CW War: PS3 vs Wii - Die Diskussion

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
macht auch keinen sinn mit den granitharten nintendo-fanboys reden zu wollen. Man bringt ganz normale statements wie: "modern warfare 2 ist für mich und für sehr viele andere schon das game des jahres und hat videospiele insgesamt ein stück vorangebracht" ... und schon läuft den nintendo-cerberus der sabber vor dem mund zusammen.

Also mir persoenlich laeuft da kein Sabber runter, wenn ich das lesen darf... wenn das deine Meinung ist, akzeptiere ich sie, auch wenn ich es nicht genau so formulieren wuerde.
Zum Nintendo-Cerberus werde ich allerdings, wenn ...

... hm ...

Machen wir einfach mal einen Test, sponk.

Disaster: Day of Crisis ist für mich und für sehr viele Andere schon ein Game des Jahres und hat Videospiele insgesamt ein Stück vorangebracht.

Reaktionen darauf?

Machen wir einfach mal einen Test, sponk.

Disaster: Day of Crisis ist für mich und für sehr viele Andere schon ein Game des Jahres und hat Videospiele insgesamt ein Stück vorangebracht.

Reaktionen darauf?

Oh, cooler Titel. War einer dieser Games, die unglaublich viel Fun gemacht haben, trotz den Defiziten. :v: Die Wagensteuerung war katastrophal, aber im Gesamtpackage hat es echt viel Fun gemacht.

Tja, sind unsere Nintendo-Fanatiker. Da wird mangels Masse an guter ernsthafter Titel mal ein 70%-Spiel zu einem "Game des Jahres" hochgejubelt.

Gegen die Art der "Argumentations-"Führung ist kein Ankommen: Da werden Durchschnittstitel hochgehyped, wenn man das moniert kommt 1000% die Frage ob man den Titel gespielt hat, ja selbst wenn man ihn angespielt hat, nein, dann reicht das nicht, dann muß er durchgespielt werden, um zu erkennen, daß sich natürlich nur bei NINTENDO-Titeln die Tester irren und auch dieses Spiel ein Geschenk an die Menschheit ist - weil es eben nur auf der gerade aktuellen NINTENDO-Hardware läuft.

So durchschaubar, so arm ...

Kannst du mal anderen ihre Meinung lassen, ohne deinen dummen Stuss ständig dazugeben zu müssen? Echt mal, leben und leben lassen. Hab' noch nie jemanden mit solchem Mangel an sozialer Kompetenz erlebt.

Tja, sind unsere Nintendo-Fanatiker. Da wird mangels Masse an guter ernsthafter Titel mal ein 70%-Spiel zu einem "Game des Jahres" hochgejubelt.

Gegen die Art der "Argumentations-"Führung ist kein Ankommen: Da werden Durchschnittstitel hochgehyped, wenn man das moniert kommt 1000% die Frage ob man den Titel gespielt hat, ja selbst wenn man ihn angespielt hat, nein, dann reicht das nicht, dann muß er durchgespielt werden, um zu erkennen, daß sich natürlich nur bei NINTENDO-Titeln die Tester irren und auch dieses Spiel ein Geschenk an die Menschheit ist - weil es eben nur auf der gerade aktuellen NINTENDO-Hardware läuft.

verstehst du was du schreibst ?meinst du das ernst ?
so dumm labern kann doch keiner.
hör auf zu schreiben ohne zu denken.wirt ja echt peinlich.

Was soll das Termi, kannst Du endlich mal aufhören andere als Dumm zu bezeichnen nur weil SIe ne andere Meinung als Du haben.....

Ich frage mich wie Leute in meinem Alter so Ignorant sein können.

So der Thread ist wieder offen, wenn die Beleidigungen nicht aufhören wird es allerdings entsprechend härtere Konsequenzen haben.

kann man den Thread nicht einfach löschen.
PS3 gegen die Wii.
Ist schon dumm.Da kommen doch nur die bash Fanatiker raus.
Und auserdem ist das unfug.Weil die Wii eh eine andere Schiene Fährt.

M$ hatte nur ihre Konsole vor Sony am Markt. Punkt. Man kann sich auch künstlich aufregen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom