PS3 Da machte meine Ps3 plums....

er sucht sich einfach einen guten kumpel und sagt das der sie fallen gelassen hat ....der kumpel sollte natürlich versichert sein udn mitspielen !
 
Ne Konsole in ner Plastiktüte?! :o

:shakehead:

Aber...mein Beileid.
 
Echt blöd gelaufen, ich drücke die Daumen dass das mit der Haftpflicht klappt.

Auch wenn es hier schon öfter steht, warum Transportierst du sowas in einer Plastiktüte. Ich mein die PS3 ist nicht gerade ein Leichtgewicht.

Ich hatte meine PS3 nur einmal bisher von ihrem Platz unter meinem TV entfernt um sie mal mit zu einem Freund zu nehmen, dafür habe ich sie extra wieder in die Verpackung gepackt (ja den Karton habe ich auch nach 2 Jahren noch :blushed:).
 
Ja war saublöd von mir. Die Eile hat über die Vernunft gesiegt, hoffe nur das mein "Plan" soweit dann auch hinhaut^^
 
Würde sie auf Ebay einstellen.

Bekommst selbst für eine defekte PS3 noch überraschend viel Kohle.

Kannst ja dann was drauflegen und dir eine neue aus England bestellen. :)
 
Zurück
Top Bottom