Coda
L15: Wise
- Seit
- 18 Dez 2006
Theoretisch ja, praktisch nein. Selbst wenn das AMD Marketing da anderer Meinung ist.ist aber ein gewaltiger unterschied
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Theoretisch ja, praktisch nein. Selbst wenn das AMD Marketing da anderer Meinung ist.ist aber ein gewaltiger unterschied
Genau.Theoretisch ja, praktisch nein. Selbst wenn das AMD Marketing da anderer Meinung ist.
Trotzdem sagt man einem Core 2 Quad "Quadcore", weil da einfach 4 Kerne drin sind, egal ob 2 CPUs oder nicht.Das hat nix mit marketing zu tun, sondern ist fakt, ist mir scheiß egal obs amd oder intel macht. 2 dualcore cpus sind in der bauart schlechter als ein reinrassiger quadcore.
Shanghai wirds schon richten. AMDs Problem ist ja nur, dass kurz nachdem sie endlich zu Intel aufgeschlossen haben gleich Nehalem kommt und sie wieder zurückwirft. Zumindest spricht einiges dafür.Es wäre schön wenn AMD mit ihrem echten Quadcore an die Intel Dual Dualcores rannkommen könnte, was nützt einem ein "echter" Quad wenn er saulahm ist :-?

Intel ist unschlarbar
@Grakas
Ich denk, ich hol mir nächstes Jahr ne 10800GTX und dann spiel ich Crysis auf Ultra High mit 30fps. Hoff ich mal![]()
Danke. Aber ich kann ja immer noch das Netzteil auswechseln, oder? Das müsste dann auch nicht so teuer sein denke ich, oder?
hab zwar nich viel plan von PC's aber ja, das dürfte denke ich kein problem sein. und teuer ist es nicht nein^^
. Wenn mir jetzt Crysis technisch darauf nicht gefählt, muss dann die GTX bald schon her
.Jo, hol dir dann am besten ein 550-650W Netzteil. Kostet dich dann 90-130 Euro, am besten eins von BE QUIET!Danke. Aber ich kann ja immer noch das Netzteil auswechseln, oder? Das müsste dann auch nicht so teuer sein denke ich, oder?

k
Ich habe gerade gesehen, dass im Gehäuse nur ein 375W Netzteil drin steckt und nur ein PCIe 16x Anschluss insgesammt zu verfügung steht. Also, kann ich die SLI von 8800GT vergessen. Und für Zukünftige Grafikkarten wären 375W warscheinlich auch zu wenig. Ich hoffe, dass ich nur dass Netzteil ändern kann/muss um mir später eine neue GK kaufen zu können.

Das ist typisch Dell, sparen die doch glatt die 5 Euro für ein 500 Watt Netzteil ein
Ich will mal für dich hoffen, dass das 375er Netzteil nicht überlastet wird, das ist wirklich die unterste Grenze die man in so nen PC reinpacken sollte...

Jup kann dir da nur zustimmen - vor allem weil das Netzteil damit hundertpro fast ständig unter Volllast läuft und beim Gaming sicherlich nix mehr nach oben übrig ist - zur Not gibts wenns billig sein muss auf Mindfactory die Tronje 550Watt Netzteile - sind leise dank 14cm Lüfter und sehr gut für den Preis (zur Zeit 23,76)
. Aber sonnst ist die Firma Dell echt mies.