Ich möchte mich nicht auf Platzierungen festlegen, da Schrott immer Schrott ist, und diesen zu bewerten unnötig ist.
Hier meine Schrotts of 2024:
Foamstars, Concord, Lego Horizon und last but not least: Astro Bot, für das absolut dreiste Plagiat, das es ist, 2025 können sie dann neue Ideen von Nintendo für den Nachfolger sammeln
1. Concord - Wird Sony weh getan haben, dass das Spiel derart floppt. Für Bungie kann man lediglich hoffen das Marathon erfolgreicher wird, sonst sind die wohl das nächste PS Studio, welches das zeitliche segnet,
2. Foamstars - Billige Splatoon Kopie und das auch noch in 3 Klassen schlechter. Square Enix zeigt mal wieder wie man es nicht machen sollte. Danke dafür
3. Suicide Squad - gefühlt wollte das Spiel in der Form kein Mensch. Warum es existiert ist eine unerklärliche Frage. Marvel Rivals zeigt wie man es vernünftig angeht.
Du gräbst echt einen 2 1/2 Monate alten Kommentar aus? Das muss dich extrem getriggert haben. Ich weiß schon garnicht mehr worum es geht Wogegen verstößt Hellblade 2 gegen die Thread Regeln?
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.