So ich mach mal einen neuen Thread um unseren gemeinsamen CS:S abende zu organisieren, so kann ich nämlich immer schön den ersteb post editieren 
Termin: Sonntag 5. August
Uhrzeit: 20.00 Uhr
Server: TZE42 Warserver II: 85.131.188.56:27018 (Passwort schick ich den Leuten die mitmachen
) 12 SLOTS
Wer: Jeder der bei mir per PM seinen Steamnamen hinterlässt.
Teamspeak 2: 85.25.134.91:8767 Passwort: bier
Anwesenheit im TS2 ist keine Pflicht wäre aber wünschenswert zwecks Kommunikation, auch die Leute ohne Headset sind herzlich eingeladen. Wir treffen uns im Channel **GAMES**, ich bitte euch auch die anderen Clanmitglieder im Clanwar-Bereich nicht zu belästigen, das ist die Voraussetzung für die Nutzung des Servers. Danke
Steamnamen:
- kakashi9 (Kak4sh1)
- devil833 (Devil)
- tonychopper (--=Kenny=--)
- MajorZeroHL (passive)
- Saiwa_Tec (Silent Water)
- simpson_JD88 (Homie88)
- Th0by (Darko)
- pud85 (insaneNesk)
- fisker1989 (Fisker)
- brucelee435 (ConsoleLove)
- trein3105 (Campertrein)
- mad_godd (MAD_GoDD)
- Skaster88 (Kuchen_Chan)
Zusatzinformationen:
Nochmal Leute, ich brauch eure Steamnamen mit denen ihr euren Account erstellt habt! Nicht so wie ihr im Moment heißt, ich heiße zB im Moment tze.kakashi^ aber mein Steamname ist Kakashi9
Steamname |= Name!
Also STEAMNAMEN schicken^^
Naja wegen Server tut mir leid, wir haben leider nur 12 Slots, hoffe aber trotzdem das es euch gefällt.

Termin: Sonntag 5. August
Uhrzeit: 20.00 Uhr
Server: TZE42 Warserver II: 85.131.188.56:27018 (Passwort schick ich den Leuten die mitmachen

Wer: Jeder der bei mir per PM seinen Steamnamen hinterlässt.
Teamspeak 2: 85.25.134.91:8767 Passwort: bier
Anwesenheit im TS2 ist keine Pflicht wäre aber wünschenswert zwecks Kommunikation, auch die Leute ohne Headset sind herzlich eingeladen. Wir treffen uns im Channel **GAMES**, ich bitte euch auch die anderen Clanmitglieder im Clanwar-Bereich nicht zu belästigen, das ist die Voraussetzung für die Nutzung des Servers. Danke

Steamnamen:
- kakashi9 (Kak4sh1)
- devil833 (Devil)
- tonychopper (--=Kenny=--)
- MajorZeroHL (passive)
- Saiwa_Tec (Silent Water)
- simpson_JD88 (Homie88)
- Th0by (Darko)
- pud85 (insaneNesk)
- fisker1989 (Fisker)
- brucelee435 (ConsoleLove)
- trein3105 (Campertrein)
- mad_godd (MAD_GoDD)
- Skaster88 (Kuchen_Chan)
Zusatzinformationen:
Nochmal Leute, ich brauch eure Steamnamen mit denen ihr euren Account erstellt habt! Nicht so wie ihr im Moment heißt, ich heiße zB im Moment tze.kakashi^ aber mein Steamname ist Kakashi9
Steamname |= Name!
Also STEAMNAMEN schicken^^
Naja wegen Server tut mir leid, wir haben leider nur 12 Slots, hoffe aber trotzdem das es euch gefällt.
Zuletzt bearbeitet: