Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bezüglich ihres Kontostandes sicherlich, aber ganz sicher nicht bei den Gamern. Aber was zählen die schon.
Bezüglich ihres Kontostandes sicherlich, aber ganz sicher nicht bei den Gamern. Aber was zählen die schon.
Mit "nur" 8 Mio. verkaufen Einheiten hat CDP bereits die Gewinnzone erreicht und die Kosten von ca. 320 Mio. gedeckt?
Kaum zu glauben.
bislang haben sie verloren. da kannst du deiner fantasie auch noch soviel freien lauf lassen.Nope
Die Stadt wirkt genauso lebhaft und um ein vielfaches beeindruckender als W3.
Zumindest auf dem PC und das ist die Leadplatform die auch langfristig im Fokus der Medien und Gamer bleiben wird.
Die lastGen Versionen interessieren in ein paar Monaten keine Sau mehr, vor allem wen die PS5/SerX Versionen erhältlich sind.
Ggf erhältlich dadurch auch das Gamestreaming einen starken push.
Deine Prognose teile ich also nicht und widerspreche da ganz klar. Perspektivisch und langfristig hat CD einen 9x% MC Titel der technisch gerade zum neuen Crysis Benchmark wird. CD hat durch CP2077 gewonnen, nicht verloren.
der großteil der gamer hat also schon eine gtx 3xxx karte? komm aus deiner bubble mal raus.Die Gamer sind eine genauso homogene Maße wie der PC.
Ein Großteil der Gamer hat überhaupt keinen Schimmer von der Diskussion, die wir hier gerade führen
bislang haben sie verloren. da kannst du deiner fantasie auch noch soviel freien lauf lassen.
der großteil der gamer hat also schon eine gtx 3xxx karte? komm aus deiner bubble mal raus.
Es war doch klar, dass jetzt alle aus ihren Löchern gekrochen kommen
Auf einmal werden dem Spiel auch Dinge angekreidet, die es nie versprochen hat. Plötzlich ist dieses und jenes angeblich nicht so gut.
Unter dem Strich haben wir es hier inhaltlich mit einem überragenden Spiel zu tun, die Tests sprechen eine eindeutige Sprache. Die Performance auf Last Gen ist natürlich ein No Go, aber das muss man schon getrennt voneinander betrachten.
Da ich das Game auf der richtigen Plattform spiele, interessiert mich das ehrlich gesagt auch wenig bis gar nicht.
Trotzdem muss man festhalten:
CDPR hat viel Nachholbedarf, der Ruf ist erst mal hin.
Ich werd es auch auf der richtigen Plattform zocken. Der PS5Es war doch klar, dass jetzt alle aus ihren Löchern gekrochen kommen
Auf einmal werden dem Spiel auch Dinge angekreidet, die es nie versprochen hat. Plötzlich ist dieses und jenes angeblich nicht so gut.
Unter dem Strich haben wir es hier inhaltlich mit einem überragenden Spiel zu tun, die Tests sprechen eine eindeutige Sprache. Die Performance auf Last Gen ist natürlich ein No Go, aber das muss man schon getrennt voneinander betrachten.
Da ich das Game auf der richtigen Plattform spiele, interessiert mich das ehrlich gesagt auch wenig bis gar nicht.
Voll blurry und in Night City war wohl grad Lockdown.Grafisch kann Night City auch absolut top aussehen
Das ist Horizon 4 mit CP AutoFand das jetzt selbst ohne Day0-Patch nicht unspielbar. Klar gabs ein paar eher kosmetische Bugs oder Glitches, aber mir ist es nie abgeschmiert. Kann die Hysterie nicht so recht nachvollziehen, da muss ich wohl Glück gehabt haben.
Was die leere Welt betrifft. Also auf der Xbox ist es auf den Straßen alles andere als leer. Find ich sogar eher bissl nervig, da einfach rumheizen ist nicht so einfach wie in GTA.
Grafisch kann Night City auch absolut top aussehen
1)bislang haben sie verloren. da kannst du deiner fantasie auch noch soviel freien lauf lassen.
der großteil der gamer hat also schon eine gtx 3xxx karte? komm aus deiner bubble mal raus.
Und warum stellt man hier ein Bild von Horizon 4 rein?Das ist Horizon 4 mit CP Auto