CW Hardwarebase 1/2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Passendes ankreuzen:

• Stimmen insgesamt
    242
hab immer noch alles. demnächst wird denke ich noch der dsi dazu kommen. ansonsten sieht es ja so aus, als würde sich die nächsten paar jahre (bis 2012???) daran nix ändern :neutral:

Ich wundere mich warum die "Moechte eine PS3 kaufen" Zahl sehe und dann sehe ich da lauter PS3ler, die die Konsole schon haben und die Zahlen noch hochbossten wollen. Was soll der Scheiss`?
Wie laecherlich wirds denn noch? :-?:-?:-?
Wenn alle Leute die sich n 2ten oder 3ten DS haben wollten sich noch anmelden wirds eng :lol:

Ich wundere mich warum die "Moechte eine PS3 kaufen" Zahl sehe und dann sehe ich da lauter PS3ler, die die Konsole schon haben und die Zahlen noch hochbossten wollen. Was soll der Scheiss`?
Wenn alle Leute die sich n 2ten oder 3ten DS haben wollten sich noch anmelden wirds eng :lol:

Was verlangst du? Die versuchen eben wie der Herr Kaz,alles um die Ps3 besser dazustehen lassen als sie eigentlich ist.
Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm :rofl:

natürlich fallen dir nur die auf, die das bei der ps3 getan haben, nicht aber die, die es bei der 360 getan haben, gelle?

Ich hab:
Wii (US)
XBox 360 (US) (hatte mal ne PAL wurde aber vor 10 Monaten gegen ne US getauscht)
PS3 (PAL, ist schliesslich Regionfree)
PSP (ne japanische die noch von Haus aus mit Firmware 1.5 kam und die ich schon hatte lange bevor sie in Europa erschienen ist)
NDS
NDSL

Aleskar, AlfredoB2K, BlackDragon, Brummelbaer, Captain Smoker, CaptainCrunch, crazy, jamaica_rum, Jedy, KlapTrap, KuhMilch, Loginius, MAD_GoDD, Maxwell, McBain, ms3000, NomenesisOo, PlasTique, rave, Rei, Ronin, Sasuke, skilllz, solid0snake, Swisslink, tamschi, Valoo, Vincent, volcatius, Voo1984, Wahrheit, will850

ziehen wir mal die hälfte ab dann stimmts ^^

Zuletzt bearbeitet:
360, Wii, NDS, PSP.

Je nachdem wie GT5 wird und falls noch ein paar für mich interessante exklusive Titel angekündigt werden, kommt evtl noch ne PS3.

Ich habe eine Wii und den DSLite in weiß.
Beides kann ich nur empfehlen. Ich würde die Wii alleine schon wegen Mario Galaxy kaufen. DAS Spiel dieser Gen^^

Hab wie in jeder Generation alle Konsolen. Am ehesten fliegt die PSP wieder raus (Wo ist meine eigentlich hin?) - aber am Ende wird dann doch alles behalten. Gekauft wird definitiv noch ein DSi.

ich hab ne ps3 und konsolenmäßighol ich mir auch nichts neues. aber ende 09 hol ich mir vlt nen neuen standrechner.

@masukad: das du dir ne ps3 geholt hast, überrascht mich doch sehr. immerhin warst du bis jetz eher gegen die ps3.

Aleskar, AlfredoB2K, BlackDragon, Brummelbaer, Captain Smoker, CaptainCrunch, crazy, jamaica_rum, Jedy, KlapTrap, KuhMilch, Loginius, MAD_GoDD, Maxwell, McBain, ms3000, NomenesisOo, PlasTique, rave, Rei, Ronin, Sasuke, skilllz, solid0snake, Swisslink, tamschi, Valoo, Vincent, volcatius, Voo1984, Wahrheit, will850
:-? da muss doch irgendwas falsch gelaufen sein...:-P

Zurück
Top Bottom