Provence
L99: LIMIT BREAKER
https://www.youtube.com/watch?v=cbdtk2FNsdAJetzt echt??? :o
Persönlich hab ich das aber nicht geschafft. Es ist wirklich sau hart in MK8^^.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
https://www.youtube.com/watch?v=cbdtk2FNsdAJetzt echt??? :o
Du hast in kein Wespennest gestochen, du argumentierst nur auf dem "Sony macht nur langweilige Grau-BraunShooter" Niveau.
Ganz ehrlich, Mario Kart als Lückenfüller zu bezeichnen, sagt eigentlich alles aus. Das du Bayo2 nicht anerkennen willst ist eine Sache, aber ein Mario Kart, das ist echt rational nicht mehr erklärbar.
Was hat Nintendo vor 6 / 7 Jahren denn gemacht? NSMBWII? Wii Sports Resort? Wii Music? Mario Kart? SSB?
Ok, das sehe ich sogar ein. Das hängt damit zusammen, dass ich MK zwar schon immer gut fand, aber nie das Bedürfnis verspürt habe, jetzt unbdedingt den neuen Teil spielen zu müssen. Wird sowieso gekauft irgendwann.
MK war sowohl auf Cube als auch auf Wii eine der letzten Anschaffungen. Bei der U-Version vermisse ich auch ganz einfach die Battle-Arena.
Übrigens werfe ich Sony und MS genau das vor seit Jahren, was du in deinem ersten Satz sagst.
Ok, das sehe ich sogar ein. Das hängt damit zusammen, dass ich MK zwar schon immer gut fand, aber nie das Bedürfnis verspürt habe, jetzt unbdedingt den neuen Teil spielen zu müssen. Wird sowieso gekauft irgendwann.
MK war sowohl auf Cube als auch auf Wii eine der letzten Anschaffungen. Bei der U-Version vermisse ich auch ganz einfach die Battle-Arena.
Übrigens werfe ich Sony und MS genau das vor seit Jahren, was du in deinem ersten Satz sagst.
, bzw. fundierter. Wenn dich Sachen wie MK oder Bayonetta jetzt nicht so oder gar nicht interessieren, ist es eine Sache. Daraus deswegen aber Lückenfüller zu machen, ne ganz andere.Ich seh dich darin doch gar nicht, wenn du 5 Kurven hinter mir bist.
Ich bin in MK8 keine Flasche wie in SSB.

In MKWii konnte man aber den Blauen Panzer locker mit nem Pilz abwehren, was in MK 8 garnicht geht![]()
Das macht deine Argumentation aber nicht besser, bzw. fundierter. Wenn dich Sachen wie MK oder Bayonetta jetzt nicht so oder gar nicht interessieren, ist es eine Sache. Daraus deswegen aber Lückenfüller zu machen, ne ganz andere.
Man kann den Pilz auf Platz 1 bekommen. Allerdings nur bei einer bestimmten Itemeinstellung und damit meine ich nicht "Nur Pilze".
In MK8 ja. Aber in MKWii war das soweit ich weiss nicht möglich. Kann auch sein dass ich mich irre...
)Diese Art von Spielen gab es schon seit jeher bei Nintendo. Low-Budget, das allerdings durch das Gameplay extrem gut war gleichzeitig. Doshin, Disaster, Endless Ocean. Little King's Story, Zack and Wiki... Pi, Pa, Po...
Nun kommen wir aber zu westlichen Spielen. Wo bleiben AAA-Games à la MGS, ED, Star Wars RS, Goldeneye, ... ? Fehlanzeige, komplett.

Siehst du, und genau wegen dieser Argumentation ist es so schwer dich in Bezug auf Nintendo ernst zu nehmen, ganz ehrlich.
Auf der einen Seite werden Spiele wie Bayonetta oder Mario Kart zu kleinen Lückenfüllern aus dem Low Budget Bereich kleingeredet, auf der anderen Seite werden dann kleinste Nischentitel wie Eternal Darkness zu westlichen AAA Games umgedeutet...
Das hat jetzt auch mit Subjektivtät nichts mehr zu tun, das ist einfach falsch.
Nun ist Bayonetta auch noch Low Budget?![]()

Ich will auch gar nicht subjektiv und fair sein. Entweder Nintendo überzeugt mich oder nicht. Mit Xenoblade oder Zelda schaffen sie das, mit MK, DKC oder Kirby eher nicht. Mehr von ersterem, weniger von letzterem.
Darüber hinaus will ich nicht nochmal auf die Kommentare in diesem Forum zu diesen Titeln hinweisen müssen. Bin da noch regelrecht harmlos. Und ich rede von N-Fans.
.Tschuldigung, meinte natürlich Triple-A![]()
DKC wurde anfangs ein wenig gehatet, joa, das stimmt wohl, dieser Thread zeigt aber, das sich da anscheinend was geändert hat.
dazwischen soll es mal 90% der middle-ware-entwicklungen gegeben haben. ^^
Hm... Zeigt das nicht, dass Nintendo irgendwas falsch macht, wenn selbst Die-Hards regelrecht in Wutausbrüche geraten, wenn es wieder nur More-of-the-same gibt?