DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Ich hatte gestern Abend den Router gewechselt, der alte Linksys hat seinen Geist aufgegeben. Aktuell bekomme ich die Box noch nicht Online...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tja, mist. irgendwie hats mich grad rausgehauen und durfte meine runden alleine drehen. irgendwie sind die 2. läufe bei mir total verhext
Hatte dir ja noch geschrieben das wir warten wenn du noch mal rein kommst, du hast es aber wohl leider nicht mehr gesehen. Ist natürlich super Schade da wir mit Moetor der ja heute nicht konnte und Dackel der Probleme mit seinem neuen Router hatte ja schon zwei Ausfälle zu beklagen hatten.
Also von der Sache mit dem Grip halte ich nix. Habe schon einige Rennen mitgefahren mit ähnlichen Bestimmungen für schnelle/langsame Fahrer und gut geklappt hat das nie wirklich.
Und ich muss jetzt mal meckern. Bezeichnet mich von mir aus als pingelig, aber mir tut das in den Augen weh: In der Tabelle ist ein Fehler, nach dem ersten kommt direkt zweimal ein dritter bei den Laufergebnissen, ausserdem ist mein Gamertag ULTRAMOETOR und nicht Ultra Moetor, SpaceBaby wird zusammengeschrieben, Merlins Tag ist Merlicious1, Gertschis Gertschi44. Es tut mir wie gesagt wirklich leid Seppel (Ehrenwort) aber ich finde das aus irgendeinem wahrscheinlich sehr bescheuerten Grund unerträglich und daher meine Bitte: KORRIGIEREN.
Ansonsten habe ich nun meine Theorieprüfungen hinter mir und werde dieses Mal auch Zeit zum Trainieren haben, bin also nächstes Mal so fit wie möglich dabei, habe das Messer schonmal zwischen die Zähne geschoben für die Aufholjagd....
Sedona Club, ich leg mal ne Zeit vor: 1:13:767, Rückmeldungen wären super, damit man seinen Trainingsstand kennt...
Sedona Club, ich leg mal ne Zeit vor: 1:13:767, Rückmeldungen wären super, damit man seinen Trainingsstand kennt...

Ich halt mal dagegen: 1:12,770, leider mit ! ...
Wobei es unheimlich schwer ist, eine Runde sauber hinzubekommen. Ich hab selbst nach ein paar Runden immer noch kein richtiges Gefühl für die meisten Bremspunkte, ein wenig mal zuviel gelenkt und das Heck kommt und man kriegt die Kurve nicht mehr bzw. bleibt in der Schikane hängen... Der Kurs trennt die Spreu vom Weizen.
Wenn man mal richtig im Fluss ist, kann man aber echt Traumrunden drehen.
Ich lehn mich jetzt aber mal aus dem Fenster und sag, mit diesem Auto ist das Maximum bei einer absolut perfekten Runde 1:12,3xx, mehr geht beim besten Willen nicht. So flüssig kann man gar nicht fahren. Und die zustande zu bringen halt ich für fast unmöglich, da man wirklich jede Kurve perfekt treffen muss, was hier so sauschwierig ist, weil die Kurven keinen festen Scheitelpunkt zum Hinbremsen haben...