CW goes CS:S

mal sehn, ich denk heute abend werde ich auch net da sein, müssens auf sonntag oder so verschieben^^

Ich hab Counterstrike Source auch mal installiert. Habs noch nie gespielt ^^
Hab aber damals 99-02 Counterstrike gespielt. Mal sehen ob ich es noch kann. Wenn ihr mal zockt sagt bescheid.

EDIT: Achso mein Steamname ist StefanBoese@t-online.de

Warum auch immer ich da meine frühere Email genommen hatte -.-

Zuletzt bearbeitet:
legt doch einfach mal einen kontinuirlichen termin fest (bspw. immer freitag 20:00 uhr)!
vielleicht bin ich dann auch irgendwann mal dabei. :-)

geht ja drunter und drüber hier.

legt doch einfach mal einen kontinuirlichen termin fest (bspw. immer freitag 20:00 uhr)!
vielleicht bin ich dann auch irgendwann mal dabei. :-)

geht ja drunter und drüber hier.

Wieso sollten wir? :-? wegen dir?
ne also wieso sollten wir uns denn auf einen termin festlegen, reicht doch wenn man ihn immer fürs nächste mal festlegt;-)

btw nächster termin is heute abend.

EDIT:

achja weiß noch nicht ob ich pünktlich um 20 uhr da bin, könnt ja dann schon aufn server, ich komm dann notfalls nach^^

Zuletzt bearbeitet:
mich hat irgendnen pisuke geaddet, welchen ich allerdings noch nicht einmal online gesehen habe, um ihn zu fragen, ob man sich etwa kennt. ;)

den nächsten termin müsste man auf jeden fall etwas hochpuschen.. wie beim ersten mal.
wir waren gerade mal zwei - vier mann. :lol:

naja hatte an dem abend keine zeit, bin erst später nach hause gekommen, aber wenn sdanach geht das hochzupushen bräuchten wir jedes mal nen neuen thread, da sowieso nie jmd in den 1. post schaut und stattdessen, wie n landaffe fragt: "Wann isn der nächste Termin?" :rolleyes:
naja ich leg mal einen fest

Sonntag 5. August

Verdammt hab das hier zu spät gelesen^^ Wird es noch so einen Abend geben ? Bitte ja^^ Beim nächsten mal bin ich zu fast 100% mit dabei;)

wie lange ist kakashi noch gesperrt verdammt noch mal -.-

2 Wochen. Aber er gibt mir Bescheid. Ich kann dann zwar den ersten Post nicht updaten, aber das wird schon gehen, wenn ich das fett hier reinschreibe. Müsst ihr halt mal eure Augen auf machen^^

edit: Wenn man von Teufel spricht (doppeltes Wortspiel :o )

Kakashi schrieb:
Also ich bin zwar gebannt, aber Devil wird euch für mich auf dem laufenden halten, ich hab mir gedacht das wir unsere nächste Runde morgen, am Montag dem 13. August veranstalten, das ganze findet wie immer auf dem TZE Warserver II statt, die IP und alle nötigen Informationen könnt ihr dem ersten Post entnehmen. Das Server Passwort ist das gleiche wie letztes mal, neue Teilnehmer die das PW nicht kennen, können es sich von Devil per PM zuschicken lassen, ich bitte euch das PW nicht öffentlich im Thread zu schreiben, damit nicht jeder Troll joinen kann^^
Ich hoffe auch ,dass diesmal mehr Leute mehr im Teamspeak erscheinen, damit es noch lustiger ist :D

greetz Kakashi

Also:

Datum: 13.08.07

Uhrzeit: 20:00

IP: Siehe Eingangspost

Passwort: Dasselbe wie letztesmal. Wer es nicht (mehr) hat -> PM an Mich (Devil)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Leute habt ihr überhaupt noch Interesse? Ich mach mir da die Mühe, stelle Server, TS und alles bereit, und letztendlich kommt keiner, es gibt kein Feedback etc...
wir könnens auch lassen, dann spar ich mir die zeit...

ich würde gerne aber man müsste mit allen einen passenden termin finden an dem oben genannten Termin konnte ich nicht, hätte aber gern mitgemacht

Zurück
Top Bottom