Cyberpunk Screenshot - Thread

BlueNightSky

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Feb 2010
Beiträge
16.792
Hallo @Bomberman82

Hier eigens für dich dein eigener Cyberpunk Screenshot Thread.
Hier kannst du deine lieblings Screenshots mit anderen teilen
und euch an den Future Figuren ergötzen.

Hier kannst du deinem Fetisch freien lauf lassen!
Auf gehts mit den harten Nippeln. :lick:
 
Ich weiß nicht wie die Mod´s und Ersteller das sehen. Fetish ist das für mich net. Spiel ist geil auch die Modding Community was das Spiel angeht, hat aber mit Sexuellem Hang nicht zu tun, ich finde das Spiel und die damit verbundene Grafik und Charaktere einfach dufte/knorke/schnaffte. Ich dachte ein Thread würde ausreichen, wenn es wie gesagt zu viel wird werde ich mich mit dem Copy&Paste etwas zügeln müssen.

Na gut O.k. Dann mache ich hier mal weiter. Hier mal einige Pic´s aus den Discord Kanälen.

photomode_04032022_224818.png


64.png


Cyberpunk2077_2022-03-04_23-28-45.png


Sieht ein bißchen aus wie Raiden aus Metal Gear Rising?!?

Cyberpunk2077_2022-03-05_13-14-06_ResUp_4_Colord.png


Der Ersteller dieser V ist krass, der postet nur noch un unterbrochen seine V in alle Discordkanäle und Nexusmods. Aber sieht cool aus.

Cyberpunk2077_2022-03-05_13-57-46_ResUp_4_Colord3.png


Cyberpunk2077_2022-03-05_22-30-26.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Screenshots ja auch nicht schlecht, aber es waren zu viele im Haupt Thread,
dachte jedes mal es kommt ne News zum Spiel.

Z.B die letzten die du geposted hast sind geil



Und das du mega Fan von dem Cyberpunk Setting bist, merkt man stark :D
Vielleich auch vom ganzen Spiel Cyberpunk, aber viele wie ich waren sauer und genervt von der Katastrophe am Anfang.

Werde es mir aber nochmal geben, kannst ja hier weiter Screenshots zum anheizen zeigen.
 
photomode_06032022_2240juz.png


photomode_06032022_2207k7g.png


Bereit für das krasseste Taxi Unternehmen?.

Habe das Excelsior-Paket bestellt.

photomode_06032022_22a0jfh.png


Das wäre doch mal was, das wenn Gegner und Polizei dich angreifen und das Auto automatisch in den Gefechtsmodus wechselt.

photomode_08032022_01j6kft.png


Endlich habe ich mal so einen optimalen Konzerner Outfit gefunden.

photomode_08032022_02lykz1.png


Nebenbei mit der Aldecaldo Mission beschäftigt.
 
So, dann hat das zumüllen des Screenshot thread endlich ein Ende xD

Dabei ist cyberpunk so ein 0815 Spiel welches nicht mal grafisch besonders ist.
Alles wirkt wie Plastik
 
So, dann hat das zumüllen des Screenshot thread endlich ein Ende xD

Dabei ist cyberpunk so ein 0815 Spiel welches nicht mal grafisch besonders ist.
Alles wirkt wie Plastik
Keine Ahnung warum du Screenshots im Fred zum Spiel als nicht am richtigen Ort erachtest (und noch „zumüllen“ benutzen musst) und meinst dich erdreisten zu müssen ihm zu sagen, wo er zu Posten hat ganz ehrlich! Sprichst du für alle oder wie? Hats alle oder nur dich gestört. Wo kommen wir hin wenn jeder etwas in einem Fred auslagert was ihm nicht passt obwohl voll im Kontext!

Die meisten hatten sicher kein Problem damit. Warum auch. Alle erwachsen, gehört zum Spiel und dies gibts auch auf dem PC. Genauso wie Modding ne schöne Sache ist. Die Bilder nie Fehl am Platz waren.
Und CW genau so Konsole wie PC ist.

Ganz ehrlich. Finde es sehr kindisch von dir!

Und wir wissen beide, wäre es ein reiner Sony Titel wärst du der erste der fappt mit Bilder und auch gar kein Problem hat damit. Da du dies auch alles selber machen kannst. Hier habe ich eher das Gefühl du noch zusätzlich als Konsolero etwas angefressen bist.

0815 Spiel und Plastik bei der Technik zeigt auch eher woher deine Intention da wieder rührt. Unglaublich sorry. Dann musst du den Fred ja eh ned besuchen. Scheint dich nicht zu interessieren und diffamieren geht da schon los.

Alles andere als erwachsen. Ich bin kein Mod (und hier persönliche Meinung) und enthalte mich weiterem, hätte dir hier aber den Vogel gezeigt ob der Hochnäsigkeit von dir nen User aus dem Fred zu schieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung warum du Screenshots im Fred zum Spiel als nicht am richtigen Ort erachtest (und noch „zumüllen“ benutzen musst) und meinst dich erdreisten zu müssen ihm zu sagen, wo er zu Posten hat ganz ehrlich! Sprichst du für alle oder wie? Hats alle oder nur dich gestört. Wo kommen wir hin wenn jeder etwas in einem Fred auslagert was ihm nicht passt obwohl voll im Kontext!

Die meisten hatten sicher kein Problem damit. Warum auch. Alle erwachsen, gehört zum Spiel und dies gibts auch auf dem PC. Genauso wie Modding ne schöne Sache ist. Die Bilder nie Fehl am Platz waren.
Und CW genau so Konsole wie PC ist.

Ganz ehrlich. Finde es sehr kindisch von dir!

Und wir wissen beide, wäre es ein reiner Sony Titel wärst du der erste der fappt mit Bilder und auch gar kein Problem hat damit. Da du dies auch alles selber machen kannst. Hier habe ich eher das Gefühl du noch zusätzlich als Konsolero etwas angefressen bist.

0815 Spiel und Plastik bei der Technik zeigt auch eher woher deine Intention da wieder rührt. Unglaublich sorry. Dann musst du den Fred ja eh ned besuchen. Scheint dich nicht zu interessieren und diffamieren geht da schon los.

Alles andere als erwachsen. Ich bin kein Mod (und hier persönliche Meinung) und enthalte mich weiterem, hätte dir hier aber den Vogel gezeigt ob der Hochnäsigkeit von dir nen User aus dem Fred zu schieben!
Naja ist schon etwas nervig wenn 50% der gepostet en Bilder nur noch aus cyberpunk bestehen.
 
Und weiter gehts habe mal einige Pics aus den Foren genommen und bin immer angetan wie unterschiedlich die V´s aussehen.

139800988-1646475301.png


118326478-1646322496.png


35392120-1646299438.jpg


Oder falls einer auf Gothic steht?!?.

98680543-1646416893.png


Wie wäre es mit etwas Zärtlichkeit?

Cyberpunk2077_2022-03-08_20-54-07.jpg




Also die Grafik sieht nicht unbedingt nach 08/15 Plastik aus oder?!?. Wer die Grafik life gesehen hat wird es besser verstehen.

1091500_20220308203120_1.png


Erinnert sich noch einer an das erste 48 Minütige Gameplayvideo von CP2077?.

108565543-1646548241.png


Es gibt Modder die, die komplette Farbgebung, Klamotten und Fahrzeuge nachden alten Vorgaben eingestellt haben.

Und damit es nicht zu Femme Fatale wird.

Cyberpunk2077_2022-03-07_22-21-14.png
 
Trotzdem werden die Modder größtenteils nicht beachtet und gibt auch genug Firmen denen modden in Ihrem Spiel überhaupt nicht passt.

Hohohohoho!!!

O.k. soll ich jetzt voll ausholen?!? Hmm. Nein ich versuche es mal kurz zu machen. Modder werden sehr wohl beachtet, bei manchen Spielen geht es schon nicht mehr ohne, siehe Farming Simulator das Spiel lebt von der Community und die Entwickler "Giants" gibt den Nutzern die nötigen Tools zum editieren und verbessern. Viele dieser Verbesserungen von den Moddern werden dann für zukünftige Versionen des Spieles genutzt. Und auch hier beim Thema Cyberpunk haben die Entwickler den Usern die nötigen Tools mitgegeben überwiegend durch Github oder Discord = (Was auch dem schlechten Start von CP2077 geschuldet war).
Natürlich werden vieles nicht auf dem silbernen Tablet serviert man muss sich schon umschauen im www: es gibt viele Forumseiten und dank Discord eine eigene Plattform für viele Spiele und Programme. Und es gibt sie die Modder die sich Rang und Namen zu den jeweiligen Spielen gemacht haben und sind meist unter Insidern bekannt und wird nicht groß an die Glocke gehängt. Das mich ganz gut zu einem anderen Punkt bringt und zwar Fame, Money, Anerkennung.
Modding als solches hat mehr als die Medaille zeigen würde, also mehr als zwei Seiten. Viele machen dieses als Hobby, aus Leidenschaft andere wiederum versuchen natürlich eine müde DMark zu verdienen und andere wiederum versuchen sich Respekt bei der jeweiligen Community zu machen wer macht das bessere Content.
Ich unterstütze auch einige über Patreon es gibt Leute die kein Geld haben wollen und hauen fast ein komplettes DLC heraus. :eek:
Als kurzes Beispiel: Vor einigen Jahren hat ein Modder eine komplette Map für das Farming Sim19 erstellt, inkl. neuer Gebäude, Geräte, Texturen, Pie Pa Po, die Community wollte dem Ersteller Geld geben also wurde eine Spendenaktion gemacht dessen Erlös an die Kinderkrebsstiftung ging, gab auch ein Video dazu wo der Scheck überreicht wurde. Finde leider die Quelle net mehr.
Also ich würde nicht behaupten das Firmen generell dagegen sind das deren Spiele gemoddet wird. Wenn man noch die guten alten Retailspiele alter Tage mal ansieht. Beispiel: "Max Payne" auf der CD/DVD sind komplette Entwicklertools darauf, diese sind auch nicht aus Spaß auf dem Datenträger. Man kann vieles am Spiel auf eigene Faust verändern, wenn man möchte. Man muss sich halt ein wenig umschauen. Oder wenn man Steam nutzt, sieht man auch das Steam extra eine Workshop Rubrik hat, wo es den Entwicklern erlaubt ist diese Funktion zu nutzen um anderen Moddern/Usern das erstellen und Teilen von Mods ihrer Spiele zu ermöglichen. Und viele Spieleentwickler nutzen das auch. Gerade im Sim-Bereich ist das eine extreme Bereicherung für alle Gamer.

So jetzt habe ich doch ein wenig zuviel gelabert.
 
Zurück
Top Bottom