CW Trophäen-Rangliste (Im Startpost)

#46: Ninja Usagimaru: Two Tails of Adventure (PS-Vita)
#47: Grim Legends: The Forsaken Bride (PS4)
#48: Clockwork Tales: Of Glass and Ink (PS4)

ninja9zpu3.jpg
grim12qrh.jpg
clock0jqrj.jpg


siehe Link
 
#91 Late Shift
#92 Prey
#93 Uncharted: The Lost Legacy
#94 Hellblade: Senua's Sacrifice
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon ein krasser Unterschied, was für Platin-Trophäen man einfährt. Ich rühme micht auch nicht unbedingt mit den schwersten Trophäen. Viel mehr gehe ich bei meinen Trophäen auf Masse... sprich ich spiele lieber viele unterschiedliche Spiele durch, als sie vollständig zu komplettieren. Hier und da aber gibt es Spiele, die mir einfach Spaß machen zu vervollständigen oder die Hürde einfach nicht so riesig ist.

Mein Update:

#38 Final Fantasy XV
#39 Hitman GO: Definitive Edition
#40 Lara Croft GO
#41 Horizon Zero Dawn
#42 Watch_Dogs 2
#43 Final Fantasy VII
 
@Becks
Ich erspiele Platin Trophäen nur wenn es mir Spass macht oder kein Aufwand ist.
zB: Wimmelgames wo man die Games eni zweites Mal ganz schnell durchspielen kann.
Oder aber die Lego Games wo ich sowieso alle Charaktere freischalten will. Da hat man dann quasi meist die Platin Trophäe meist schon automatisch dabei.

Oder aber das Game macht mir soviel Spass, dass mir das grinden nichts ausmacht, The Saboteur, Mad Max, Horizon Zero Dawn, Lara Craft Go, Hitman Go

Wenn ein MP-Trophäe dabei ist, hab ich kaum interesse diese zu erspielen. Bei Uncharted 2 und 3 musste man zum glück nur zwei Partien spielen ^^
 
Grinden ist für mich fast immer ein Spasskiller.
Bei Horizon musste ich aber( zum glück) nirgends grinden.

Ich erspiele auch gerne mal eine Brettharte Platin.
Aber natürlich nur dann wenn mir das Spiel entaprechend gut gefällt.
Außerdem hat eine solche Platin für mich einen ganz anderen stellenwert.
Die Telltale Platin sind beispielsweise ein Witz und in meinen Augen dürfte es in dieser form gar keine Platin geben.
 
Mir sind Platin Trophäen egal geworden.
Die meisten sind eh zu schwer.
Bin jetzt Lv.18 und das ist mir mehr Wert
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich will dann auch nochmal ein kurzes Update liefern:

#62 Uncharted: Lost Legacy
#63 Hellblade: Senua's Sacrifice
#64 The Bunker
#65 Dishonored 2
#66 Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas
#67 South Park: Die rektakuläre Zereißprobe
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom