nighty
L19: Master
warum wundert es mich grad überhaupt nicht wer hier was postet...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im übrigen ist das auch wieder ein Hetz Thread.
Eigentlich nicht, wenn du alles lesen würdest, was ich schreibe wäre dir vielleicht aufgefallen das ich das Thema Objektiv angehen will und normal Disskotieren.
Könnte ja auch sein das ich ne fehl einschätzung habe, wollte nur wissen wie ihr das sieht.
Würde dir ab und zu auch mal helfen deine Fanboy Brille abzunhemen![]()
Schau doch einfach mal durchs consolewars.de-Forum. Den gleichen Thread gibts alle paar Wochen mal, und jedesmal ist CW in ne andere Plattform verliebt.
Das kann ich nicht beurteilen, ich hab da bisher nicht so drauf geachtet.
Wenns so ist tut es mir leid, interessiert mich nur halt warum das alles so ist.
Das liegt an der selektiven Wahrnehmung
Wenns einen selbst betrifft (oder die Gruppe, der man sich zugehörig fühlt) nimmt man Dinge viel stärker wahr. Du würdest bei einem Beschwerdethread von nem "Sony" auch sagen, dass das gar nicht so schlimm ist, und dass er übertreibt, weil du es anders wahrnimmst als er.
Und wie gesagt, solche Threads gibts ungefähr im Monatsrythmus![]()
Etliche Zeilen in einem Bild perfekt zusammengefasst.![]()
Das ist völlig lächerlich. Nächste Woche wird wieder jemand schreiben dass die Mods Pro MS sind, übernächste Woche sind sie dann wahrscheinlich pro Nintendo.