CW wählt das Game des Jahrzehnts

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1. Super Mario Galaxy
2. The Legend of Zelda - The Wind Waker
3. Metroid Prime

1. Majoras Mask, Twilight Princess
2. Resident Evil 4
3. Silent Hill: Shatteres Memories

Ihr kriegt schon mit das schon ein neues Jahrzehnt begonnen hat. Wann wird aufgelöst? 2020? Ebenfalls sehr peinlich wieviele xboxler hier nur xbox Titel nennen nehmt doch bitte mal eure Fanboybrillen ab und guckt über den grünen Tellerrand.
Wie dem auch sei. TOP3:

1. Persona 4 (Ps2)
2. Yakuza 2 (Ps2)
3. Silent Hill 2 (Ps2)

Ihr kriegt schon mit das schon ein neues Jahrzehnt begonnen hat. Wann wird aufgelöst? 2020? Ebenfalls sehr peinlich wieviele xboxler hier nur xbox Titel nennen nehmt doch bitte mal eure Fanboybrillen ab und guckt über den grünen Tellerrand.
Wie dem auch sei. TOP3:

1. Persona 4 (Ps2)
2. Yakuza 2 (Ps2)
3. Silent Hill 2 (Ps2)

Sollte das nur Ironisch sein? xD
Oder meinst du das jetzt tatsächlich ernst?
Wenn ja :lol:

1. Vorspiel
2. Hauptakt
3. Nachspiel

Wobei Platz 3 auch lästig sein kann. :v:

Aus Sicht eines Fußballfans:

1. erstes Halbzeitspiel
2. zweites Halbzeitspiel
3. dritte Halbzeit

:awesome:

(1. Deus Ex (PC))
(2. Battlefield 2 (PC))

Oops nur Konsolen, dann:
1. Castle Crashers (XBOX 360)
2. Rival School 2 (Dreamcast)
3. Zelda Ocarina of Time Master Quest (GameCube)

Kann mich beim 3. eigentlich nicht entscheiden und würde wohl jeden Tag ein anderes Spiel nennen. (Final Fantasy 7 war leider von 1997)

Hab ich was falsch verstanden, oder warum schreiben hier so viele Leute Spiele aus den 90gern in ihre Liste. Ich dachte es geht um die Spiele von 2001 bis 2010

Wenn wir Best Game 1970-2010 wählen, würde ich wohl einige andere Titel nennen müssen: Space Taxi (C64), Mafia C64, Nouth vs South (Amiga 500), Secret of Mana (SNES), Street Fighter 2 (SNES), Shadowrun (SNES), ToeJam and Earl (Megadrive), Zelda Links Awekening (Game Boy), Duke Nukem 3D (PC), Quake 2 (PC), Unreal Tournament 99 (PC), Outcast (PC) und viele mehr.

Zuletzt bearbeitet:
euch ist schon klar das es beide Deus ex spiele auch auf Konsole gab.

wenn wir davon ausgehen das wir ein neues Jahrzehnt haben dann würde ich sagen das Mass Effect 2 momentan das Spiel des Jahrzehnts ist.

denn das wichtigste an Spielen ist das sie den Spieler in ihren Bann ziehen und das tut dies Spiel wie kein anderes.

in Zukunft würde ich Skyrim große Chancen einräumen.

Zurück
Top Bottom