Provence
L99: LIMIT BREAKER
Immer noch zu lange
.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer noch zu lange.
Das ist nicht easy, so wie als ob man in der Mitte seines Lebens erst das Lesen lernen würde. Schon damals in meiner Schulzeit Ende der 90er hieß es durch die Bank, dass Menschen, die nicht mit einem Computer arbeiten können werden, werden die Analphabeten der Zukunft sein.Hatte nie ein PC.
War also Konsolen abhängig. Und Handys vor 17 Jahren und Internet war da noch nicht so toll ?
Aber Spaß bei Seite, damals Surfen mit Win 98 war schon interessant![]()
Gute alte Zeit, als man mit Microsoft Frontpage 97 Webseiten baute, die dann nur mit dem Internet Explorer 5.0 von Windows 98SE funktionierten...
Früher war eben alles besser![]()
Bin seit 2004 im Internet unterwegs (PC) und dank dem Nintendo DS mobiles Internet seit 2006. Denn 2006 kam der Opera Browser für 40€ für den DS raus. Dank diesem konnte ich in öffentlichen W-Lans (T-Online Mc Donalds, Hotels) mobil im Internet surfen.
"Ins Internet geht es mit dem Browser mittels der im Nintendo DS integrierten WLAN-Funktionalität. Zur Darstellung von Websites werden beide Bildschirme verwendet."
Das war schon echt revolutionär damals.
![]()
Nintendo DS: Opera-Browser erscheint im Juli
Opera Software wird im Juli den Browser Opera für den Nintendo DS veröffentlichen. Vorerst wird der Browser nur in Japan für die mobile Spielekonsole erhältlich sein.www.pcwelt.de
Den gab es auch für die Wii. War damals auch mein Lieblingsbrowser auf dem PC.Das ist ein bisschen traurig. Der DS-Browser war wirklich nicht gut.
Notepad, Netscape Navigator & SelfHTML, damit hab' ich HTML gelernt und Websites gebaut!Gute alte Zeit, als man mit Microsoft Frontpage 97 Webseiten baute, die dann nur mit dem Internet Explorer 5.0 von Windows 98SE funktionierten...
Hört sich nach heftigem Micromanagement aus der Steinzeit an.Im Netz war ich so gegen Mitte bis Ende der 90's primär bei irgendwelchen Bildungseinrichtungen. Ich kann mich noch gut erinnern auf irgendwelchen Solaris Workstations mit Netscape oder auf gräßlichen Win 95 oder Win 98 Rechner (die nicht meine waren) auf CW unterwegs gewesen zu sein. Zu Hause dann eher per Modem (ein 56k, dass aber am Rechner aufgrund dessen langsamer seriellen Schnittstelle nur mit halber Geschwindigkeit lief) an meinem Amiga 1200. Die meisten Posts hatte ich damals am Amiga abgesetzt. Und auch den IRC Channel von CW hatte ich auf dem Amiga genutzt (via einem Amiga Port von Epic3 (nur Kommandozeile) aus dem AmiNet, weil die dedizierten Amiga IRC Clients zu RAM-intensiv waren). Vom A1200 auf ein Mac Book Pro bin ich erst gegen 2008 umgestiegen. Einen Windows PC habe ich nie besessen und wollte ich auch nie haben. Auf meinem Amiga 1200 (von dem ich noch immer kein Backup machen konnte, da er keine modernen Schnittstellen hat) liegen auch meine ganzen PS1 Spielstände, die ich mittels Dexdrive am seriellen Port dort gesichert hatte.
![]()
Den gab es auch für die Wii. War damals auch mein Lieblingsbrowser auf dem PC.
Ganz schlimm fand ich damals die Websites mit tausend Hoover Buttons und Scrollleisten, sowie frames über frames und x banner
Vor allem wurde damals noch relativ viel Werbung geschaltet. Hätte mal ne zeitlang nen Wordpress blog und bekam da ständig Werbeanfragen.