Xbox360 CW Forza Cup die Vierte Saison

hallo jungs! ich kann heute leider nicht mitfahren wegen besuch aus kanada. war leider unvorhergesehen sorry. den anderen viel spass. mfg gertschi

Ist in dem Fall überhaupt kein Problem da logo Zeit hat und gerne mit gefahren währe. Mit dir und Dackel Arnold währen wir heute aber schon acht man gewesen, ist natürlich Schade das du nicht kannst aber schön das logo dann mit fahren kann.

Trotzdem super das du immer bescheid sagst wenn es bei dir nicht geht.

Ja, währe super wenn du so ab spätestens 19:50 Online währst damit wir einen kleinen Puffer haben falls du nicht rein kommst oder so. Im Normal Fall sollte es sowieso Problemlos funktionieren, nur falls du dich mit irgendwem überhaupt nicht verstehst (also die Router^^) dann müsstes wenn wir gar keine Lösung finden du auf den Start verzichten das die anderen ja schon ein paar Renen mit gefahren sind.

Hoffe aber das es einfach Problemlos klappt!

hey ich bin grad kurz vorm durchdrehen. was für eine absolute dermaßen ab*** ver*** sch***. ich bin grad so am kotzen!
was is denn los mit diesen besch*** 2. rennen. am ersten renntag geht das sch*** wheel aus, im 2. hab ich nen disconnnect und jetzt grad eben hat sich JEDESMAL der abgef*** *** *** rückwärtsgang reingehauen wenn ich gebremst hab. ich kenne des problem aber hatte es bis jetzt ganze 2 mal, wenn überhaubt und dann natürlich heut beim 2. rennen wieder. AHHH!!!!

hey ich bin grad kurz vorm durchdrehen. was für eine absolute dermaßen ab*** ver*** sch***. ich bin grad so am kotzen!
was is denn los mit diesen besch*** 2. rennen. am ersten renntag geht das sch*** wheel aus, im 2. hab ich nen disconnnect und jetzt grad eben hat sich JEDESMAL der abgef*** *** *** rückwärtsgang reingehauen wenn ich gebremst hab. ich kenne des problem aber hatte es bis jetzt ganze 2 mal, wenn überhaubt und dann natürlich heut beim 2. rennen wieder. AHHH!!!!

Da sind wir heute Fanatec Leidensgenossen, hatte vier Runden vor Schluss 14 Sekunden Vorsprung auf Merlin als mir Plötzlich das Lenkrad ausgeht. Beschleunige aus der ersten Spitzkehre raus, plötzlich lenkt der Wagen weiter nach links und fährt mit Vollgas in die weiten der Strecke rein.

Lenkrad neugestartet knapp hinter Merlin wieder auf der Strecke und mit dem Gedanken jetzt erst recht unterwegs. Bremse die nächste Kurve an, drei mal darfst du Raten, keine Bermswirkung! Mein Bermspedal ist tot und es werden keine Befehle mehr ans Spiel übertragen. War dann noch vor Moetor und Danthosch und wollte versuchen das Rennen ohne Bremse nur mit Motorbremse zu ende fahren. Klappte auch eine Runde einigermaßen bis ich den Wagen dann ende Start Ziel zu spät auf die art verzögern wollte und Geradeaus fahre. Ich also steh wieder weit im Kies, das Lenkrad noch mal neugestartet und die letzten beiden Runden hinter Danthosch und Moetor her die gerade als ich wieder auf die Strecke kam an mir vorbei zogen.

Habe dann noch in der Runde (39) Danthosch in der art Spitzkehre im letzten Sektor außen rum überholt (Sorry wenn ich da etwas kompromisslos zu werke ging aber ich war leicht geladen) und war dann auf ca. eine Sekunde an Moetor dran. Er kam dann schlecht durch die schnelle links Rechts und ich kam, leider auf der außen Seite, sogar kurz vor dem nächsten Bremspunkt neben ihn. Nur leider weiß Moetor nur all zu gut wie man sich verteidigt und ist sowieso Kalt wie eine Hundeschnautze. Hat sich dann schön und auch fair verteidigt so das mir am ende nur Unrealistischer weise die letzte Schikane blieb wo ich dann noch mal irgendwas bescheuertes versuchen wollte. Bin dann in der aller letzten Runde das erste mal richtig hängen geblieben bin. Danach war ich dann wieder vierter und eine ganz klein bisschen angekotzt!

Trotzdem Gratulation an die drei fürs Podium, aber ich werde auf jeden Fall zurück kommen und meine Rache wird fürchterlich sein :x :lol:

Das nächste Rennen findet erst am 20.06.2011 , also in drei Wochen statt, da am Pfingstmontag einige keine Zeit haben.

Die Ergebnisse kommen unter Umständen auch erst am Mittwoch oder Freitag da ich morgen und Donnerstag komplett unterwegs bin und Mittwoch auch sehr wenig Zeit habe.

Zuletzt bearbeitet:
Na immerhin hab ich in beiden Rennen den dritten Platz geschafft. Mir is durch Zufall eine recht gute Runde im Qualifying gelungen, so dass ich auf Pole stand. War dann aber in der Startphase zu hektisch, so dass ich Seppel und Merlin recht bald ziehen lassen musste. Ich war zwar relativ dicht an Merlin dran, aber näher dran kam ich nicht mehr.

Rennen 2 lief vom vorletzten Platz aus zunächst sehr bescheiden. In Kurve 1 rausch ich mit stehenden Rädern Binc ins Heck (sorry), dem ich damit aber zum Glück nichts weiter gekostet hab. Rutsch dann aber selber quer in Kurve 1 rein und werd dann noch iwie halb umgedreht. Bis ich mich gesammelt hab, vergingen danach 3 Runden, in denen ich immer wieder mal in der Schikane hängen blieb. Als Merlin dann seinen ersten Stopp gemacht hat, kam er direkt hinter mir raus, war also realistischerweise nicht einzuholen. Hatte nach allen Boxenstopps 10 Sekunden Rückstand auf Logo und Binc kam mir langsam näher, bis dann beide schwupps aus dem Spiel gingen. Schade, denn auf Logo hatte ich aufgeholt, auf den vor mir fahrenden Moetor hatte ich aber noch 15 Sekunden Rückstand. Die konnte ich ihm aber abknabbern, so dass wir 10 Runden vor Schluss einige aufregende Duelle und Positionswechsel hatten. Dann blieb ich abermals hängen, und danach fuhr Moetor sehr konzentriert, so dass ich nur noch unwesentlich näher kam. 3 Runden vor Schluss kam dann Seppels Dilemma, und er kam 2 Runden vor Schluss direkt aus dem Kiesbett in meinen Rückspiegel. Er konnte mich auch überholen, blieb dann aber bei Moetors Verfolgung in der allerletzten Schikane im Kies hängen, so dass ich mich noch vorbeidrücken konnte.
Glücklich, aber ein spannendes Rennen auf einer sehr interessanten Strecke!

Wow, was für Rennen...

Hatte ja wieder mal kaum Zeit zum trainieren und bin dann vor dem Rennen noch einige Runden gefahren, um nach einer Woche Trainingsausfall wenigstens ein wenig reinzukommen. Das erste Rennen lief dann auch so, wie ich mir das ungefähr ausgemalt hatte, habe einen vollkommen verdienten vierten Platz eingefahren hinter danthosch, Seppel und Merlin, deren Klassse ich absolut nicht mitgehen konnte. Habe dann also versucht Rennen 1 noch als Training zu nutzen und mich an die Schikane zu gewöhnen, die ganz klar mein größtes Problem war.
In Rennen 2 war dann ja wohl die Hölle los, erst war ich ganz vorne, konnte mich aber gegen Seppel nicht verteidigen, dann habe ich gegen logo gekämpft, bis wir uns gegenseitig ein wenig abgeräumt haben, danach hatte ich gehofft, nach dem zweiten Stopp noch kurz vor Merlin auf die Strecke zukommen, was auch nicht geklappt hat, und ich den beiden Seppel und Merlin hinterherfahren musste. Mir fehlte hier immer noch deutlich die Konstanz im Rennen und zwei Gehirnpausen in der Schikane und ein paar unkonzentrierte Runden brachten danthosch dann wieder auf Schlagdistanz und es wurde nochmal richtig spannend zwischen uns. Als Seppels Bremsenausfall passierte hatte ich dann nur noch einen Gedanken: An mir kommst du nicht mehr vorbei jetzt!!! Und das hat dann ja auch geklappt :-D

Wahnsinnsrennen auf einer, wie danthosch schon sagte, sehr interessanten und halsbrecherischen Strecke

Ich muss mich für gestern entschuldigen. Ich kam etwas spät Heim, ist leider manchmal so wenn man Selbständig arbeitet. Hatte dann mein Headset das erste mal seit langem noch schnell angeschlossen. War dann völlig falsch eingestellt, habe euch daher kaum verstanden da der Rennsound zu laut war. Habe es dann in der Pause zwischen den Rennen probiert, irgendwann bekam ich eine Fehlermeldung und kam nicht mehr bei Xbox Live rein. Einfach alles schlecht gelaufen da ich zu wenig Zeit hatte.

Das Rennen war für mich natürlich Grütze da ich nicht wie geplant vorher noch trainieren konnte und so nur eine Hand voll Runden gefahren bin. Da ich davor die Monate sowieso kein Forza gespielt habe, waren meine Zeiten auch dementsprechend schlecht. Habe zwar teilweise auf den 7. Platz aufgeholt und hing dem auch quasi direkt im Heck, aber dann kam mal wieder ein Fehler und weg war er. Es fehlte einiges gestern. Ich werde mich demnächst besser vorbereiten. Zumindest gab es bei Forza nicht die Probleme die ich bei Formel 1 2010 teilweise hatte (manche Mitspieler nicht gehört, Wagen ist "rumgehüft",...).

Wobei ich generell nicht wirklich optimistisch bin. Bei Rennspielen an der Konsole komme ich meist einfach nicht mit, da fehlt mir einfach das Talent. Vor allem als Inhaber eine Rennlizenz ist das schon etwas schwer zu verstehen. :D

Rennergebnisse vom dritten Renntag der Vierten Saison des CW Forza Cup auf dem Kurs Sedona Club.

Rennergebnis Lauf 1 (Qualifikation mit Sprint Rennen 20 Runden)

---Fahrername----------------------Gesamtzeit------Beste Runde------Punkte
1. 1Seppel23 - Seppel23FCB-McL-----24:48,625-------1:12,893-----------20
2. Merlin - Merlicious1----------------24:48,786-------1:12,616-----------17
3. danthosch - Danthosch------------24:57,610-------1:13,418-----------15
4. Moetor - ULTRAMOETOR-----------25:11,048-------1:14,188-----------13
5. logo371 - logo 371----------------25:12,000--------1:14,040----------11
6. Binc - Binc_-----------------------25:12,560-------1:14,309------------9
7. SpaceBaby-SpaceBaby-------------26:39,988-------1:16,496-----------8
8. DackelArnold - DackelArnold--------26:45,949-------1:16,452------------7

Rennergebnis Lauf 2 (Hauptrennen mit umgekehrter Startreihenfolge 50 Runden)

1. Merlin - Merlicious1----------------49:33,918-------1:12,532-----------40
2. Moetor - ULTRAMOETOR-----------50:00,847-------1:12,886-----------35
3. danthosch - Danthosch------------50:02,285-------1:12,703-----------30
4. 1Seppel23 - Seppel23FCB-McL-----50:05,070-------1:12,438-----------27
5. SpaceBaby-SpaceBaby------------52:43,007-------1:15,741-----------24
6. logo371 - logo 371-------------------DNF----------1:13,000-----------21
7. Binc - Binc_-------------------------DNF-----------1:16,236-----------18

Damit ergibt sich folgerndes Endergebnis für den zweiten Renntag auf der Strecke Sedona Club

--------Fahrename--------------------Punkte

1. Merlin - Merlicious1------------------57
2. Moetor - ULTRAMOETOR--------------48
3. 1Seppel23 - Seppel23FCB-McL--------47
4. danthosch - Danthosch---------------45
5. logo371 - logo 371--------------------33
6. SpaceBaby-SpaceBaby----------------32
7. Binc - Binc_ --------------------------27
8. DackelArnold - DackelArnold-------------7

Damit ergibt sich folgender Stand in der Meisterschaft nach 3 von 11 Rennen:

---Fahrername----------------------Punkte
1. 1Seppel23 - Seppel23FCB-McL-------167
2. Merlin - Merlicious1-----------------157
3. danthosch - Danthosch--------------133
5. Binc - Binc_ --------------------------93
6. Moetor - ULTRAMOETOR---------------92
4. Gertschi- Gertschi44------------------71
7. SpaceBaby-SpaceBaby----------------65
8. logo371 - logo 371--------------------33
9. Paincake - CW Paincake---------------15
10. DackelArnold- DackelArnold------------7

Bereinigter Gesamtstand nach Abzug von zwei Streichergebnisse

1. 1Seppel23 - Seppel23FCB-McL-------60
2. Merlin - Merlicious1-----------------57
3. Moetor - ULTRAMOETOR-------------48
4. danthosch - Danthosch--------------45
5. Gertschi- Gertschi44-----------------38
6. Binc - Binc_ ------------------------34
7. SpaceBaby-SpaceBaby---------------33
8. logo371 - logo 371-------------------33
9. Paincake - CW Paincake--------------15
10. DackelArnold- DackelArnold-----------7

Ist natürlich noch totaler Blödsinn nach den ersten vier bis sechs Rennen aber ich werde die Liste diesmal einfach von Anfang an führen das spart dann später Arbeit.

Hier für alle die das dann später noch mal überprüfen wollen die Exel Liste die ich nutze um die Streichergebnisse raus zu Rechnen.

https://spreadsheets.google.com/ccc?key=0AtBnyEu22NROdEZrRjlzQ2JjOVl1SW9LM0hnd3dkY1E&hl=de#gid=0

Habe es dann entgegen meiner Ankündigung doch geschafft da heute ein paar Termine ausgefallen sind bzw. meine ganze Planung für den Arsch war.

Zum Rennen gestern ist ja schon alles gesagt worden, finde es super das ihr auch mal ganz kurz schreibt wie ihr das Rennen empfunden hat. War auf jeden Fall sehr Spannend gestern und es gab eine ganze Menge Action!

Hatte ja nach dem letzten Rennen angekündigt die Sache mit dem Überrunden noch mal anzusprechen und das wir uns das mit dem 5% weniger Grip für die vorderen Fahrer noch mal anschauen.

Das mit dem Überrunden hat sich erledigt, ich denke im Eifer des Gefechtes haben da alle etwas überreagiert und diejenigen die überrunden wissen auch das man nicht erwarten kann da Space Baby sofort von der Strecke fährt oder so wenn man kommt und Spaß Baby weiß auch das er da nicht wirklich Ideal reagiert hat. Vor allem aber ging ja gestern alles gut und es gab keinerlei Probleme, also würde ich sagen Schwamm drüber.

Was die Grip Geschichte angeht denke ich das wir, da wie ja auch erst in drei Wochen wieder fahren, vielleicht doch die Gelegenheit finden sollten uns das noch mal anzuschauen. Soll nicht heißen das wir es dann auch so machen aber Probieren geht über Studieren.

@DackelArnold, Binc und logo: Schade das ihr gestern das zweite Rennen nicht mit fahren bzw. nicht Beenden konntet. Ist aber keine Problem beim nächsten mal läuft es bestimmt besser. Bei Binc ist ja auch wirklich der Wurm Drin, wünsche ihm beim nächsten Rennen einfach mal ein komplett Problemloses Rennen!

Das nächste Rennen finde also am 20.06.2011 auf der Strecke Tsukuba statt und wir werden 25 und 50 Runden fahren.

sry dass ich gestern raus bin, ist nicht meine art, aber nach einem eigentlich relativ guten zweiten rennen (trotz startchaos) in dem sich denke ich ein kampf mit moetor ausgegangen wäre lief eine runde lang alles schief und da hatte ich keinen nerv mehr da ich einfach kaputt war.
hat aber spaß gemacht, wenn ich wieder mehr zeit habe würde ich gerne wieder öfter mitfahren und vor allem auch mal richtig trainieren.
hab die woche jetz frei, also falls ihr mal fahrt hab ich wohl zeit.

hi jungs! ich kann leider am 20. 6. nicht mitfahren wegen job. viel spass euch allen. mfg gertschi

Bin heute abend leider auch nich da, da ich kurzfristig noch einige Änderungen an meiner Präsentation für die Arbeit machen muss. Bis zum nächsten Termin...

Rennergebnisse vom vierten Renntag der Vierten Saison des CW Forza Cup auf dem Kurs Tsukuba.

Rennergebnis Lauf 1 (Qualifikation mit Sprint Rennen 25 Runden)

1. 1Seppel23 - Seppel23FCB-McL-----25:23,557-------0:59,994-----------20
2. Merlin - Merlicious1----------------25:24,876-------0:59,856-----------17
3. danthosch - Danthosch------------25:46,339-------1:00,423-----------15
4. Binc - Binc_-----------------------25:59,119-------1:01,302-----------13
5. SpaceBaby-SpaceBaby------------26:05,767--------1:01,607-----------11

Rennergebnis Lauf 2 (Hauptrennen mit umgekehrter Startreihenfolge 50 Runden)

1. 1Seppel23 - Seppel23FCB-McL-----50:37,720-------0:59,788-----------40
2. Merlin - Merlicious1----------------50:47,752-------0:59,965-----------35
3. danthosch - Danthosch------------51:14,802-------1:00,255-----------30
4. Binc - Binc_-----------------------51:37,691-------1:00,788-----------27
5. SpaceBaby-SpaceBaby---------------DNF-----------1:01,544----------24

Damit ergibt sich folgerndes Endergebnis für den vierten Renntag auf der Strecke Tsukuba

--------Fahrename--------------------Punkte

1. 1Seppel23 - Seppel23FCB-McL----------60
2. Merlin - Merlicious1---------------------52
3. danthosch - Danthosch-----------------45
4. Binc - Binc_----------------------------40
5. SpaceBaby-SpaceBaby-----------------35

Damit ergibt sich folgender Stand in der Meisterschaft nach 4 von 11 Rennen:

---Fahrername----------------------Punkte
1. 1Seppel23 - Seppel23FCB-McL-------227
2. Merlin - Merlicious1-----------------209
3. danthosch - Danthosch--------------178
5. Binc - Binc_ -------------------------133
6. SpaceBaby-SpaceBaby---------------100
7. Moetor - ULTRAMOETOR---------------92
8. Gertschi- Gertschi44-------------------71
9. logo371 - logo 371---------------------33
10. Paincake - CW Paincake---------------15
11. DackelArnold- DackelArnold-------------7

Bereinigter Gesamtstand nach Abzug von zwei Streichergebnisse

1. 1Seppel23 - Seppel23FCB-McL------120
2. Merlin - Merlicious1-----------------109
3. Moetor - ULTRAMOETOR-------------92
4. danthosch - Danthosch--------------90
6. Binc - Binc_ ------------------------74
5. Gertschi- Gertschi44-----------------71
7. SpaceBaby-SpaceBaby---------------68
8. logo371 - logo 371-------------------33
9. Paincake - CW Paincake--------------15
10. DackelArnold- DackelArnold-----------7

Ist natürlich noch totaler Blödsinn nach den ersten vier bis sechs Rennen aber ich werde die Liste diesmal einfach von Anfang an führen das spart dann später Arbeit.

Hier für alle die das dann später noch mal überprüfen wollen die Exel Liste die ich nutze um die Streichergebnisse raus zu Rechnen.

https://spreadsheets.google.com/ccc?key=0AtBnyEu22NROdEZrRjlzQ2JjOVl1SW9LM0hnd3dkY1E&hl=de#gid=0

Kurz zwei Worte zum Rennen, wenn man nur mit acht Leuten fährt dann ist es natürlich sobald mal zwei oder drei Fahrer ausfallen ziemlich leer auf der Strecke. Kann man aber leidern nicht ändern und bis auf Danthosch der in beiden Rennen ziemlich einsam unterwegs war haben alle so wie ich es mit bekommen habe ja auch recht viel Action gehabt.

Nach dem ich in der Quali vorne war und so das Rennen von vorne Kontrollieren konnte lief es im ersten Rennen eigentlich ganz gut. Merlin der seinen Boxenstopp etwas früher gemacht hatte verlor durch ein paar kleinere Fehler etwas Boden so das ich nach meinen Boxenstopp acht Runden vor Schluss mit 3,5 Sekunden vor ihm lag.

Dummerweise habe ich dann ein wenig raus nehmen wollen und nach dem ich merkte das Merlin eine Topp Zeit nach den anderen in den Asphalt brennt den Hebel nicht wieder umlegen können. Egal was ich versuchte ich konnte nur noch 1:00,3XX oder höher fahren und Merlin fuhr konstant im 1:00,0XX Bereich. Am ende konnte ich dann noch etwas mehr als eine Sekunde in Ziel retten. Wenn das Rennen aber ein paar Runden länger gedauert hätte dann währe es wirklich verdammt eng geworden.

Im zweiten gab es in den ersten Runden eine Menge Action und es wurde das ein oder andere mal richtig eng bliebe aber immer fair. Trotzdem kamen Merlin und ich ganz gut nach vorne. Da aber zwischen uns beiden immer ein anderes Auto lag, hatte ich nach dem ich auf Platz zwei angekommen war, um die 1,5 Sekunden Rückstand. Ich konnte dann in den nächsten Runden immer mehr ran fahren und nach dem ich in Schlagdistanz war durch einen kleinen Fehler an ihm vorbei gehen.

Merlin hat dann seine zwei Stopps sehr frühe eingelegt so das wir ab da nur noch auf Zeit gegeneinander gefahren sind. Im Gegensatz zum ersten Rennen konnte ich diesmal aber durchgehend die Konzentration halten und in manchen Phasen sogar regelmäßig und 1:00,000 bleiben. Nach meinem letzten Stopp in Runde 33 hatte ich dann einen Vorsprung von 6 Sekunden. In den letzten zwölf Runden hat Merlin sich dann aufgrund des Rückstands etwas hängen lassen und ich konnte noch auf 10 Sekunden weg fahren.

Hat auf jeden Fall auch mit so wenigen Leuten eine Menge Spaß gemacht und Merlin hat mich auch wenn es mit den Zehn Sekunden jetzt am ende vielleicht nicht so aussieht wirklich extrem gefordert und gehörig und Druck gesetzt. Auch wenn in Sedona das erste Rennen sehr knapp ausgegangen ist und ich im zweiten Rennen durch meinen Defekt am Lenkrad nur vierter wurde, war das hier auf jeden Fall das bisher engste Duelle und man musste um jedes Hundertstel kämpfen.

In Anbetracht dessen, dass mein Trainingsprogramm wirklich sehr rudimentär war, war der dritte Platz ein Erfolg. Konnte zwar um max. ne halbe Sekunde Seppels und Merlins Tempo nicht gehen, war aber immer schneller als meine beiden Verfolger. Von daher hatte ich irgendwo im Nirgendwo zwei sehr ruhige Rennen. Tskuba bietet imo einfach nicht genug Abwechslung für spannende Rennen. Spaßig war es trotzdem, immerhin bin ich bis auf 4,5 Zehntel an Seppels absolute Bestzeit herangekommen und hab damit den Wagen so ziemlich vollends ausgequetscht.
Vll geht nächste Woche bei GT auf Bornis Strecke mehr, mal schaun

Also ich fand es sehr anstrengend ^^
Da ich leider das Tempo von Ende des ersten Rennens nicht ins zweite übertragen konnte. Fuhr mir Seppel einfach davon und zum Schluss fehlte total die Konzentration -.-
Deswegen gefiel mir das Erste Rennen besser. ^.^
Aber das 2te war auch cool vorallem zum Anfang wo wir uns Sortiert haben xD war echt ein nervenkitzel vorsichtig/agressiv an den anderen vorbei zu kommen was auch ohne große blessueren passierte.

Freu mich schon auf die nächste Strecke.

Obwohl ich natürlich sehr gerne Gewinne und das auch immer mein Ziel ist muss ich zugeben das ich es sehr Schade fand das du im zweiten Rennen nicht mehr ganz so schnell unterwegs warst. Du warst ja nicht wirklich langsam, ich bin ja Zeitweise die ganze Zeit und 1:00,000 gefahren und habe "nur" sechs Sekunden raus geholt. Aber es fehlte einfach so ein wenig der letzt Kick wodurch es dann leider nicht so Spannend wurde. Du forderst mich aber Momentan trotzdem zu 110% und wenn ich einmal nicht voll da bin dann wird es direkt ganz Gefährlich wie zum ende des ersten Rennens als ich einfach keinen Rhythmus mehr gefunden habe und du gewaltig am drücken warst.

@DackelArnold: Kein Problem, war halt Schade weil wir eh nur zu sechst mit dir gewesen währen. Beim nächsten mal (in zwei Wochen) Schicke ich dir einfach vorher noch mal ein pn. Wenn du was Trainieren möchtest. Die nächste Strecke findest du immer in der Strecken Liste auf der ersten Seite.

Zurück
Top Bottom