da wird man ja zum MOD-CHIP gezwungen!

Rikkimaru

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2002
Beiträge
1.116
also wenn es wirklich durchgesetzt werden sollte das in deutschland "gewaltverherrlichende" spiel "vom markt" genommen werden, wird man ja quasi zum mod chip gezwungen. nix mehr mit resi oder shootern.... :hmpf: nur noch importe :blushed: naja, dann eben aus UK...okay, gebs zu...doofer thread :hmpf:
 
oder mann zieht in die schweiz um.... :D :wink:
oder österreich, aber hier ist es schöner :D :p

aber wie geht das jetzt genau: in deutschland soll jegliche gewaltdarstellung in spielen verboten werden?? das ist ja krank!
 
Ne, die Spiele bekommen ein AB 18 wie die Videokassetten und Filme etc.. Bis jetzt ist die USK eine FREIWILLIGE Einrichtung und hindert die Verkäufer nicht daran es auch an jugendliche etc.. zu verkaufen.. Also wir bekommen schon alle spiele aber eben ab 18!

Da haben die Cube Gamer ja keine Probleme mit!

Aber da hat Stoiber ins Klo gegriffen, anstatt mal die Unfähigkeit der Gesellschaft zu sehen, wie Erziehung, Waffenschein ab 18 etc.. und Leher macht sich das der Typ sehr leicht.. Die Videsospiele sind es, die Videospiele. Obwohl Experten also Psychologen das anders sehen... Der Typ hatte nen Knacks weg und da sind nicht die Spiele dran schuld! Finde ich ziemlich schwach, das wegen so einem Idiot ganz Deutschland drunter leidet und die CDU hat einen Wähler weniger. Hauptsache seinem bayrischen Schützenverein wird nicht übel nachgeredet...

Das ist echt so lächerlich, wenn es nicht so traurig wäre...

Da hat ein geistig instabibler 19 Jähriger legal nen Waffenschein, mit massenweise Monition mit starken Pumpguns... und schuld sind die Videospiele.. das da die Gesetzgebung versagt hat, auf das kommt man nur schwerlich. Sehe ein kleinen Lichtblick beim Schröder der da nicht so beschränkt denkt wie Stoiber obwohl ich nicht viel vom Schröder halte.. aber der Stoiber sollte sich leiber mal mit der Materie befassen und nicht vorschnell handeln... Sowas hasse ich.. keine Ahnung haben aber aufschätzen wollen!
 
-=_Spitfire_=- schrieb:
oder mann zieht in die schweiz um.... :D :wink:
oder österreich, aber hier ist es schöner :D :p

aber wie geht das jetzt genau: in deutschland soll jegliche gewaltdarstellung in spielen verboten werden?? das ist ja krank!

Yo, die Schweiz wäre prima! Deutschland wird mir langsam wirklich zu primitiv.

Ich lasse mich nur ungerne bevormunden... Dabei macht sich Deutschland mit so einem Scheiß immer unbeliebter bei Bürgern und Firmen... als ob sie es nicht nötig hätten.. :shakehead:
 
Da haben die Cube Gamer ja keine Probleme mit!

hö hö hö


die hard vendetta
turok evolution
perfect dark
metroid prime
resident evil
eternall darkness
blood rayne
duke nukem forever
agent under fire
mortal kombat
XIII

aber was nützt einem blut??
 
-=_Spitfire_=- schrieb:
Da haben die Cube Gamer ja keine Probleme mit!

hö hö hö


die hard vendetta
turok evolution
perfect dark
metroid prime
resident evil
eternall darkness
blood rayne
duke nukem forever
agent under fire
mortal kombat
XIII

aber was nützt einem blut??

ja, aber niemand in D würde darauf kommen ein NintendoSpiel zu indizieren! ;)
 
Hmm, ich denke das liegt auch am Menschen wie er veranlagt ist, wie seine Familienverhältnisse sind, ob Eltern geschieden sind, hatte er viele oder wenige Freunde, haben ihn Mitschüler gehänselt usw...! Also nee ich Spiele mit vorliebe Gewaltspiele und hab (fast) nie einen Menschen leid angetan! :cry4: :shoot: hehehe! Ne mal im ernst, das mit Counterstrike und co. ist nur eine Ausrede, von dem was andere Probleme vertuschen soll! :cry:
 
Karin schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
Da haben die Cube Gamer ja keine Probleme mit!

hö hö hö


die hard vendetta
turok evolution
perfect dark
metroid prime
resident evil
eternall darkness
blood rayne
duke nukem forever
agent under fire
mortal kombat
XIII

aber was nützt einem blut??

ja, aber niemand in D würde darauf kommen ein NintendoSpiel zu indizieren! ;)

achso, ein nicht indiziertes spiel ist kein gutes spiel oder was??
 
Karin schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
Da haben die Cube Gamer ja keine Probleme mit!

hö hö hö


die hard vendetta
turok evolution
perfect dark
metroid prime
resident evil
eternall darkness
blood rayne
duke nukem forever
agent under fire
mortal kombat
XIII

aber was nützt einem blut??

ja, aber niemand in D würde darauf kommen ein NintendoSpiel zu indizieren! ;)

Also Killer-Instinct Gold und Golden Eye (beides Spiele von Nintendo selber fürs N64) wurden indiziert. Damit die 1000ste Falschaussage von dir! Herzlichen Glückwunsch ;)
 
Also Killer-Instinct Gold und Golden Eye (beides Spiele von Nintendo selber fürs N64) wurden indiziert. Damit die 1000ste Falschaussage von dir! Herzlichen Glückwunsch

Nein, das war die 1 millionste Falschaussage... außerdem ein Witz!
 
versuch deine dummen vorurteile net in witzen zu verschleiern,
sagma was soll denn der mist schon wieder?

da könnt ich genauso gut sagen:

"höhö ihr braucht keine agnst zu haben spielspass in x-box spielen zu finden"

als ob nintendospiele alle für kinder wäre, und selbst wenn sies sind, ich spiel sogar gerne pokemon wenn ichs hätte, das spiel macht nen riesen dauerhaften spass die überkreatur zu erschaffen, oder sonnstwas.
gott, sterben diese möchtegernerwachsenen nie aus?
 
Es ist nur immer wieder komisch dass bei allen Attentaten rauskommt, dass die Täter ua. gewaltverherlichende Spiele gespielt haben. Da muss man auf jedenfall drausschließen, dass dies eine Quelle des Durchdrehens sein kann.

Ich habs in einem anderen Thread schonmal geschrieben : Man kann deswegen nicht den Schützen ihre Waffen wegnehmen und den Gamern ihre Spiele!

Aber was würdet ihr denn machen??? Sagen gut bleibt alles so wie es ist! Mal abwarten vielleicht kommt ja erst nächstes Jahr das nächste Massaker! Und hoffentlich betriffts mich nicht! :-? :-?

Ich bin auf jedenfall dafür, dass viele Spiele erst ab 18 auf den Markt kommen! Dadurch wird die Beschaffung zumindest erschwert! Denn sonst kann man ja eigentlich gar nix machen :shakehead: . Man kann ja nicht alle vom Durchfallen bedrohten Schüler tag und nacht bewachen lassen :rolleyes:
 
Gealtverherrlichende Spiele verbieten haben sie gesagt, nicht ab 18 Verkaufen! Es ist ein Unterschied, ob ein Spiel ab 18 ist, oder indiziert.
 
Zurück
Top Bottom