Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch klar bspw. die krassen DAs.Gibt es eigentlich ne Statistik wieviele Neuanmeldungen es pro Monat gibt ?
Weil gefühlt kommt ja seit Monaten niemand neues dazu.
Kannst auf https://forums.consolewars.de/members/ die letzten Neuanmeldungen sehen.Gibt es eigentlich ne Statistik wieviele Neuanmeldungen es pro Monat gibt ?
Weil gefühlt kommt ja seit Monaten niemand neues dazu.
Die letzten 12 haben zusammen ganze 2 Posts verfasst. U.a. @Revil 's neuer Lieblingsuser @Adolf_Miller hat schon einen Post.Kannst auf https://forums.consolewars.de/members/ die letzten Neuanmeldungen sehen.
Im Mai waren es ... 8(STAND JETZT
)
Früher ging es in den News noch derber ab.Würdet ihr euch in den News nicht verhalten wie die letzten Menschen wäre die abschreckende Wirkung auf neue User auch nicht so hoch
Wie lange ich schon hier bin?
Ganz spontan würde ich sagen: Zu lange. Viiiiel zu lange. Ich habe damals mit der Wii-Remote gegen selbsternannte Edelgamer angefuchtelt.
Ich habe auch erst wieder vor einigen Tagen in News und die Kommentare reingeschaut. Es ist inzwischen eine reine Nintendo-Fandom-Mania. Da helfen die eigenen objektiven Kommentare nicht mehr.Die Sache um den User-Schwund wurde ja schon anderer Stelle zur Genüge diskutiert...
Foren sind (aktuell?) einfach out. Von den Jüngeren interessiert sich niemand für sowas, daher kommt auch niemand nach. Kann man blöd finden, aber ändern tut man daran damit nichts. Daher werden wohl Foren wohl eher immer mehr zur Nische für ein paar alteingesessene Enthusiasten.
Und damals ist CW zur E3 auch immer regelmäßig gecrasht und die News hatten 800+ KommentareIn die News bzw. die Hauptseite gucke ich hier ehrlich gesagt gar nicht mehr. Dafür hab ich Ersatz.
Naja wenn das so weiter geht dann kann CW gleich mit Ntower fusionieren und sich in den gemäßigten Flügel verorten.
Offensichtlich will man eine exklusiv gelbe Plattform werden. Die CW N-Fan Trolle sind da auch bereits alle unterwegs setzen Copy-Pasta-Posts ab.
![]()
In die News bzw. die Hauptseite gucke ich hier ehrlich gesagt gar nicht mehr. Dafür hab ich Ersatz.
Es gibt einige User, die sich in Sachen News arg ins Zeug legen. Du kannst auch deinen Beitrag dazu leisten, so wie wir alle.![]()
![]()
Naja wenn das so weiter geht dann kann CW gleich mit Ntower fusionieren und sich in den gemäßigten Flügel verorten.
Vor 17 Jahren.Wii Zeit.Da hab ich so mit Internet angefangen.
Und mit der Wii hab ich dann gesurft und CW entdeckt.
Vor 17 Jahren.Wii Zeit.Da hab ich so mit Internet angefangen.
Und mit der Wii hab ich dann gesurft und CW entdeckt.
Hatte nie ein PC.Du hast erst vor 17 Jahren mit dem Internet angefangen?![]()
Ja ohne PC war Internet damals eher schwierig.
Bin seit ca. 94 im Internet unterwegs. Ganz zu Anfang noch über Metronet und aol.
Hatte nie ein PC.
War also Konsolen abhängig. Und Handys vor 17 Jahren und Internet war da noch nicht so toll ?