UltimateWarrior
L11: Insane
- Seit
- 10 Mai 2024
Ich weiß auch noch, wie ich mal mit der Wii ins Internet musste und dann eine Krankmeldung per E-Mail an meinen Chef schickte. Alles "getippt" per Wiimote - war ein mega Abfuck! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besser so als wenn du in einer Telefonzelle stehst und irgendwie schnell dein Chef verklickern musst dass du heute nicht kommen kannst weil du Krank bist, während das Kleingeld ausgeht und hinter dir die Autos zu hören sind. Da wäre ich froh hätte ich da Internet. Nächsten Morgen in der Frühschicht war was los!Ich weiß auch noch, wie ich mal mit der Wii ins Internet musste und dann eine Krankmeldung per E-Mail an meinen Chef schickte. Alles "getippt" per Wiimote - war ein mega Abfuck!![]()
Wenn man kein Geld für etwas besseres hat, muss man eben damit auskommen, was man hatHört sich nach heftigem Micromanagement aus der Steinzeit an.
![]()
Früher PS3 Browser genutzt, wenn ich zu faul war den Laptop zu starten. Heute einfach nebenbei am Smartphone was nachlesen.![]()
Besser so als wenn du in einer Telefonzelle stehst und irgendwie schnell dein Chef verklickern musst dass du heute nicht kommen kannst weil du Krank bist, während das Kleingeld ausgeht und hinter dir die Autos zu hören sind. Da wäre ich froh hätte ich da Internet. Nächsten Morgen in der Frühschicht war was los!![]()
Was nützen all die Mhz und RAM, wenn die Bedienung bei der Wii für die Katz war? Mit dem DS Stylus konnte man blitzschnell auf dem Touchscreen seine Nachrichten tippen. Auf der Wii hat man da ewig gebraucht.DS Browser: 67 MHz, 8MB RAM
Wii Browser: 729 Mhz, 66MB RAM
Mit dem Opera Browser am DS wäre das einfacher und schneller gegangen.Ich weiß auch noch, wie ich mal mit der Wii ins Internet musste und dann eine Krankmeldung per E-Mail an meinen Chef schickte. Alles "getippt" per Wiimote - war ein mega Abfuck!![]()
Bei mir mit der Wiimote war das 2007. Mein Laptop war da gerade in Reparatur, Smartphones waren zu der Zeit noch nicht so wirklich ein Ding und entweder wollte ich nicht telefonieren oder konnte nicht telefonieren, eins von beidemKann mir das gar nicht vorstellen daß man nur mit ds oder Wii ins Internet geht. Normalerweise hat doch jeder einen PC oder Laptop. Auch wenn die oft nur für Office und Internet taugen.
Gerade nochmal genauer überlegt. Da der PC mit dem ich zum ersten Mal im Internet war schon Windows 95 hatte kann ich 94 gar nicht im Internet gewesen sein.
War also eher 95/96....
Das heißt dieses oder nächstes Jahr habe 30 jähriges Jubiläum...
hehe...Nur leider bist du inzwischen der Uropa, den die Jüngeren halt vor sich hin brabbeln lassen und nicht mehr für voll nehmen.![]()
Und ich dachte ich wär einer der wenigen aus 2002.![]()