CW goes CS:S

Kakashi

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
5 Nov 2005
Xbox Live
Kak4shi9
PSN
cw_kakashi
So ich mach mal einen neuen Thread um unseren gemeinsamen CS:S abende zu organisieren, so kann ich nämlich immer schön den ersteb post editieren ;)

Termin:
Sonntag 5. August

Uhrzeit
: 20.00 Uhr

Server
: TZE42 Warserver II: 85.131.188.56:27018 (Passwort schick ich den Leuten die mitmachen :P) 12 SLOTS

Wer
: Jeder der bei mir per PM seinen Steamnamen hinterlässt.

Teamspeak 2: 85.25.134.91:8767 Passwort: bier
Anwesenheit im TS2 ist keine Pflicht wäre aber wünschenswert zwecks Kommunikation, auch die Leute ohne Headset sind herzlich eingeladen. Wir treffen uns im Channel **GAMES**, ich bitte euch auch die anderen Clanmitglieder im Clanwar-Bereich nicht zu belästigen, das ist die Voraussetzung für die Nutzung des Servers. Danke =)

Steamnamen:

- kakashi9 (Kak4sh1)
- devil833 (Devil)
- tonychopper (--=Kenny=--)
- MajorZeroHL (passive)
- Saiwa_Tec (Silent Water)
- simpson_JD88 (Homie88)
- Th0by (Darko)
- pud85 (insaneNesk)
- fisker1989 (Fisker)
- brucelee435 (ConsoleLove)
- trein3105 (Campertrein)
- mad_godd (MAD_GoDD)
- Skaster88 (Kuchen_Chan)

Zusatzinformationen:

Nochmal Leute, ich brauch eure Steamnamen mit denen ihr euren Account erstellt habt! Nicht so wie ihr im Moment heißt, ich heiße zB im Moment tze.kakashi^ aber mein Steamname ist Kakashi9

Steamname |= Name!

Also STEAMNAMEN schicken^^

Naja wegen Server tut mir leid, wir haben leider nur 12 Slots, hoffe aber trotzdem das es euch gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab CS mal sehr viel gespielt.. ab beta 5... war sogar ein pöser "Progamer" :P Bei Ocrana und A-Losers..., aber die Zeiten sind zum Glück vergangen...^^ vielleicht lass ich mich aber mal zu einer Runde überreden...
CS:S hab ich aber noch nie gespielt.

@kakashi
ich habs schon im anderen Thread erwähnt. Der TZE42 Warserver II ist wohl besser geeignet als mein Server.
PS: Hast du mein Steam Account Name erhalten?

Ich würd auch gerne mitspielen, sagt mir einfach auf welchen Server ich muss :scan:

Steamname : Th0by (ich glaub dat ist ne "null" und kein "O")

Name bei CSS : Draufgänger

Ich hab durchschnittlich 25 fps bei dem Spiel, also erwartet nicht zu viel:lol:

Schade bei CS 1.6 wär ich sofort dabei gewesen, aber CS:S hab ich leider nicht.

wie gesagt bin dabei aber steam acc gibts erst später weil ich bei der arbeit bin und den nich auswendig kann habe ja bis 20:00 zeit 8-)

Oha heute schon, muss das so schnell sein ?!
Last die sache doch langsam angehen, dann haben wenigstens mehr leute die change mitzumachen

Naja aber wie ihr wollt, hab zwar immer noch 38°C fieber, denke aber das pack ich noch mit kalten schweiss auf der stirn :hmm2:
Könnte sein das ich ab und zu disconnecten muss, hab I-net probs.... t-online..

@Kak4sh1
Pm bekommst du noch

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist ja nicht der letzte Abend kenny! wir machen das ja öfters^^
achja und diskussionen rund um CSS bitte in den anderen Thread, der hier is nur für die organisationen der gemeinsamen Abende! danke^^

Ich werd wohl auch dabei sein. Wo gibts denn die Server IP?

oben lesen anweisungen!^^ server ip kommt dann noch

Wozu brauchst du die Steam-Namen? Stell einfach die IP rein und die Leute die wollen sollen dann joinen. Werd heut Abend vielleicht auch mal vorbeischauen.

ich hätte auch bock, hab leider kein headset und bin nicht der überpro, aber wenn das ok ist würde ich gerne mitmachen

Es sollten am Ende auf jeden Fall mehr Leute sein :/
8 gegen 8 oder so... Bin sonst immer 64 Leute Server gewohnt:blushed:

Au, schade, ich hätte auch gerne mitgespielt, aber auf meinem Macbook ist Win XP noch nicht installiert. :(

Es sollten am Ende auf jeden Fall mehr Leute sein :/
8 gegen 8 oder so... Bin sonst immer 64 Leute Server gewohnt:blushed:
Das ist aber schon das Maximum des Maximums, weil sonst mach ich nicht mit. Diese Dauerballereien mit zig Leute sind doch einfach nur noch dämlich. Am liebsten wär mir ehrlich gesagt ein klassisches 5on5.

Was von meinem einstigen Skill noch übrig ist weiß ich nicht. Hab vor Jahren mal lange Zeit clanmäßig gezockt. 1on1, 2on2 und 5on5. Das waren noch Zeiten..... Junge, Junge. Ich war damals richtig gut.

Au, schade, ich hätte auch gerne mitgespielt, aber auf meinem Macbook ist Win XP noch nicht installiert. :(

kannst du das nicht bin heute abend machen oder gehts aus irgendwelchen gründen nicht?
wäre echt schade, so nen cw match match würde gut abgehen, hoffe nur die server sind stabil

also treibt noch mal ein paar leute zusammen, 8on8 ist das mindeste :scan:

Wozu brauchst du die Steam-Namen? Stell einfach die IP rein und die Leute die wollen sollen dann joinen. Werd heut Abend vielleicht auch mal vorbeischauen.

Will einfach ne gewisse Ordnung hier^^ wird ja nich soviel arbeit sein mir deinen Steamnamen zu schicken? aber musst du entscheiden, ohne name nichts mit mitmachen :>

möcht einfach chaos vermeiden ;-)

Zurück
Top Bottom