CW Mods alles Sony's ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
CW Mods alles Sony's

Es muss doch nen Gegengewicht zu den 2/3 Sony Hatern/Ns/Xbots hier auf CW geben, denkt ihr nicht? ;)

Das nennt sich ausgleichende Gerechtigkeit :-D

Schon wieder der Thread???

Ich möchte mich übrigens beschweren, dass die CW-Crew nächste Woche so derart Pro-Nintendo ist!!!!!

[EDIT]Ausserdem: Was tut das Ding im WarForum :-? [/EDIT]

hettetettetaee.gif

Im übrigen ist das auch wieder ein Hetz Thread.

Eigentlich nicht, wenn du alles lesen würdest, was ich schreibe wäre dir vielleicht aufgefallen das ich das Thema Objektiv angehen will und normal Disskotieren.
Könnte ja auch sein das ich ne fehl einschätzung habe, wollte nur wissen wie ihr das sieht.
Würde dir ab und zu auch mal helfen deine Fanboy Brille abzunhemen :-)

Eigentlich nicht, wenn du alles lesen würdest, was ich schreibe wäre dir vielleicht aufgefallen das ich das Thema Objektiv angehen will und normal Disskotieren.
Könnte ja auch sein das ich ne fehl einschätzung habe, wollte nur wissen wie ihr das sieht.
Würde dir ab und zu auch mal helfen deine Fanboy Brille abzunhemen :-)

Schau doch einfach mal durchs consolewars.de-Forum. Den gleichen Thread gibts alle paar Wochen mal, und jedesmal ist CW in ne andere Plattform verliebt.

Schau doch einfach mal durchs consolewars.de-Forum. Den gleichen Thread gibts alle paar Wochen mal, und jedesmal ist CW in ne andere Plattform verliebt.

Das kann ich nicht beurteilen, ich hab da bisher nicht so drauf geachtet.
Wenns so ist tut es mir leid, interessiert mich nur halt warum das alles so ist.

@Pongler
Lass das bitte mit den Bildern, das ist Kindisch und albern und gehört hier nicht wirklich rein.
Hatte eigentlich vor das Thema ernst zu behandeln, wäre nicht schlecht wenn sich die Fanboy's mal ein wenig zusammen reißen könnten.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich nicht beurteilen, ich hab da bisher nicht so drauf geachtet.
Wenns so ist tut es mir leid, interessiert mich nur halt warum das alles so ist.

Das liegt an der selektiven Wahrnehmung :)

Wenns einen selbst betrifft (oder die Gruppe, der man sich zugehörig fühlt) nimmt man Dinge viel stärker wahr. Du würdest bei einem Beschwerdethread von nem "Sony" auch sagen, dass das gar nicht so schlimm ist, und dass er übertreibt, weil du es anders wahrnimmst als er.

Und wie gesagt, solche Threads gibts ungefähr im Monatsrythmus ;)

Das liegt an der selektiven Wahrnehmung :)

Wenns einen selbst betrifft (oder die Gruppe, der man sich zugehörig fühlt) nimmt man Dinge viel stärker wahr. Du würdest bei einem Beschwerdethread von nem "Sony" auch sagen, dass das gar nicht so schlimm ist, und dass er übertreibt, weil du es anders wahrnimmst als er.

Und wie gesagt, solche Threads gibts ungefähr im Monatsrythmus ;)

Nja das ist schon richtig, und da gebe ich dir vollkommen recht.
Nur ist es halt die lezten 2 Wochen extrem schlimm gewesen, besonders was die fake News anging.

Das ist völlig lächerlich. Nächste Woche wird wieder jemand schreiben dass die Mods Pro MS sind, übernächste Woche sind sie dann wahrscheinlich pro Nintendo.

Das ist völlig lächerlich. Nächste Woche wird wieder jemand schreiben dass die Mods Pro MS sind, übernächste Woche sind sie dann wahrscheinlich pro Nintendo.

Wenn du den Thread gelesen hättest, wüsstest du, dass sie nächste Woche gar nicht Pro-MS sein können, weil ich micht bereits angemeldet habe, nen Thread zu machen, um mich über die Pro-Nintendo-Haltung der Crew zu beschweren ;)

Und schon wieder hat jemand die CW-Mod-Crew-Sony-ist-Gott-Weltverschwörung entlarvt. Da mach' ich den Thread doch lieber schnell zu, nicht dass das hier noch mehr lesen.

:-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom