CW wählt: Die 50 besten Videospielcharaktere (ersten Post lesen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Jill Valentine
2. Mario
3. Albert Wesker
4. Claude Speed

ist mir wirklich schwer gefallen, sorry an wesker, donkey kong, king und ling xiaou sowie midna, chris, leon, yoshi und snake... sollte mehr plätze für die umfrage geben

Wäre dafür, das jeder seine Top 10 postet und die gewertet werden.

mega dito

scheisse, tommy vercetti und max payne sollten auch noch gewürdigt werden.. und J.C Denton und der Duke

Zuletzt bearbeitet:
Top 10 gefällt mir, bei Top 4 gibt es wirklich zu wenig Möglichkeiten, ein paar Underdogs reinzubringen. ;)
Die Underdogs werden dann null Chancen haben, wenn die die vorne immer > 5 Punkte mehr bekommen, die Punkteunterschiede sind einfach zu groß, deswegen habe ich auch 4 statt 5 gewählt. :)

Ist auch ausgeglichener so wie ich bei den Ergebnissen sehe. ;)

Außerdem ists auch blöd wenn man einen Charakter nur einmal auf die 1 wählt und der 10 Punkte bekommt und ein Charakter der bei 7 Leuten vorkommt aber nur auf den hinteren Rängen immer noch nicht gleich auf ist, bei weniger Punkten verschwimmt der Unterschied.

Gibt zwar weniger Auswahl, aber man kann nicht alles haben. :P

1. Kirby
2. die hauptfigur aus FE XIII xD...
3. Soren (Fire Emlem)
4. Link
Wtf, gibt doch nicht mal Fire Emblem XIII. xD

Oder meinst du Final Fantasy XIII? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Oder wäre es nicht besser gewesen Flo's altes System zu verwenden, jeder schreibt 10 Charaktere hin und jeder der Charaktere bekommt jeweils einen Punkt. :blushed:

Das ist richtig ausgeglichen und es gibt mehr Auswahl. >_>

Aber dann müsste man alles von vorne machen. xD

Wärt ihr dabei, nochmal? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch, jetzt müsste ich nur noch nen neuen Thread erstellen, diesen hier löschen lassen und jedem der bis jetzt mitgemacht hat bescheid sagen. :ugly:

Ich habe mal nem Mod bescheid gesagt, sorry an alle die schon gewählt haben, müsst nochmal. :P

Oder wäre es nicht besser gewesen Flo's altes System zu verwenden, jeder schreibt 10 Charaktere hin und jeder der Charaktere bekommt jeweils einen Punkt. :blushed:

mach hier zu und stare n neuen thread :scan:

Wäre sicher ne gute Idee, ich würde dir ja gerne beim Auswerten helfen, aber leider bin ich während der Woche im Dienst :hmpf: (Zum Glück nur noch 4 Wochen)

Weil 4 Charas sind schon etwas mager, gibt einfach so viele geniale :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom