Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wundere mich warum die "Moechte eine PS3 kaufen" Zahl sehe und dann sehe ich da lauter PS3ler, die die Konsole schon haben und die Zahlen noch hochbossten wollen. Was soll der Scheiss`?
Wie laecherlich wirds denn noch? :-?:-?:-?
Wenn alle Leute die sich n 2ten oder 3ten DS haben wollten sich noch anmelden wirds eng![]()
Ich wundere mich warum die "Moechte eine PS3 kaufen" Zahl sehe und dann sehe ich da lauter PS3ler, die die Konsole schon haben und die Zahlen noch hochbossten wollen. Was soll der Scheiss`?
Wenn alle Leute die sich n 2ten oder 3ten DS haben wollten sich noch anmelden wirds eng![]()
Aleskar, AlfredoB2K, BlackDragon, Brummelbaer, Captain Smoker, CaptainCrunch, crazy, jamaica_rum, Jedy, KlapTrap, KuhMilch, Loginius, MAD_GoDD, Maxwell, McBain, ms3000, NomenesisOo, PlasTique, rave, Rei, Ronin, Sasuke, skilllz, solid0snake, Swisslink, tamschi, Valoo, Vincent, volcatius, Voo1984, Wahrheit, will850
:-? da muss doch irgendwas falsch gelaufen sein...Aleskar, AlfredoB2K, BlackDragon, Brummelbaer, Captain Smoker, CaptainCrunch, crazy, jamaica_rum, Jedy, KlapTrap, KuhMilch, Loginius, MAD_GoDD, Maxwell, McBain, ms3000, NomenesisOo, PlasTique, rave, Rei, Ronin, Sasuke, skilllz, solid0snake, Swisslink, tamschi, Valoo, Vincent, volcatius, Voo1984, Wahrheit, will850