CW Mitgliedschaft - Wie lange seid Ihr schon hier?

Ich habe mich auf CW angemeldet im Jahre:


  • Stimmen insgesamt
    315
Seit 2004.

Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich hier so viel Lebenszeit vergeudet, einfach nur traurig. :hmm:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Einige (Ich :awesome:) haben die Begabung überall gleichzeitig anwesend zu sein
obwohl man sich immer wieder fragt wie das gehen soll :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe CW quasi mitbegründet, damals noch unter dem Nickname "Der Architekt".
 
Seit Anfang 2006 angemeldet, bin aber zur E3 2005 auf die Seite gestoßen und hab mitgelesen. Seit dem Studium habe ich aber noch kaum Zeit (und Lust) hier zu posten, wenn überhaupt dann noch im Sport Thread.
 
2007.

Warum?


Ich hatte eine PS3 gekauft, und nicht den blassesten Schimmer wen ich auf meiner Freundesliste nehmen soll weil kein anderer meiner real life Freunde und Bekannte so irre war 599€ für eine Konsole zu bezahlen. :lol:
 
Bin seit dem 13.08.2005 hier angemeldet, viele Jahre vorher aber schon mitgelesen und damals noch ein sturrer, verblendeter N Fanboy gewesen, der Sony und M$ den Untergang und die Hölle auf Erden gewünscht hat.
Zu der Zeit war auch mein Spitzname in der Schule GC-Jay, weil ich der einzige mit einer GameCube war und die bis aufs Blut gegen den anderen Konsolenabschaum verteidigt habe. Ihr kennt die Story, GameCube viel stärker als die Crap PS2, Starfox Adventures fetzt grafisch alles auf der PS2 weg und und und :lol:

Nur Kingdom Hearts brachte den Sinneswandel bei mir und machte einen guten Konsolengamer aus mir, nach dem Spiel war die PS2 aufeinmal richtig richtig genial^^

Auf consolewars bin ich durch Zufall gestoßen und den ersten Bericht hier werde ich nie vergessen, es ging um den Kampf GameCube versus XBOX und da wurde auch die Polygone etc von Luigis Mansion gegen Halo verglichen. War natürlich von Beginn an nur für Luigis Mansion.:scan:
 
2008, ein Jahr lang oder so aber die News mit gelesen. Wenn ich heute CW entdecken würde, würde ich mich nicht mehr registrieren, da die Qualität der News meiner Meinung nach stark nachgelassen hat. Es fehlen einfach viele News.
 
Registriert seit 2006.
Verfolgt hab ich die seite schon vorher und aktiv bin ich seit... eigentlich noch nie wirklich resp. sporadisch und nicht allzu auffallend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr werden es 11 Jahre. Zu meinen besten Zeiten habe ich 30 Posts/Tag gehabt und war sogar kurzzeitig an erster Stelle mit den meisten Posts, sogar noch vor dem legendären Wolverine (nachdem der gebannt wurde).
 
Ich habe mich 2009 hier angemeldet, kennen tu ich die Seite schon seit 2007 und hab hin und wieder mal hier mitgelesen ;)
 
Zurück
Top Bottom