CW War: PS3 vs Wii - Die Diskussion

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß gar nicht was ihr habt? LBP hatte den Coop Modus vor Mario und auf einmal kommt nen Mario mit Coop Modus. Die ham 1000000% bei LBP abgeschaut. Is ja nicht schlimm, nur dass hier manche so tun als ob das nicht so wäre ist lächerlich.
Komisch nur, dass es einen gameplaymäßig sehr ähnlichen Koop-Modus bereits in Brawl beim Subraum-Emissär gab. Aber der war bestimmt auch nur von LBP abgeschaut.

NSMBWii ist doch nur das Four Swords-Prinzip in Mario Gameplay-Form, weiter nichts. Da muss man nix groß von LBP abkupfern, um da drauf zu kommen.

ein mp im jahr 2009 kann nur abgekupfert sein :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
So ist es. Wäre es 2008 erschienen, hätte man ja noch drüber debattieren können, denn bis zum Release von Little Big Planet in dem Jahr gab es ja so etwas Einzigartiges zuvor noch nie. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
die "madness" war ja nicht primär, dass spike smg net zum goty gewählt hat...ok geschmack und so....das wahnsinnige lag daran, dass es net mal nominiert war :ugly:

Ist Spike irgendwie wichtig oder so? Ernsthaft, hab' dieses Jahr zum ersten Mal von dem Ding gehört und fand die Show nur mäßig interessant. Ein großer Haufen Werbung mit ein paar kleinen Videospiele-Einblendungen dazwischen, die längst nicht alle interessant waren.

Wenn die Show in irgendeiner Weise bedeutsam ist, dann muss mir das wohl komplett entgangen sein. Aber irgendwie habe ich den Verdacht, dass die VGAs hier jetzt im Thema auch nur deshalb eine Rolle spielen, weil die mal eben ganz gut als Pro PS3-Argument herhalten konnten.

wahrscheinlich hat Nintendo LBP gesehen und sich dann einen Spass daraus gemacht, es mal eben zu zerfetzen :goodwork:

LBP und GOTY :-? naja, gab bestimmt irgendwelche Sony-Seiten...

@Obno:
ja, das war mal wieder Epic Fail von 4Players :rofl3: :fp:
(schliesslich war NSMBWii auch das erste 2d-Heimkonsolenmario seit SMW...)

Als alter Nintendoveteran ist mir das jetzt zwar ultrapeinlich und ich stell mich auch mit der Eselsmütze in die Ecke, aber was für Mario 2D-Spiele kamen nach Super Mario World noch? Mir fällt da nur Yoshis Island ein...

Als alter Nintendoveteran ist mir das jetzt zwar ultrapeinlich und ich stell mich auch mit der Eselsmütze in die Ecke, aber was für Mario 2D-Spiele kamen nach Super Mario World noch? Mir fällt da nur Yoshis Island ein...

keine zwischen smw2, was eher n yoshi game is und nsmb am ds was aber net stationär ist....das is ja der "fail" :ugly:

keine zwischen smw2, was eher n yoshi game is und nsmb am ds was aber net stationär ist....das is ja der "fail" :ugly:

Also versteh ich das jetzt richtig:

New Super Mario Bros. Wii ist das beste 2D-Mario seit Super Mario World, was unter anderem daran liegen kann, dass seit Super Mario World nur noch Yoshis Island erschienen ist?

Wenn nach SMW kein 2D-Mario mehr kam, kann es durchaus sein, dass NSMBW das beste 2D-Mario seit SMW ist :uglylol:

right right....objektiver journalismus at its best. :-)

god of war 3 wird der beste dritte teil der serie :scan:

Naja, das ist jetzt auch nicht gerade dein gescheitester Beitrag gewesen. Als ob GTA all diese Dinge immer brauchen würde oder sie so toll bei den Spielen wären, und als ob Nintendo auf diese immer verzichten würden. Ein ziemlicher Unsinn, mit dem du dich durchaus auf eine Stufe mit dem Verhalten stellst, das du an Raideen kritisierst...

mein beitrag sollte nicht gaz so ernst gesehen werden, ich wollte damit nur verdeutlichen wie bescheuert eigentlich die aussage war :)

is mir schon klar das nintendo durchaus ein paar apekte von den meinen aufgezählten zur gänze beherscht :)

Hm, hab' ich dann wohl überlesen. Obwohl ich es mir hätte denken können - Onlinemodus ist für GTA gewiss noch lange kein Muss ;)

habs nur 2 mal gezockt war ein bischen witzig aber nicht der rede wert, da gabs zu der zeit einfach viel bessere online spiele ;)

na, was haben die sonies hier in meiner abwesenheit wieder kluges von sich gegeben? waverace keine sim und sowas?

ok, habs schon gelesen. :D

jaja, die wahrheit ist immer wieder schwer zu verdauen.

Was soll das beweisen? Nintendo ist meines Erachtens der bessere Softwareentwickler. Warum sollten sie daran scheitern, nur weil es schlechtere tun? Unlogik.

Sind sie vielleicht in den Spielen an welchen sie schon seit Jahrzehten arbeiten, wäre schon lächerlich wenn sie in diesen schlecht wären, dabei ist e völlig Schnitte was deines Erachtens ist, da Nintendo von einen Gameplaydesign eines GTA noch einige Jahre entfernt ist.

Sind sie vielleicht in den Spielen an welchen sie schon seit Jahrzehten arbeiten, wäre schon lächerlich wenn sie in diesen schlecht wären, dabei ist e völlig Schnitte was deines Erachtens ist, da Nintendo von einen Gameplaydesign eines GTA noch einige Jahre entfernt ist.

Was ist denn das Gameplaydesign eines GTA???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom