Cyberpunk Screenshot - Thread

Cyberpunk2077_2023-06-15_21-00-48.png



Cyberpunk2077_2023-06-21_01-38-26-final_edit.png
 
@Bomberman82 du bis einfach der king was cyberpunk charaktere angeht also frag ich dich mal. weißt du ob dieser cyberpunk character vanilla ist bzw was für mods hier installiert sein könnten?



will eine V machen die genau so aussieht :)
 
@Bomberman82 du bis einfach der king was cyberpunk charaktere angeht also frag ich dich mal. weißt du ob dieser cyberpunk character vanilla ist bzw was für mods hier installiert sein könnten?



will eine V machen die genau so aussieht :)
Irgendwie das Bild schonmal gesehen zu haben?!?. Puh schwierig zu sagen da man echt im Vanilla Zustand schon sehr viel an seinem Charakter machen kann ohne das die sich untereinander ähnlich aussehen. Ich versuche aber mal zu erraten so gut ich kann, das Schwert sieht aus wie eine Mod und zwar gibt es ein Mod für Thermal Schwerter, (Thermal Katana), könnte aber auch Vanilla sein da es solche auch im Spiel gibt. (Kaum genutzt?!?) Die Bracelet am rechten Handgelenk ist definitv eine Mod, auch die rechte Hand scheint motorisch zu sein also Robohand ist auch Mod, da es Handschuhe als solches auch nicht gibt. Das Gesicht mit den Augen, Brauen, Cyberware ist Vanilla die Lippen glitzern etwas könnte ein Mod sein, es gibt da so einige Make up Mod´s. ("Kala´s Make Up Edits", sowie "Kala Feminine Complexion Edits"). Die Haare mit der Mopfrisur ist Mod aber ähnliche gibt es auch im Vanilla. Die Jacke kann ich so net zu ordnen, könnte Mod sein aber auch nicht?!?. Moment die Augen sind glaube ich auch gemoddet und zwar "Unique Eyecore" mit "Kala´s Standalone Eye´s v.2".

Ich würde mal sagen Du könntest einen Vanilla Charakter machen die ihr 1:1 ähnlich aussieht ohne modden zu müssen.
 
Die Atmo ist nachwievor einfach nur krank.

photomode_26062023_002154.png


GITS10.jpg


photomode_26062023_004343.png


v_guinevere_reflective_wip_wm.png

Cyberpunk_2077_Screenshot_2023.06.22_-_12.42.38.52.png


Cyberpunk_2077_Screenshot_2023.06.22_-_12.29.13.95.png


Cyberpunk2077_2023-06-24_01-08-45.png


Cyberpunk_2077_Screenshot_2023.04.24_-_03.24.41.54.webp

Wisst Ihr noch wo die grafischen Techdemos gesehen haben und uns die Kinnlade herunter hing? -Tja jetzt haben wir es in spielbarer Form.
 
sehr cool, es ging mir vor allem um den haarstil den ich im vanilla spiel nicht so gefunden habe?! :verwirrt:wenn du sagst der ist vanilla dann schau ich nochmal nach
Ich würde sagen der ist Mod. Hier mal eine kleine Übersicht der Vanilla Hairstyles:


Nur kann ich net sagen welche Mod das sein könnte. Es gibt z.B. Wingdeer Haircollection und diverse andere Modder die so etwas anbieten.




Kleine Info am Rande es wurde am 23.06. ein kleiner Hotfix für das Spiel Cyberpunk (PC) aufgespielt und bei jeder kleinen oder großen Veränderung werden Mods meist unbrauchbar, heißt man muss warten bis die Modder die Basemods aktualisieren. Bei mir läuft es im Moment nicht. Projekt Red bereitet für den DLC vor.
 
danke, ja scheint echt ne mod zu sein, ich frag mich ob mit dem addon auch neue frisuren usw in den character creator kommen.
Genau weiß ich es nicht aber es gab bei den letzten Patches auch neue Frisuren dazu, musst mal auf den Link gucken mit den Vanilla Frisuren, da steht sogar darauf ab welche Patchversion welche Frisur dazu kam.
 
Cyberpunk2077_2023-07-20_01-45-21_2.png

Schau mir in die Augen Kleines.


Cyberpunk_2077_Screenshot_2023.07.22_-_23.52.27.76-2.png

Jetzt weiß ich wofür solche großen Heckspoiler gedacht sind.



collage_veegee.png

Upcoming Mods die noch erscheinen werden von einem meiner Lieblingsklamotten Modder, Qualität ist einfach unglaublich mit leichter Patina und schön texturisierter Oberfläche. Die Quali sieht man dann auch im Spiel.



WizzoScreens-56.png

Auch ein cooles und gleichzeitg sexy gestaltete Vee, die Sneakers sind leider Privat.



Cyberpunk_2077_C_2020_by_CD_Projekt_RED_7_18_2023_2_36_25_AM.png

Falls man vorhat bei Arasaka in Rente zu gehen könnte ich mir so ein Plätzchen gut vorstellen.


Cyberpunk_2077_Screenshot_2023.03.23_-_02.57.23.11.png

Und am Wochenende mit einigen Lady´s nen Vodka/Martini schlürfen.
 
Zurück
Top Bottom