Kakashi
L18: Pre Master
schon nice die 3850 Oo klasse preis/Leistungs verhältnis :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schon nice die 3850 Oo klasse preis/Leistungs verhältnis :o
falls du dich auf mein erstes post beziehst, die kostet keine 150 mehr, was damals schon ein schnäppchen war, sie kostet nurmehr 110 euro(256MB variante reicht ist im schnitt nur 1fps langsamer als die 512er).
Auch bei hoher Auflösung und mit AA usw ....
Ist komplett egal ja, wobei die ganze 38XX Serie bei FSAA und AF Einbrüche erleidet von 10-20 fps je nach auflösung. Wer FSAA will greift eben zu ner 8800GT oder 9600GT für 170 bzw 140 euro...

-Und war schockiert wie schlecht sich ATI machte mit seiner 2000er Serie, aber die 3800er serie hats wieder ausgebügelt 
@ habe eine gute gebrauchte Alternative bekommen!
Aber dennoch hat mich das mit der 8800gt aufgeregt! .....sogar jetzt wenn ich dran denke......

ich kenne leute die bis zu 380 Euro für eine ausgeben haben nur um eine vor Weihnachten zu haben
Ich persönlich warte auf die HD 4800er Serie von ATI, die wird fetzen, das spüre ich. Rein vom Papier soll die 4870 jedenfalls doppelt soviele Gflops berechnen können wie die 3870 und über erheblich mehr shader einheiten(Crysis!!!) verfügen. Denke auch den FSAA Einbruch können sie weiter minimieren wie sie es schon mit der 3800er serie getan haben...
naja jetzt kriegste ne GTX neu zum gleichen preis, ist aber eigentlich egal, grakas brennen eh nicht durch und mit der hast du lange ruhe, da würd ich mir erst in 2-3 Jahren wieder gedanken machen, auch wenn die karte selbst schon 1 jahr alt ist, gut ist sie auf alle fälle.

MTC001 schrieb:Ich persönlich warte auf die HD 4800er Serie von ATI, die wird fetzen, das spüre ich. Rein vom Papier soll die 4870 jedenfalls doppelt soviele Gflops berechnen können wie die 3870 und über erheblich mehr shader einheiten(Crysis!!!) verfügen. Denke auch den FSAA Einbruch können sie weiter minimieren wie sie es schon mit der 3800er serie getan haben...
1. Der Q6600 ist ein Witz.@wandhydrant
wieso kein core 2 quad 6600?
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=215465
Trotzdem sind da 4 Kerne drincore 2 quad sind keine quadcore cpus..... das sind nur zwei dualcores zusammengeklatscht.