CW wählt: Das beste Videogame - Franchise

Das ist aber doch keine Begründung es nicht aufzuführen? Änder das mal - Du musst dem Spiel Respekt und Dankbarkeit zollen! ^^

Überredet ;)

Und Resi 5 hast Du doch noch garnicht gespielt?!

RE5 enttäuscht mich mit dem sonnigen Afrika-Setting. Das hat mit Horror noch viel weniger zutun, als RE4. Spielerisch wird's bestimmt wieder klasse, aber ein richtiges Horror-Spiel ist das IMO nicht mehr.

boah schwer! Nur drei?! :hmm:

1. Zelda
da brauch ich nun nicht groß zu überlegen XD

2. Metal Gear
... glaub ich ...

3. Silent Hill
... oder doch Resi?! ... ne, SH stimmt schon. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Schon vier Leute Shenmue auf Platz 1. und das bei einem Dreamcast-Spiel. Wieviele Leute es wohl mehr wären, wenn der Titel damals - sagen wir mal - ein PlayStation 2-Spiel gewesen wäre. Und wenn jmd. Shenmue gespielt hat, dann landet es auch mit Sicherheit auf Platz 1. :o

1. Fire Emblem
2. Baldur's Gate
3. Zelda

Edit: Der Post sieht ziemlich ironisch in Verbindung mit meiner Signatur und meinem Ava aus, bemerke ich. Auf einer Top 5 Liste wäre Megaman dabei.

Schon vier Leute Shenmue auf Platz 1. und das bei einem Dreamcast-Spiel. Wieviele Leute es wohl mehr wären, wenn der Titel damals - sagen wir mal - ein PlayStation 2-Spiel gewesen wäre. Und wenn jmd. Shenmue gespielt hat, dann landet es auch mit Sicherheit auf Platz 1. :o

dann wird's ja was mit der Shenmue Collection für Wii.

solangs kein shenmue 3 gibt ist die serie doch die reinste verarsche ^^

Zurück
Top Bottom