mal sehn, ich denk heute abend werde ich auch net da sein, müssens auf sonntag oder so verschieben^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
legt doch einfach mal einen kontinuirlichen termin fest (bspw. immer freitag 20:00 uhr)!
vielleicht bin ich dann auch irgendwann mal dabei.
geht ja drunter und drüber hier.
Wann wird wieder gezockt ? mir kam was von Sonntag , also heute in die Ohren ???
CS 1.6 >>>>>>>> CSS!!!!
wie lange ist kakashi noch gesperrt verdammt noch mal -.-
Kakashi schrieb:Also ich bin zwar gebannt, aber Devil wird euch für mich auf dem laufenden halten, ich hab mir gedacht das wir unsere nächste Runde morgen, am Montag dem 13. August veranstalten, das ganze findet wie immer auf dem TZE Warserver II statt, die IP und alle nötigen Informationen könnt ihr dem ersten Post entnehmen. Das Server Passwort ist das gleiche wie letztes mal, neue Teilnehmer die das PW nicht kennen, können es sich von Devil per PM zuschicken lassen, ich bitte euch das PW nicht öffentlich im Thread zu schreiben, damit nicht jeder Troll joinen kann^^
Ich hoffe auch ,dass diesmal mehr Leute mehr im Teamspeak erscheinen, damit es noch lustiger ist
greetz Kakashi