CW-Member E3 Gerüchteküche

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kevin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kevin

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
27 Jun 2005
Xbox Live
Kevin Conwars
PSN
Chaotek
Dachte mir es wäre doch witzig wenn wir hier einfach ein bischen rumspinnen und uns irgendwelche Gerüchte aus den Fingern saugen.
vielleicht ist die Idee auch alles andere als toll aber ich hab lange Weile und bis 1.00. Uhr ist noch lange hin.
Verbindet eure eigenen Gerüchte ruhig mit euren Wünschen oder gemeinen Bashes.
Hab den Thread bewusst im Warforum eröffnet da Sticheleien und Spinnereien ja ausdrücklich erwünscht sind.
Na ich werd dann mal anfangen.

01. Laut einigen Quellen die ich nicht nennen nöchte, wird Nintendo auf der PK am 9 Mai um 18.30.Uhr MEZ eine Bombe platzen lassen.
Angeblich handelt es sich dabei um die Ankündigung daß die neue Konsole Wii direkt im Anschluss an die E3 in Japan, Nordamerika sowie Europa erhältlich sein wird.

Das ist aber noch nicht alles denn ich habe noch ein Gerücht aufgeschnappt.

02. Das ehemals als exklusiv gehandelte Spiel ''Gears of War'' für die Xbox 360, wird aller Vorraussicht nach nun doch noch für die PS3 erscheinen.
Epic wird diese Entscheidung damit begründen daß die PS3 einfach leistungstärker ist und mann in der 360-Version auf zu viele Ideen verzichten musste und diese jetzt nachträglich auf der PS3 verwirklichen möchte.
Einziger Trost für Microsoft bleibt dann nur noch daß die PS3-Version des Spiels wohl noch etwas auf sich warten lassen wird und die eigene Version zumindest kurzzeitig exclusiv vermarktet werden kann.

laut einer Insider Quelle wird Nintendo auf der E3 alles weg rul0rn! 8-)

Ich habe gehört das der derzeitige Wii Controller nicht der echte sein soll. Dieser Controller würde nur gezeigt im die Konkurrenten in die Irre zu führen. Was wohl mit Sony geklappt hat. Denn Sony wird den Kontroller einfach wieder Kopieren. Da durch hat Nintendo aus der Vergangenheit gelernt und Sony ist voll drauf reingefallen

Square Enix baut eigene Konsole und greift die Marktführerschaft an (von den Spielen her langt es ja :D ) :)

Bill Gates ergaune.... erkauft sich das Recht als einziger auf der E3 Werbung machen zu dürfen.

Kevin schrieb:
02. Das ehemals als exklusiv gehandelte Spiel ''Gears of War'' für die Xbox 360, wird aller Vorraussicht nach nun doch noch für die PS3 erscheinen.
Epic wird diese Entscheidung damit begründen daß die PS3 einfach leistungstärker ist und mann in der 360-Version auf zu viele Ideen verzichten musste und diese jetzt nachträglich auf der PS3 verwirklichen möchte.

:lol: wow, mit der begründung wäre das der totale supergau für ms und alle ms-fanboys. ich würde aber eine unbegrenzte summe dagegen wetten. ;)

Ich habe gehört, dass die ps3 bei der präsentation explodieren soll und 20 km rund um die e3 nur einen krater zurücklassen soll ;)

So um mal ein bischen für ausgleichende Gerechtigkeit zu sorgen, will ich euch nicht enthalten was ich von Microsoft gehört habe.

Angeblich hat Microsoft es nun geschafft 51% der Segaaktien zu kaufen.
Damit steht einer feindlichen Übernahme nun endlich nichts mehr im Wege.
Alle sich für andere Konsolen in Entwicklung befindenden Spiele wurden vorläufig gecancelt.
Das hört sich jetzt im ersten Moment vielleicht nicht so tragisch an.
Mann bedenke jedoch die Ankündigungen der letzten Wochen.
Der absolute Actionracerknaller und heimlicher Nachfolger zu Twisted Metall und auch direkter Konkurrent zu Mario Kart, nämlich kein geringeres Spiel als ''Full Auto 2'', wird somit nun nicht mehr für die PS3 erscheinen.

Anmerkung von mir :
Verdammt das kann doch nicht wahr sein !
Bitte nicht Full Auto 2 !

Laut einer geheimen Quelle soll sich gar kein Final Fantasy VII Remake in Entwicklung befinden, sonder ein Final Fantasy VIII Remake. Es wurde einfach ein "I" übersehen :D

- Excitebike wird für den Wii präsentiert
- Es wird kein Mario Wii spielbar sein
- Skip Ltd. zeigt ein DS Spiel
- Rare Ltd. zeigt ein Nintendo DS Spiel (mit Nintendo)
- Nintendo zeigt ein revolutionäres Grafikdarstellungsverfahren

Miyamoto hat sich entschieden keinen Mario Titel mehr heraus zu bringen, stattdessen will er die beliebte TV Serie "Powerpuff Girls" versoften.

als grund nannte er das erreichen von neuen Zielgruppen.

flo88 schrieb:
Laut einer geheimen Quelle soll sich gar kein Final Fantasy VII Remake in Entwicklung befinden, sonder ein Final Fantasy VIII Remake. Es wurde einfach ein "I" übersehen :D
mach mich nicht böse :evil:

;) :)

Nintendo schockt die Massen mit ihrer Konsole Wii.
Wii?, fragt ihr euch?

Ganz einfach.

Die Konsole kann fliegen, so, das wars, das letzte Geheimnis.
Ende :P

der regginator last in einem privaten interview in seinem liebesnest verlauten, dass der Wii eigentlich nur eine leere Papphülle sei, aber dennoch funktioniere? Wie das gehen soll begründete er damit, dass er einfach gesagt hat, dass es so sei.
was der reporter für dieses interview tun durfte, verschweigen wir an dieser stelle, doch wir können ihn als den wohl größten masochisten der weltgeschichte feiern!

Steve Jobs tritt auf der NINTENDO-PK auf:

iWii ist eine Art iPod shuffle, der bestimmte Funktionen des Wii steuern kann.

Viele Spiele gibt es ab sofort (Server-Farms rauchen eh' grad ab, da der Wii ja sofort galauncht wird [s.o.]) auf dem iTunes Musicstore für 9,99 EURO im neuen Games-Bereich runterzuladen.

Von vertraulichen Quellen habe ich erfahren, dass HARDGAY auf der N Konforenz die Rede halten wird, weil Reggie auf mysteriöse Weise verschwunden ist. Die Sony PK wird von Chuck Norris gehalten, der das Publikum so lange anschaut, bis man alles glaubt, was Sony erzählt. Der MS Redner wird Reggie (!!) sein. Bill Gates persönlich wird mit ihm auf der Bühne stehen und ihm die Waffe an den Rücken halten.

- Fire Emblem PoR Nachfolger fürn Wii

- NintenGirls - 3 Versionen zum Launch für den Wii

- NintenGirls - 3 weitere Versionen für den DS zeitgleich mit der Wii Version

- Reggie Boxing exklusiv für den Wii angekündigt

- Super Tingle RPG für die PS3 in Entwicklung

- Super Tingle Ego-Shooter für die X360 in Entwicklung

- eingebauter Grill in der PS3

- Kaffeespender im Wii

- Tingle Jump´n´Run für den Wii in Entwicklung

- Tingle Tingle Tingle RPG wieder für den DS in Entwicklung

- Resident Evil Marion Universe für den Wii angekündigt

- GTA Mario in Entwicklung für den Wii

- Zelda meets Mario - Another Lovestory exklusiv für den Wii

- Tingle MMORPG für alle Next Gen und New Gen Konsolen

- GT / Mario Kart Mix für den Wii

- Halo Mario für den Wii

- Mario Seilspringen für den Wii

- Final Fantasy Mario für den Wii und der PS3

- Final Fantasy 13 und Final Fantasy 7 Remake werden zu Gunsten von Final Fantasy Mario aufs Eis gelegt

- Wii wird PS4 Grafik bieten

Das 5 und 8 kg Modell der Hantel-Edition des Wii Controllers wird vorgestellt. Damit will man versuchen neue Zielgruppen anzusperechen :D

die Megaton Ankündigung von Sony...

Imo haben die sich irgendein Spiel exklusiv geschnappt oder eine bekannte Entwicklerfirma an sich gebunden. Imo hat diese Ankündigung nichts mit Hardware zu tun...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom