PS3 cw Warhawk Clan

hallo leute würde auch gerne mit zocken hab aber leider noch keine version aber am 19 sep gehts für mich auch los und da habe ich noch eine frage kann man im panzer auch einen mitnehmen

beim anmelden in warhawk sagt er mir netzwerk zeitüberschreitung beim anmelden :x. was isn das jetz -.-

Wäre dann auch gerne in cw Warhawk Clan dabei. Macht echt fun mit Euch. ^^

PSN-ID: thomasdurka

Zuletzt bearbeitet:
bin auch dabei, wenn es keine dicken regularien gibt.
will nur gelegetntlich mal mitzocken, wenns pflichtabende gibt, bin ich aus.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
schnell ne frage... wird Warhawk auf blu ray miot Head Set in deutschland auch erscheinen udn ungeschnitten?

ich gehe mal schwer davon aus da es ja auch zum download steht richtig?^^

also bin am umziehen.. ob wir bis dahin die neue dslverbindung haben und ob ich da überhaupt zeit habe noch keine ahnung...

ich werdet es aber merken wenn ihr als von hinten abgeknallt werdet bin ich das..

frage.. spielt ihr über wlan oder kabel?

auch mit Headset?

vorallem spiele ich motorstorm über wland durch 2 dicke decken ohne lag...

im neuen haus muss ich grad ma dur eine lächerliche wand ;-)

HS hab ich noch keines...spiele auch über 2 Stockwerke und das eigentlich immer problemlos. Habe NAT2 und das einzige "Problem" ist im Moment nur, dass ich bei Warhawk ein Spiel mit maximal 4 Spielern aufmachen kann, was ein klein wenig wenig ist.

HS hab ich noch keines...spiele auch über 2 Stockwerke und das eigentlich immer problemlos. Habe NAT2 und das einzige "Problem" ist im Moment nur, dass ich bei Warhawk ein Spiel mit maximal 4 Spielern aufmachen kann, was ein klein wenig wenig ist.

was für eine leitung hast du?

eigendlich ist das der flasche warhawk thread um über das hier zu reden!

Zurück
Top Bottom