PS5/XSeries/Switch/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Das sieht ja echt top aus.

Das Licht haben sie auch super hinbekommen. Habs ein paar Mal angefangen, aber nie weitergespielt. Villeicht auf der Switch...

• Lob
Reaktionen: Avi
ist nicht böse gemeint. Aber Cyberpunk das auf der One uns PS4 eine Katastrophe war soll auf der Switch 2 laufen? Dann wünsche ich dir viel Erfolg.
Die Berichte sind allesamt nicht nur positiv, sondern vor allem auch überrascht bzgl Umsetzung.
Diese wiederum entstand in 7 kurzen, ( ja nur 7! ) Wochen. CDPR hat also Overtime für Optimierung.

Ich denke die Antwort wird also „ja“ sein. Gibt ja auch Vergleiche mit Steam Deck. Und auch da. Top.

Ich werde CDPR daher auch gerne unterstützen und das Ding nochmal kaufen. Und vor allem ist der DLC auch direkt auf der Cartridge drauf. Bei der PS5 Version war das nur ein Code in the Box

• Lob
Die Berichte sind allesamt nicht nur positiv, sondern vor allem auch überrascht bzgl Umsetzung.
Ich denke die Antwort wird also „ja“ sein. Gibt ja auch Vergleiche mit Steam Deck. Und auch da. Top.
Wenn die es auf der Switch 2 hinbekommen bin ich der erste der loben wird. Bin zwar ab und an am trollen aber auch ehrlich.

• Lob
Wenn die es auf der Switch 2 hinbekommen bin ich der erste der loben wird. Bin zwar ab und an am trollen aber auch ehrlich.

Deswegen mag ich dich auch immer mehr und mehr. :ika5:

Spielstände können dank vollständiger Cross-Progression plattformübergreifend übertragen werden. Technisch strebt das Entwicklerteam eine Auflösung von 1080p im Docked-Modus und 720p im Handheld-Modus an – bei einer Bildrate von 30 bis 40 FPS, abhängig vom gewählten Grafikmodus (Performance oder Qualität). Die Optimierungen befinden sich laut CD Projekt Red noch in Arbeit.

Die physische Version erscheint auf einer 64-GB-Cartridge und enthält sowohl das Hauptspiel als auch die Erweiterung Phantom Liberty – ein zusätzlicher Download ist nicht erforderlich. Der Preis liegt bei 69,99 USD beziehungsweise EUR. Der Release erfolgt am 5. Juni 2025 – zeitgleich mit dem Launch der Nintendo Switch 2.

Deswegen mag ich dich auch immer mehr und mehr. :ika5:

Beim Thema Cross Progression ist CDPR wirklich vorbildlich 👍 … Spielstände von Witcher 3 und Cyberpunk konnte ich damals ohne Probleme von der SX zur PS5 übertragen.

So etwas sollte Standard für alle werden. ✌️

poste das hier auch nochmal, neben meiner CE figur gibt es jetzt mit lucy noch 3 weitere cp2077 die ich gerne hätte (die chimera und trauma team) xD

Zurück
Top Bottom