haben, statt keine Werbung ^^

:rolleyes: ... vor dem beitrag hier war es mir zwar nichtmal aufgefallen, aber das ist ja wohl die höhe !! hat papi das taschengeld gestrichen ? die paar euro im monat sollten wir euch ja wohl wert sein :hmpf:

da müsst ihr ein paar jahre lang jeden monat zig euros abdrücken um ohne wirkliche kompensation für uns eine page aufrecht zu erhalten und plötzlich werden wir ein paar mehr und schon könnt ihr euch das nicht mehr leisten trotz fettem studenten gehalt. hättet ihr euch wirklich vorher überlegen können, hättet doch einfach so schlecht sein können, dass kaum jemand reinschaut und die kosten niedrig bleiben.

also wenn das so weiter geht, dann wollen wohl noch alle für ihre leistung geld haben, selbst wenn das gerade mal die unkosten deckt. ich hab die schnauze voll, ab morgen gehe ich zu meinem chef und sag ihm, dass ich nicht mehr gratis arbeite und verweise auf die abzocke bei cw :evil:

:lol: :lol: :lol: ;)

Zurück
Top Bottom