CW-Member E3 Gerüchteküche

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kevin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nintendo gibt sich nach der heutigen sony pk kampflos geschlagen,zieht sich ausm consolengeschäft zurück,verkauft die ganzen lizensen wie mario und zelda für nen appel und nen ei an EA,und wir freuen uns auf die jährlichen updates von mario smashfootball für ps3 & xbox360

nightelve schrieb:
die Megaton Ankündigung von Sony...

Imo haben die sich irgendein Spiel exklusiv geschnappt oder eine bekannte Entwicklerfirma an sich gebunden. Imo hat diese Ankündigung nichts mit Hardware zu tun...

Sie haben Nintendo an sich gebunden! :)

Das erste Spiel, Mario Theft Auto wird ein MegaSeller, weil jede Alterstufe es kaufen wird.
Kleine Gangstas, Große Gangstas, Mittlere Gangstas, alle!

Hm... Der Wii wird wohl wiirklich eine portable Konsole.
Vielleicht kann man die Klappen mit einem Bildschirm tauschen?
Keine Ahnung :neutral:

nightelve schrieb:
die Megaton Ankündigung von Sony...

Imo haben die sich irgendein Spiel exklusiv geschnappt oder eine bekannte Entwicklerfirma an sich gebunden. Imo hat diese Ankündigung nichts mit Hardware zu tun...

Naja, aber wieso sollte sowas die Meinung über Sony grundlegend ändern, wenn mir das Spiel nicht gefällt ist es mir wohl egal oder?

Zony gibt beim E3-Presse-Event am 8. Mai um 04:00 Uhr PM bekannt, dass sie von Microsoft übernommen werden - da isser der MEGATON!
Microsoft gibt am 9. Mai um 12:00 Uhr PM die Übernahme Zonys bekannt.
Nintendo kapituliert daraufhin freiwillig und verkauft sich für 'n Appel und ner Fernbedienug' an M$.

Sega kündigt exakt am 9. Mai um 12:01 Uhr und 58 Sekunden PM seine Rückkehr ins Konsolengeschäft an, da man mit Microsoft erfolgreich vor 50 Sekunden fusionierte!

Amen

Trigger schrieb:
Zony gibt beim E3-Presse-Event am 8. Mai um 04:00 Uhr PM bekannt, dass sie von Microsoft übernommen werden - da isser der MEGATON!
Nintendo kapituliert daraufhin freiwillig und verkauft sich für 'n Appel und ner Fernbedienug' an M$.

Sega kündigt exakt am 9. Mai um 12:01 Uhr und 58 Sekunden PM seine Rückkehr ins Konsolengeschäft an, da man mit Microsoft erfolgreich vor 50 Sekunden fusionierte!

Amen

Setzen falsch verstanden ;) :P

MS kauft Nintendo auf
Sony kauft MS auf
Sega kauft Sony auf
EA kauft Sega auf

:D

TM schrieb:
Trigger schrieb:

Amen

MS kauft Nintendo auf
Sony kauft MS auf
Sega kauft Sony auf
EA kauft Sega auf

Du hast die Phantom vergessen.
Oder soll ich sie lieber

EAs Tyrannei Station Wii 720°

nennen?
Brr... Nur noch EASpiele... Nur noch FiFa ... bis 2142!

Die Atombombenstation 3 verursacht einen Urknall 360 und schafft so ein Riss im Raumzeitkontinum. Iwata-San,Miyamoto-San und "Reggie" springen hinein, Reisen zurück ins Jahr 1994 und verhindern das Playstation Desaster. Doch Sony und Microsoft aus unserer Zeit stellen sich unseren Helden entgegen. Es kommt zu einem Showdown in L.A.
Reggie kicking asses , aber Gates konntert mit seiner Uran überzogenen Creditkarte. Oh Schreck !!!!!

Howard Stringer wirft wild mit Mp³ Playern und Playstations um sich. Iwata konnte nicht seine Kirby Attacke einsetzen und fällt tödlich getroffen zu Boden. DER KAMPF IST VORÜBER !!!! Oder doch nicht ? Miyamoto zieht das Master Schwert aus dem Stein und rammt es den beiden in den Kopf.......

nasagoal schrieb:
flo88 schrieb:
Laut einer geheimen Quelle soll sich gar kein Final Fantasy VII Remake in Entwicklung befinden, sonder ein Final Fantasy VIII Remake. Es wurde einfach ein "I" übersehen :D
mach mich nicht böse :evil:

;) :)
Hehe, sei doch froh, wenn FFVIII anstatt FFVII angekündigt würde müsstest du nicht den Notartz rufen, wäre billiger :D ;)

Nerazar schrieb:
TM schrieb:
Trigger schrieb:

Amen

MS kauft Nintendo auf
Sony kauft MS auf
Sega kauft Sony auf
EA kauft Sega auf

Du hast die Phantom vergessen.
Oder soll ich sie lieber

EAs Tyrannei Station Wii 720°

nennen?
Brr... Nur noch EASpiele... Nur noch FiFa ... bis 2142!

lol geiler Name :D

Naja Fifa hat doch was...

Fifa Streetball 4 Versionen pro Jahr

Fifa 31 Versionen pro Monat

Zum Launch werden dann 40 Fifas gelauncht :D

Einzelpreis natürlich 60 € :D

Ich hol mir dann Fifa 2006 - 11(November) - 17 (Tag) - 4 (Version) - 1 (Auflage)

Kurz Fifa 2006-11-17-4-1 für schlappe 60€ 8-)

Denk aber drüber nach auch Fifa 2006-11-17-5-1 zu kaufen...

Wobei ich kann mir nächstes Jahr ja au:

Fifa 2006-11-18-3-5 kaufen könnte zum Budgetpreis von 59 €:D

Nich zu vergessen die Unterschiede bei den Versionen! Jede Version hat eine Kante weniger beim Ball! :o

Nintendo schmeisst die Black Eyed Pees aus der Party und stattdessen spielt die geilste Band der Welt, Jethro Tull ;)

08.05.2006

Wie SEGA heute in einer Pressemitteilung verlauten ließ, wird auf der kommenden E³ die Nachfolgekonsole des Dreamcast unter dem Namen Realcast vorgestellt.
Man plant die Verbindung zwischen leistungsstarker Hardware und inoovativem Gameplay womit die bis dato beste Konsole geschaffen werden soll.
SEGA hat bereits mit diversen Entwicklerstudios und Publishern Verhandlungen geführt, so planen inzwischen über 100 Entwickler das Realcast zu unterstützen.
Weiterhin unterstützt die Konsole einen 100% kostenlosen Online-Service der alle Features der Konkurrenz Services unterstützen soll.Zudem wird der Spieler die Möglichkeit haben mithilfe der sogenannten "Reality Console", einer völlig neuen Idee von SEGA alle bis dato auf SEGA-Konsolen erschienen Spiele völlig kostenlos auf die eingebaute 80GB-Festplatte zu laden.
Erste Screenshots, Specs und Features möchte SEGA am Mittwoch der Öffentlichkeit vorstellen.

Matt von IGN behauptet von geheimen Quellen erfahren zu haben, dass ein 3-D-Visor so wie viele zusätzliche überraschende Elemente die er morgen, einen Tag vor der eigentlichen Vorstellung dem World Wide Web zeigen möchte in der Konsole eingebaut sein werden.

Kommentar zur News: MEGATON.

Bloodsight schrieb:
NextGen schrieb:
08.05.2006

Wie SEGA heute in einer Pressemitteilung verlauten ließ, wird auf der kommenden E³ die Nachfolgekonsole des Dreamcast unter dem Namen Realcast vorgestellt...

das ist doch nen fake oder gibts dafür wirklich ne quelle x.x?
Würde ich mal sagen sonst würde Sonic next oder VF5 wohl kaum für PS3 kommen oder?

Gut geschrieben NextGen und Hehe Bloodsight owned den Thread ;)

Sonic Next und Virtua Fighter 5 erscheinen übrigens auf den anderen Konsolen weil Sega mit der Realcast neue Wege gehen will.
Angeblich haben sie ein völlig neues Steuerungssystem entwickelt was das Videospielen an sich zu einem völlig neuem Erlebnis werden lässt und somit auch neue Zielgruppen ansprechen soll.
Sega ist der Meinung daß zu einem völlig neuem Konzept auch völlig neue Franchises gehören, deshalb dieser Schritt.

Na da bin ich ja mal gespannt :D

Shenmue III erscheint im sommer 2007 für PS3 und Xbox 360. es wird neben den neuen kapiteln auch Remakes von Teil I und II haben. die grafik wird sich auf MGS4 niveau befinden und in der PS3 version kann man sich aussuchen ob man japanische oder englische sprachausgabe haben will :D

Habe vorhin mal mit Steve Balmer geredet.
Er sagte mir er sei total geschockt daß Sony jetzt einen Controller mit Bewegungssensor präsentiert hat.
Wie in der letzten Woche berichtet wurde, dreht sich diese E3 bei Microsoft ganz um die Spiele sowie um weiteres Zubehör für die Xbox 360.
Nun hat Steve ein Problem.
Was nämlich noch niemand wusste ist daß Microsoft ebenfalls vor hat einen solchen Controller zu präsentieren.
Na jedenfalls hat er vor diesen auch tatsächlich zu präsentieren.
Er sagte er tut einfach so als hätte er die anderen PKs nicht gesehen und vermarktet das neue Pad als absolute Innovation aus dem Hause Microsoft.

Na dann bin ich ja mal gespannt.
Wenn das stimmt war es für mich jedenfalls die lustigste E3 die ich bis jetzt erlebt hab.
Oh mann stellt euch mal echt vor die machen das wirklich :lol:

oke da lese ich und lese ich und lese ich und irgendwie dämmert es mir gerade, dass dieser thread in wirklichkeit vollkommen inhaltsleer ist...

...trotzdem ist das hier irgendwie unterhaltsam...

...das is ja wie FERNSEHEN hier...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom