CW Forum nun mit Update auf neue Forensoftware

Sanlei ㋐

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Switch
3836 8164 3117
So das Update ist nun erstmal abgeschlossen und das Forum geht wieder. ;)
Momentan haben wir nur das Standard Design drinne und auch die Einstellungen sind wieder am Anfang. Insofern fehlen derzeit auch Features wie die Youtube Anbindung etc.

Wir fügen nach und nach alle Features wieder ein, auch das Design wird sich nach und nach wieder ändern. :)
Bei Bedarf fügen wir auch neue Features ein, postet also ruhig eure Wünsche.

Okay, dann ändere ich mal die Hintergrundfarbe meiner Sig vorerst nicht ;)

Edit: Oder doch, hab grade nichts zu tun :aehja:

Edit: Ok, hätte lesen sollen bevor ich mich aufrege.

Hoffe die anderen Designs kommen bald denn momentan ist das grausam.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich VBulletin 4.0. :awesome:
Nur das Standard Design geht ja mal garnicht. Passt irgendwie nicht zum restlichen CW. Aber scheint ja zum Glück nur Platzhalter zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus müsste nur der Hintergrund dunkler werden.
Auf jeden Fall bitte so breit lassen :)

jip, oder halt die blaue schrift etwas dunkler.

man sieht auch schlecht in welches thema was neues geschrieben wurde und in welches nicht, wenn man das forum so überfliegt.

Ich werde zu dem neuen Design nichts sagen da ich mich nur aufregen würde. Was ich als einziges wirklich wissen will ist wie ich das alte Design/Schema wiederbekomme. Oder muss ich mit dem Aussehen des Forums so wie es jetzt ist leben?

Das Design ist doch zuerstmal nur n Platzhalter.

@Topic:
der CW Banner oben sollte wieder zur Hauptseite verlinken und nicht auf's Forum, so sind die beiden Sachen imo zu stark voneinander abgetrennt.

Fürs erste natürlich ungewohnt. Aber man wird sich schnell dran gewohnen. Vor allem, wenn das Design noch angepasst wird und die ein oder andere Kleinigkeiten.
Bin zufrieden. :)

Das Design wird langsam geändert, da es nicht die höchste Priorität geniesst. Es ist nur Optik. Wichtiger sind, dass so Sachen wie die Youtube integration wieder funktioniert.

@Kakashi & Magicmaster

Jo, is mir nach dem Posten auch in den Sinn gekommen. Nach dem Einloggen wollte ich erstmal nur den Frust loswerden. Ich komm auf sowas nicht klar. Hab paar Minuten gebraucht um zu kapieren das ich von der Hauptseite nicht mehr ins Forum komme weil ich ausgeloggt bin, dachte das Forum wäre down.

Sowas sollte auf der Hauptseite vorgewarnt werden ala "Heute Forenupdate".

Hmm, ist wohl nur eine Sache der Angewohnheit, bis jetzt mag ich das Alte mehr :/
Mal abwarten wie sich alles ändert^^

Ihh... ist ja ziemlich unschön.
Weiß schon, Standardtheme, aber kann sowas nicht angekündigt werden, so dass man am Sonntagmittag nicht plötzlich nen Schreck über solche Sachen bekommt?
Hoffe es schreitet schnell mit den Anpassungen voran, derzeit siehts aus wie nen schelchtes Fanboard, von irgend nen 12 Jährigen, mit vielen bekannten CW-Namen mittendrin. ;)

Zurück
Top Bottom