Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cyberpunk 2077 erscheint in der Ultimate Edition auch für Nintendo Switch 2.
Hier ein Video im Handheld-Modus (Performance-Modus):
ist nicht böse gemeint. Aber Cyberpunk das auf der One uns PS4 eine Katastrophe war soll auf der Switch 2 laufen? Dann wünsche ich dir viel Erfolg.Für mich ein absolutes Must Have für die Switch 2.![]()
ist nicht böse gemeint. Aber Cyberpunk das auf der One uns PS4 eine Katastrophe war soll auf der Switch 2 laufen? Dann wünsche ich dir viel Erfolg.
Die Berichte sind allesamt nicht nur positiv, sondern vor allem auch überrascht bzgl Umsetzung.ist nicht böse gemeint. Aber Cyberpunk das auf der One uns PS4 eine Katastrophe war soll auf der Switch 2 laufen? Dann wünsche ich dir viel Erfolg.
Wenn die es auf der Switch 2 hinbekommen bin ich der erste der loben wird. Bin zwar ab und an am trollen aber auch ehrlich.Die Berichte sind allesamt nicht nur positiv, sondern vor allem auch überrascht bzgl Umsetzung.
Ich denke die Antwort wird also „ja“ sein. Gibt ja auch Vergleiche mit Steam Deck. Und auch da. Top.
Wenn die es auf der Switch 2 hinbekommen bin ich der erste der loben wird. Bin zwar ab und an am trollen aber auch ehrlich.
Spielstände können dank vollständiger Cross-Progression plattformübergreifend übertragen werden. Technisch strebt das Entwicklerteam eine Auflösung von 1080p im Docked-Modus und 720p im Handheld-Modus an – bei einer Bildrate von 30 bis 40 FPS, abhängig vom gewählten Grafikmodus (Performance oder Qualität). Die Optimierungen befinden sich laut CD Projekt Red noch in Arbeit.
Die physische Version erscheint auf einer 64-GB-Cartridge und enthält sowohl das Hauptspiel als auch die Erweiterung Phantom Liberty – ein zusätzlicher Download ist nicht erforderlich. Der Preis liegt bei 69,99 USD beziehungsweise EUR. Der Release erfolgt am 5. Juni 2025 – zeitgleich mit dem Launch der Nintendo Switch 2.
Deswegen mag ich dich auch immer mehr und mehr.
![]()
Cyberpunk 2077 für Switch 2: Cross-Progression, Performance-Ziele und Preis bestätigt
CD Projekt Red hat neue Informationen zur Switch-2-Version von Cyberpunk 2077: Ultimate Edition veröffentlicht – darunter Details zu Cross-Progression, Performance und Preis.Spielstände kön...nintendo-online.de