CW Mitgliedschaft - Wie lange seid Ihr schon hier?

Ich habe mich auf CW angemeldet im Jahre:


  • Stimmen insgesamt
    315
passiver leser seit 2005. vor xbox lunch zufällig hier reingesült beim recherchieren und zum glück haften geblieben.
erst seit oktober letzten jahres, seitdem ich teilzeit arbeite, bin ich auch aktives mitglied mit einem sehr gefragten und guten blog, den ich ab herbst fortführen möchte. bisher waren die beiträge für mehrere tage auf den ersten platz.:blushed:

ich habe noch kein deutschsprachiges forum gesehen, wo die threads in ein paar monaten tausende seiten erreichen. vielleicht der transfermarktforum, aber sonst nirgendwo.
 
Im Januar 06 und davor schon ein Jahr mitgelesen. Hätte ich mich schon ein paar Tage früher angemeldet, wär ich noch ein 2005-Fossil geworden.
 
Die Zeiten 2005-2007 empfinde ich als Hochzeiten CWs. Heutzutage weiß ich gar nicht sofort, wo ich mich anmelden muss, um überhaupt zu posten... ;-) Ich finde, dass neue Design wirkt immer noch als Spaßbarriere. Aber nach wie vor eine tolle Seite aufgrund einer tollen Crew und einer tollen Userschafft!!! :)

Beste Grüße
Moggy
 
Erst ab 2004 darf man sich zu den alten Hasen zählen, alle danach sich noch grün hinter den Ohren.
:alt:

Ich glaub ich hab damals nach VKZ gesucht und bin dann hier gelandet. Hatte mir da grad den Cube geholt und bin erst so langsam wieder zurück zum zocken gekommen... Was ich mit meiner Zeit alles tolles anfangen hätte können :shakehead: :awesome:

Sehe ich auch so. :)
Habe mich damals aus Spass angemeldet, nachdem ich in der News einen Battle von MFauli gegen Terminator gelesen habe.
War einfach lustig.
Irgendwann kam sogar das Video der Gamepro-Redakteure, wo sie ein Wrestlingspiel getestet haben und der Charakter, der vermöbelt wurde, MFauli getauft wurde.
:rofl3:
 
Ich wurde irgendwann 2011 in den Sumpf gezogen und versinke immer mehr in diesem...:blushed:

Fiese Nerdseite mit vielen, sehr, sehr komischen Menschen :blushed:

Ich brauche Hilfe!!! :(
:awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich würde mir aber auch mal Gedanken machen, wieso sich letztes und dieses Jahr offenbar keine User angemeldet haben, die jetzt aktiv sind. :kruemel:
 
Ich würde mir aber auch mal Gedanken machen, wieso sich letztes und dieses Jahr offenbar keine User angemeldet haben, die jetzt aktiv sind. :kruemel:

Weil die Gamingindustrie am Boden liegt, ist doch allgemein bekannt :p (und in dieser Aussage ist bald mehr Ernst, als Trollerei enthalten :()
 
Ich bin ja fast ein 2012. Von dem her ist alles halb so schlimm.
Und wir haben aktive 2012 und 2013, nur die haben diesen Thread noch nicht gefunden ;).
 
Zurück
Top Bottom