Düsseldorfer Xbox Lounge Crew

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

shadowman

L18: Pre Master
VIP
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2002
Xbox Live
shdw 909
PSN
shdw909
Switch
367067333418
aaaalso. jetzt reichts, ich will endlich in die xbox lounge. hab schon einige fakten:

- in einem club namens "loft 17"
- speditionsstrasse 17 im hafen
- man sollte sich also etwas schicker anziehen als im sonstigen "zocker" outfit :)
- wird sicher eintritt kosten (könnt ich mir vorstellen) EDIT: scheinbar doch nicht.

wer will also mit?

bisher sind es:

- shadowman
- draygon

termin steht noch nicht fest, wochenende (nicht das nächste, irgendeins)

links mit bildern und infos:
http://www.rp-online.de/duesseldorf/tonight/nightflash/showparty.php?partyid=800
http://www.rp-online.de/public/newsmagazin/dtonight/szenenews/24862

ps: mal was anderes: ist die D version von metal gear solid 2 : substance ungeschnitten?

bin am wochenende leider nicht da, würd ansonsten aber zu ner runde x box in düsseldorf nicht nein sagen!

hab' gehört (von 2 leuten die da waren), dass es recht scheisse sein soll.
haben nur uralt-games am start und die leute dort sucken wohl extremst.
naja, viel spass im propaganda tempel!

ich bin dabei wenn ihr dabei seid aber dann müsst ihr auch dabei sein denn ich muss 300 Km fahren. hihi

das willst du auf dich nehmen? ich meine, wir wissen ja nicht ob es gut oder schlecht ist. wenns gut ist gehen wir auch ein zweites mal hin, das wäre für dich vielleicht kostengünstiger...

aber wenn du magst hätten wir dich natürlich gern dabei!

@DJDream

Hau ma den Broken Wing an der wohnt doch auch bei dir in der nähe, zu zweit wärs doch günstier ;)

Stimmt, Danke Draygon

@Shadowman

ich und meine Kollegen wollten ab jetzt eh in ganz Deutschland herumreisen ( und wir werden uns bestimmt das schöne Düsseldorf anschauen [dumme Frage]) und ich würde gerne auch andere kollegen mal kennen lernen. Bis jetzt kenne ich ja nur den Dusteh persönlich. Schade fand ich das nicht mehr leute zur GC gekommen sind.

Vielleicht können wir vorher noch nen Zock organisieren das liegt natürlich in eurer Hand!!!!!

shadowman schrieb:
ich hab ne xbox nen cube und für beides 4 pads... allerdings ist mein zimmer seeeeeehr klein.

Klein ist Relativ den ich hab in meinem Zimmer vielleicht 15 m² Platz und wir haben uns derbst duelle geliefert. Das entscheidest natürlich nur du ob du mal gegen mich F-zero oder MK:DD spielst. Ich hoffe Draygon und Broken Wing sind da auch dabei!!!!!

PS: ich wär ja mal echt für ne "Consolewars LAN"

10 € eintritt musst du für die Xbox Lounge löhnen.

ja, 4 leute sind kein thema.

aber du kämst ja nicht allein oder? (weil du was von deinen kumpels meintest)

ansonsten mit broken wing (der noch gar nichts von seinem glück weiß), dir und draygon = okay :)

wobei ne LAN mit mario kart noch fetter wär. aber dafür sind meine (12 m² glaub ich) echt zu klein!

fishman schrieb:
hab' gehört (von 2 leuten die da waren), dass es recht scheisse sein soll.
haben nur uralt-games am start und die leute dort sucken wohl extremst.
naja, viel spass im propaganda tempel!

Ja aber wir werden ja mit unserem CW team da sein also kann es ja schon nicht mehr sucken.

Ich würd ja auch gern kommen aber düsseldorf ist doch etwas sehr weit weg :cry: aber falls ma einer was in München macht bin ich sofort dabei 8-)

DiHyDrogenOxid schrieb:
Ich würd ja auch gern kommen aber düsseldorf ist doch etwas sehr weit weg :cry: aber falls ma einer was in München macht bin ich sofort dabei 8-)

muscht aber nen eigenen thread für münchen aufmachen... wir können ja dennoch parallel hingehen, denn die städte können ja gegeneinader spielen! das wärs doch...

cw crew düsseldorf gegen cw crew münchen
fortuna gegen bayern
altbier gegen hefeweizen

:)

Was haltet ihr vom 15 Dezember als Termin (vorerst).

Das mit meinen kollegen ist auch immer verschieden aber wenn der broken mitfährt verbringen wir vier zusammen diesen abend mit zock bei dir und zock in der disse und dann wenn du lust hast zock bei dir. ich will dich net irgendwie zwingen auf diesen Zock aber es wär echt vorteilhaft denn wenn wir mit dem Zug kommen sollten müssten wir bis zum nächsten morgen auf den Zug warten. Da will ich lieber noch fett zocken.

DiHyDrogenOxid schrieb:

Auch ein Wochenende in München würde ich verbringen. Ich wär dabei!!!!

DJDREAM schrieb:
Was haltet ihr vom 15 Dezember als Termin (vorerst).

Der 15.te ist doch ein Montag oder? Ich glaub Wochendene wäre passender
Wann habt ihr in Hessen den Ferien, wäre auch ne möglichkeit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom