Hey come on Bro, auch Core Team Nintendo hat seine Spezialisten. Schenk ihnen mehr Beachtung.
Hier das offizielle Branding für die Truppe (die IP/Markenrechte können sie behalten).
Da gabs echt so paar richtig nice Trolle und wenn ich sehe, dass Ex-Trolle wie @Ark jetzt Moderatoren geworden sind, dann glaube ich fest daran, dass man alles im Leben erreichen kann, wenn man es will!
Also:
LEEEEEEEEEEEEEEB DEINEN TRAUM, DENN ER WIRD WAHR!!!
Da gabs echt so paar richtig nice Trolle und wenn ich sehe, dass Ex-Trolle wie @Ark jetzt Moderatoren geworden sind, dann glaube ich fest daran, dass man alles im Leben erreichen kann, wenn man es will!
Also:
LEEEEEEEEEEEEEEB DEINEN TRAUM, DENN ER WIRD WAHR!!!
Ja, spätestens als @Leprechaun dann auch Mod wurde, war mir klar, dass ich auch mit 40 Jahren noch Astronaut werden könnte, wenn ich es nur ganz fest will
Ja, spätestens als @Leprechaun dann auch Mod wurde, war mir klar, dass ich auch mit 40 Jahren noch Astronaut werden könnte, wenn ich es nur ganz fest will
Ich bin nicht mehr der Leprechaun von früher
Ihr könnt mich mögen oder nicht, doch meine Modtätigkeit mache ich gerne, wenn auch mit dem Wissen, es nicht jedem recht machen zu können.
Seit 2002 und hoffentlich noch einige Jahre mehr
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.