Xbox360 CW zockt miteinander! Verabredungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Mog:
Wo du schon mal hier vorbei schaust, hab dir vor einer Ewigkeit ne Freundschaftsanfrage geschickt, doch du hast bis heute nicht angenommen.
Spür ich da etwa irgendwelche Abneigungen? ;)

kommt drauf an, ob es vor oder nach der ersten Septemberwoche war. War ewig nicht länger on. Neulich hab ich jmd. das okay geschickt. Immer CW dazuschreiben wenns geht. Lad mich nochmal ein, ich bestätige das die Tage. Ab Dienstag/Mittwoch steh ich für drei Monate in den Disziplinen:

- Prügeln
- Volleyball
- JetSki
- und jagt den Locust

zur Verfügung. :D

Ob ich nochmal gegen Bayek DOA4 spiele überlg ich mir erst :oops: das ist ja deprimierend! ICh glaub ich spiel nur noch Poker ;)

@Mog Wird auch Zeit! ;)

bald ist es soweit, Pro Evolution Soccer 6 wird releasen 8-)
dazu werden ich und nasagoal wenn wir genügend PES6 Spieler sind eine Consolewars-Liga gründen :)
also ich bitte jeden, der es sich kaufen wird.. 100% sicher kaufen wird sich hier nochmal reinzuschreiben.

und zwar so :

ich (sMuggY) bin bei der CW-Liga dabei!

grEEtZ ;)

@ sMuggY:

ich kauf's mir 100%ig. hab dir und nasa schon freundschaftsanfragen gesendet. freu mich schon auf online duelle. :)

EDIT: sofern es mir gestattet ist, bin ich selbstverständlich in der hochkarätigen CW-liga dabei. :)

DarkneSSS77 schrieb:
Ob ich nochmal gegen Bayek DOA4 spiele überlg ich mir erst :oops: das ist ja deprimierend! ICh glaub ich spiel nur noch Poker ;)

@Mog Wird auch Zeit! ;)

Bayek hat mich gestern 21:0 abgezogen! :rofl:

Also DOA GOD, steht bei mir nur für "Fan"atismus und Story-Know-How... Alpha ist ein Klacks gegen Bayek! :oops: :D

Zurück
Top Bottom