PlatformWAR Cyberpunk - Auf welcher Plattform spielt ihr es?

Auf welcher Plattform spielt ihr Cyberpunk?

  • Xbox One

  • Xbox One X

  • Xbox Series S

  • Xbox Series X

  • PS4

  • PS4 Pro

  • PS5

  • PC

  • Google Stadia

  • Garnicht (z.b hab nur eine Nintendo Plattform)


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Spiele es auf der PS5, ist jetzt nicht der heilige Gral geworden aber irgendwann mit der Zeit bestimmt ein sehr gutes Spiel, wenn nicht mehr so verbugt und Next Gen Patch verfügbar ist. Das heisst dann wohl nochmals 1 Jahr warten. Sonst mag ich das Spiel total, hab aber kein Lust auf nen 2ten Durchgang, daher Spiel ich mal ein Stückchen und beende es wenn der Next Gen Patch erschienen ist.
 
Auf Ps4pro,
und kann ehrlich gesagt bis auf vereinzelte Ruckler und Popups nichts von den ganzen Fehlern oder Ungereimtheiten, die hier angeprangert werden, bestätigen.
Diese vereinzelten "Fehler" machten bei mir nicht mal 1% Spielzeit aus(bin bei 23h, 1. Akt beendet).
Aber natürlich ist es Kake wenn etwas nicht so läuft wie man es gerne hätte, keine Frage.
Was es so für Bugs gibt weiss ich gar nicht, da ich mich versuche so wenig wie nur möglich zu Spoilern.
Nur gut das ich so gut wie keine Fehler bemerkt habe bisher(wenn ich nur beim Lotto auch so viel Glück hätte 8).

Hängt aber halt auch mit der Erwartungshaltung zusammen - ich denke viele übertreiben auch.

Spiels auf Series X und hatte bis dato mit Update 1.04 einen Speicherbug und ein paar PopUps - das kann man bei der immensen Größe aber schonmal verschmerzen.
Spiele es im Quality Mode mit 30FPS.
 
Auf PS5 und bin absolut zufrieden. Tolles Spiel mit super Atmosphäre.
 
Zurück
Top Bottom