Naru
L99: LIMIT BREAKER
Mist
Öhm, Tippfehler
Öhm, Tippfehler
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Öhm, Tippfehler
Kenne kaum einen Post von dir ohne Tippfehler - dachte, das wäre dein Markenzeichen
Erst ab 2004 darf man sich zu den alten Hasen zählen, alle danach sich noch grün hinter den Ohren.
Ich glaub ich hab damals nach VKZ gesucht und bin dann hier gelandet. Hatte mir da grad den Cube geholt und bin erst so langsam wieder zurück zum zocken gekommen... Was ich mit meiner Zeit alles tolles anfangen hätte können
Ich würde mir aber auch mal Gedanken machen, wieso sich letztes und dieses Jahr offenbar keine User angemeldet haben, die jetzt aktiv sind.
Ich würde mir aber auch mal Gedanken machen, wieso sich letztes und dieses Jahr offenbar keine User angemeldet haben, die jetzt aktiv sind.
Wie was? Wer bist du denn? :v:
Nur weil man nicht bei jeder Umfrage mit macht, wird mal gleich negiert :sad:
Sei du mal froh.
Ich gehöre in einer Generation mit Banane, DeathSephiroth, Ennosuke, Otacon und Provence
Sei du mal froh.
Ich gehöre in einer Generation mit Banane, DeathSephiroth, Ennosuke, Otacon und Provence
Sei du mal froh.
Die Spammer-Generation!