CW @MySpace?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
du hässliges kind :lol: :p

spaaaaß,mal im ernst...ich kenne das gar nicht,"my space"
was ist das??
wozu ist das??

sieht mir wie etwas in der art wie uboot.com aus,ist das richtig??

normalerweise melde ich mich bei jeder drecksseite an,um diverse boni (sms umsonst o.ä.) zu ergattern...gibts da etwas in der art??


*vorfreude auf antwort hat


mfg plonka

und nicht zu ernst nehmen ;) :)
 
ich hasse mayspace, vor allem wenn gleich ungefragt die mucke losgeht ...
 
Kann man doch nur in seinem eigenen Profil abstellen => die meisten tun es nicht also wird man immer von der Mucke überrascht.
 
Duncan schrieb:
Yaku schrieb:
Kann man doch nur in seinem eigenen Profil abstellen => die meisten tun es nicht also wird man immer von der Mucke überrascht.

Stört mich eher weniger. Ich hab meine Boxen ja nicht bis zum Anschlag aufgedreht.
ich aber :D und deswegen erschreck ich jedesmal ...
deswegen treib ich mich da nicht mehr rum. außerdem finde ich die meisten
profilseiten potten häßlich. studivz ftw :)
 
machito schrieb:
Was bitte? :blushed: :p
Naja... Man hat ja die Chance es besser zu machen^^
Ich find die Idee von Myspace eigentlich ziemlich gut und mit n bisschen Geschick kann man sich da bestimmt n Interessantes Profil machen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom