Xbox One D4

Möglicherweise ist das die Nachricht auf die viele gewartet haben.

Swery65 sagte in einem kurzen Interview, dass die nächste Staffel noch besser wird. Also arbeitet Swery65 wohl schon an weiteren Episoden oder an einer komplett neuen Handlung des Spiels.
 
Gab es schon was neues zu hören ?

Also er hat angedeutet, dass es eine zweite Season geben wird und damals auch dieses Pic veröffentlicht:

Season2_01.jpg
 
Kann ich gern drauf verzichten ...wie mich das genervt hat, als die Hauptfigur ohne Unterlass Little pegi gesagt hat :neutral:
 
Kann mir jemand sagen, was man machen muss, nachdem man ganz am Anfang in der Badewanne gelandet ist und das Closeup von Davids Gesicht zu sehen ist? Als Hinweis kommt das Symbol des linken Analogsticks mit je einem Pfeil nach links und rechts. Wahrscheinlich soll man sich umschauen, das Blöde ist nur dass man mit dem linken Stick nur den Cursor bewegt und egal welche Taste ich drücke, es passiert nichts :sad:
 
Mit dem Rechten Stick drehst du dich :-D Halte "Y" kurz gedrückt und das Spiel markiert alle interaktiven gegenstände Golden. Kannst du 10 mal machen.
 
Oh krass. Ein Bug? Nicht geil. Wäre echt ne Schande, wegen so etwas dummem das Spiel nicht spielen zu können :neutral:
 
Und zweiter Druchgang beendet. 1 Stunde gebraucht für Prolog + Episode 1 und 2. Immer noch ein richtig geiles Stück software. Gab auch einiges neues für mich zu entdecken, da ich wohl einiges im ersten Durchgang verpasst habe. Aber auch so gibt es neues (Neue gedanken während Cutscenes z.b). Ich erhöhe die finale wertung von 4/5 auf 4.5/5. Bestes Episoden Spiel, sogar vor Tales from the Borderlands.
 
Zurück
Top Bottom