CW-Logo?? pfui....

SilentSin

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
Beiträge
6.360
Prost Kameraden :afro:
Mir ist so aufgefallen, dass unsere allerliebste Lieblingsseite und Lieblingsforum im Internet gar kein richtiges Logo hat, was ich sehr schade finde :confused4: mhm...
ok, vielleicht das hier
logo_phpBB.gif

aber wirklich schön ist das nicht, ehrlich gesagt sogar ziemlich hässlich :evil2:
naja...und dabei haben wir hier doch wirklich , ich sag mal design-götter, wenn ich hier mal so zu Spike rüber schiele, der quasi für uns alle die Sigs macht oder MTC oder viele andere die immer sehr schöne selbstgemacht Sigs haben, können die oder andere nichtmal ein Logo kreieren??
ich find das würde dem Layout der page mehr als gut tun! :happy2:
 
Mh ne is wircklich net so schön...is mir aber ehrlich gesagt auch noch gar net aufgefallen ;)
 
ist mir auch noch nicht aufgefallen, bis eben! ein freund aus nem roller forum hat mir mal die die Page gezeigt und die hatten da ein Logo, was die auch auf ihre T-Shirts drucken lassen (inklusive Nickname) .
ich fänds echt cool wenn wir sowas hier auch machen würden :)
 
Jo , aber das Design der Site generell finde ich gut . Baby Blau :) ist mal was anderes , net immer alles schwarz in schwarz ...
 
Also ich finde das derzeitige Logo ganz akzeptabel.

Natürlich könnte man ein total cooles Logo basteln, was aber dann nicht mehr der Design-Philosophie von CW entsprechen würde.

Naja ich werd mir vielleicht mal was überlegen. ;)

Und es ist zwar nett, dass du mich und einige andere hier als "Design-Götter" darstellst, aber ich bin noch weit davon entfernt. ;)
 
Ich finde das Logo geil! Da kann man alles mögliche reininterpretieren! :)
 
und was interpretiert ihr da rein?? :-?
:scan: ich seh da einen blauen, roten und einen orangenen FLECK , mehr nicht.... :hmpf: sicherlich ist das Design von CW eher schlicht, aber man kann ja auch ein schlichtes Logo designen ;) also, was halten denn die Mods davon?
 
SilentSin schrieb:
und was interpretiert ihr da rein?? :-?
:scan: ich seh da einen blauen, roten und einen orangenen FLECK , mehr nicht.... :hmpf: sicherlich ist das Design von CW eher schlicht, aber man kann ja auch ein schlichtes Logo designen ;) also, was halten denn die Mods davon?

Zum Beispiel könnte blau die PS2 darstellen! :)

Oder die GameCube User hier! :)
 
Ich find das Design und das Logo auch sehr gut! Ist halt CW. Nicht viel schnickschnack außenrum, dafür aber viel Inhalt! :)
 
@SilentSin: Wenn du CW Sylisher haben willst, dann solltest du vielleicht bei deinem Avatar anfangen:
508d69ef3d4c46445cc71.jpg

Also wirklich schön ist der auch nicht gerade ;-)

Und zum Design von Consolewars möchte ich als nicht gerade materiefremder Mensch mal sagen: Mir gefällt es sehr. Es ist NICHT hässlich, es ist vornehm minimalistisch.

Höchstens ein paar neue Smileys wären nett.
flirting.gif
 
El Barto schrieb:
Höchstens ein paar neue Smileys wären nett.
flirting.gif

Ne, davon gibts hier echt mehr als genug! :) Aber sonst kann ich dir zustimmen. Und über sein Ava sollte jeder selber entscheiden! Also lass Silent in Ruhe ;)
 
Klar muss jeder darüber selbst entscheiden. Ich hätte ja auch nie was zu seinem Ava gesagt. Aber wer rumtönt, dass das Design von CW zu hässlich ist, sollte auch mit gutem Beispiel voran gehen, und nicht unbedingt ein blasses, fragmentbehaftetes Pic benutzen.
 
El Barto schrieb:
Klar muss jeder darüber selbst entscheiden. Ich hätte ja auch nie was zu seinem Ava gesagt. Aber wer rumtönt, dass das Design von CW zu hässlich ist, sollte auch mit gutem Beispiel voran gehen, und nicht unbedingt ein blasses, fragmentbehaftetes Pic benutzen.
:hmpf:
pfff...ich hab dóch nciht gesagt, dass ich CW hässlich finde, und wenn doch, dann meinte ich es nicht so ;) ich meinte nur, dass wir kein Logo haben und das Bild da oben was ich gepostet habe, DAS finde ich hässlich, und mein avatar finde ich ehrlich gesagt voll cool :shaded: ist ja auch geschmackssache, ich wollte es halt nur mal anmerken, weil es vielen, wie auch schon manche geschrieben, noch gar nicht aufgefallen ist... :)
 
SilentSin schrieb:
El Barto schrieb:
Klar muss jeder darüber selbst entscheiden. Ich hätte ja auch nie was zu seinem Ava gesagt. Aber wer rumtönt, dass das Design von CW zu hässlich ist, sollte auch mit gutem Beispiel voran gehen, und nicht unbedingt ein blasses, fragmentbehaftetes Pic benutzen.
:hmpf:
pfff...ich hab dóch nciht gesagt, dass ich CW hässlich finde, und wenn doch, dann meinte ich es nicht so ;) ich meinte nur, dass wir kein Logo haben und das Bild da oben was ich gepostet habe, DAS finde ich hässlich, und mein avatar finde ich ehrlich gesagt voll cool :shaded: ist ja auch geschmackssache, ich wollte es halt nur mal anmerken, weil es vielen, wie auch schon manche geschrieben, noch gar nicht aufgefallen ist... :)

Lass deinen Avatar so wie er ist ! Ein bißchen GoldenBoy tut immer gut . :goodwork:
 
Jo, ShinFreeza, mein treuer Begleiter :lol:

Ich stimme dir voll und ganz zu! :suprised:
 
Zurück
Top Bottom