Manga CW Manga Gruppenlesen - Na Jungs, schnappt ihr zu? :v:

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Beiträge
37.037
Okay, okay. :v:

Könnten wir so etwas durchsetzen? Und wenn ja, wie wäre das möglich? Jeder postet ein paar Kapiteln? Oder sagen wir einfach, dass wir einen Monat zB 4-5 Leute nehmen und dann pro Woche 3 Kapitel lesen? An sich ein Ding der Unmöglichkeit, aber hey, vielleicht wärt ihr bereit mit mir den Wahnsinn des Anime-Threads auf das Thema Manga zu lenken. :v:

Hätte wer Lust dazu, bzw. Ideen? An sich soll es ähnlich ablaufen, wie im Anime-schauen Thread, aber wie schon bereits oben gesagt, das könnte etwas komplizierter bei der Planung werden.
 
Also ich weiß ja nicht ob das was wird, aber erstmal einschreiben hier... :v:
 
gut das ich jetzt schon nein gesagt habe einen thread wo das tor zur hölle geöffnet wurd von ihm reicht mir schon. :v:

was würde uns da nur an manga erwarten wenn er das tor wieder öffnen will :angst:
 
gut das ich jetzt schon nein gesagt habe einen thread wo das tor zur hölle geöffnet wurd von ihm reicht mir schon. :v:

was würde uns da nur an manga erwarten wenn er das tor wieder öffnen will :angst:

nur gutes :awesome:
 
Okay, okay. :v:

Könnten wir so etwas durchsetzen? Und wenn ja, wie wäre das möglich? Jeder postet ein paar Kapiteln? Oder sagen wir einfach, dass wir einen Monat zB 4-5 Leute nehmen und dann pro Woche 3 Kapitel lesen? An sich ein Ding der Unmöglichkeit, aber hey, vielleicht wärt ihr bereit mit mir den Wahnsinn des Anime-Threads auf das Thema Manga zu lenken. :v:

Hätte wer Lust dazu, bzw. Ideen? An sich soll es ähnlich ablaufen, wie im Anime-schauen Thread, aber wie schon bereits oben gesagt, das könnte etwas komplizierter bei der Planung werden.

125092351415552l9.png


Ein so'n Ding reicht.
 
Ich bin dafür!!!!! Und ich will der erste sein, der was vorstellt :p

@Toffi, Shugo etc.: Ein Chapter hat man doch schnell durch, imo viel humaner als der Animegruppendingsbums :p Macht mit!!!!!

@Gin: Meine Schrift ist fett, das zählt mehr :p
 
Kannste vergessen Harlock. Schön hinten anstellen. :v:
 
Jungs? :v: Ohne einem guten System dahinter werden wir das nicht einmal starten... :p
 
Ich musste da nur mal was klarstellen. :v:

Und ich denke, auch einmal die Woche geht. Ich würde aber eher nach Seitenzahlen als nach Kapiteln gehe, das ist ein Unterschied ob ich einen 12-Seiten Gagmanga oder ein 40-Seiten Manga poste bei der Kapitelanzahl.
 
Wirds dann auch irgendwann CW Hentai Gruppenschütteln geben, Miles? :coolface:
 
Denke auch, dass wir es nach Seiten machen sollten: 50-80 pro Woche?. Also meist sind das 1-3 Chapter.
 
Zurück
Top Bottom